Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
biggerbigboy ist ebenfalls sehr zu empfehlen !
Gute Kommunikation, schnelle Abholung.
Mein Galaxy S2 wird bei Ihm (bzw seiner Freundin) bestimmt ein gutes Zuhause haben :)
Gern wieder !
MfG
Fotoingo

ich kann euch den user https://www.android-hilfe.de/members/mn2202-79381.html uneingeschränkt und bedingungslos empfehlen.

ich kann echt sagen, dass der deal (sein flyer gg. mein transformer) PERFEKT lief!! er hat es sogar per express verschickt, damit ich es noch vor dem wochende bekomme! WAHNSINN!

also nochmal: wenn ihr einen topdeal machen wollt, dann mit ihm!!

tapatalk'd from a flyer made by htc and modded by me

und auch den user https://www.android-hilfe.de/members/luemel-3970.html kann ich zu 100% empfehlen!!

vor 2 tagen nen androiden usb stick gekauft und noch bevor mein geld auf seinem konto war hat er ihn schon verschickt!!

perfekter deal, danke dafür!!

netter und witziger kontakt :)

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Luemel
Angenehmer Kontakt mit dem User ScOObY51. Alles prima!

Das Lob an gewürzwiesel gebe ich zurück, nicht lange gefackelt direkt gekauft und bezahlt und ein super netter Kontakt.

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Noch eine Empfehlung für joker.20

Hat alles gut geklappt. Bin voll zufrieden.

... und eine Empfehlung für Nikwalter .

Hat auch alles wie erwartet geklappt.

Den User PerfectDrug kann ich nicht empfehlen. Erst kaufen, Daten austauschen, dann erstmal nicht melden und hinterher doch wieder abspringen (nach 1 Woche).

Kann den User JJ1 auch weiter empfehlen. Sehr schneller Versand. Gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: JJ1
kann User schwatter uneingeschränkt empfehlen .. einen tag das geld überwiesen und am nächsten tag bereits das tablet in der post gehabt und alles 100% wie beschrieben.

ich kann S_A_M06 wärmsten empfehlen, super netter Kontakt extrem schneller Versand einfach klasse. sehr gerne wieder.

Hallo.

Kann ST-JimmY auch nur wärmstens empfehlen.

Sehr netter Kontakt, schneller Versand und ein wirklich freundlicher Typ ;).
Jederzeit gerne wieder, denn so macht das ganze hier richtig Spaß!

Alle Daumen hoch :thumbsup:.

mfg Sam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann den User flashbox uneingeschränkt empfehlen. Sehr nett, zügig im Versand, Ware wie beschrieben.

User rueckspiegel: Naja, Deal war eig schon in trockenen Tüchern. am 11.10. Zusage, am gleichen Tag überwiesen. Nach Ablauf von 5 Tagen und ein paar unbeantworteten PN's kam dann, dass er es sich doch anders überlegt hat. Allerdings war des Geld auch recht fix zurück. Abschließend also eine neutrale Bewertung mit fadem Beigeschmack.

100Prozentige Empfehlung für den User AlfredENeumann. Schnelle Bezahlung, netter Kontakt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

elturko schrieb:
100Prozentige Empfehlung für den User AlfredENeumann. Schnelle Bezahlung, netter Kontakt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Empfehlung für elturko. Ware wie beschrieben. Schnelle Lieferung.
Netter Kontakt. Gerne wieder.

Möchte dem User 4dro1d danken. Hab sein Nexus One gekauft - es kam nach nur 2 Tagen (und das bei einem Versand von D nach Ö) - das Handy ist in einem sehr guten Zustand. Ansonsten noch Danke für den netten und unkomplizierten Kontakt!

Lg

• Danke
Reaktionen: 4dro1d
Kann S7rik3r nur empfehlen, habe ein Handy von ihm gekauft und alles passte !