Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.806 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann @Bluechen als Verkäufer nur empfehlen.

Angenehmer Kontakt, Top Ware und superschnelle Lieferung

• Danke
Reaktionen: Kolibri3689
Und ich kann eugene82 als Käufer nur empfehlen.

Netter Kontakt, schnelle zahlung, alles Top, Danke

• Danke
Reaktionen: eugene82
habe von blunatic ein Mi A2 gekauft. Handy wie beschrieben, freundliche Kommunikation und schneller Versand, danke auch von hier aus :)

@brkati

Getroffen und Pixel 3 XL gegen Note 9 getauscht, netter Kontakt alles gut gelaufen.

• Danke
Reaktionen: brkati
@PM28

Den positiven Eindruck kann ich nur zurückgeben. Pixel 3 XL war wie beschrieben(neuwertig) und Kontakt war super!

• Danke
Reaktionen: PM28
Möchte hier nochmal mein Danke und eine Empfehlung an Jan0sch geben.
Sehr zuverlässig und seriös.
Immerwieder gern!

• Danke
Reaktionen: Jan0sch
Das kann ich an @Dodge nur zurückgeben - sehr freundlich, schnelle Übermittlung des Codes -> direkt eingegeben und funktioniert :)
Danke!

• Danke
Reaktionen: Dodge
Möchte hier nochmals Danke an PNX81 sagen. Sehr freundlicher und netter Kontakt, Artikel wie beschrieben, alles Bestens!

Ebenfalls Danke an @LuckySummer

Alles bestens

Alles gut mit @RacingSystems

Gute Ware, schnelle und unkomplizierte Abwicklung

Vielen Dank an @Unearth für die unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Ich von ihm ein PH-1 erstanden.

Auch von mir ein dickes DANKESCHÖN an @dzendeh für die nette und unkomplizierte Abwicklung beim Kauf meines Essential Phones! Absolut Empfehlenswert!

Vielen Dank an @Meikel_61 für die schnelle Bezahlung. Ich habe ihm eine Samsung Gear Sport verkauft.

• Danke
Reaktionen: Meikel_61
Mal wieder bei @merhans geshoppt, Versand/ Ware wie immer top. Hat ohne Zögern die Sachen reserviert bis ich mein Gehalt auf dem Konto hatte, sehr gerne wieder !

Vielen Dank an @S7rik3r. Habe bei ihm einen Code für Playstation Plus gekauft. Nach Zahlung war der Code quasi sofort bei mir. :thumbsup:

Danke an Zipfelklatscher, Ware kam schnell und sehr guten Zustand an, immer wieder gern.

• Danke
Reaktionen: Zipfelklatscher
Guten Abend, ich habe mit @dayslpr ein Pixel 3 gegen ein Pixel 2 XL 128 GB getauscht. Hat alles super geklappt.

Vielen Dank!

Großes Lob an @Proph3t. immer wieder gerne. So macht handeln Spaß.

Volle Zufriedenheit mit dem Käufer @Zipfelklatscher !
Schnelle Zahlung und netter Kontakt !

Guten Morgen, vielen Dank an @Kazama für den unkomplizierten Tausch und netten Kontakt, war alles wunderbar!

• Danke
Reaktionen: Kazama