Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.806 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Raz3r, kann mich nur anschließen. Netter Kontakt und super Ware. Schönen 1. Advend an Alle :1f44d:

@kubean Kann ich als Verkäufer nur weiterempfehlen. Sehr sympathisch und hat alles fix und einfach geklappt. So muss es sein. :D.

• Danke
Reaktionen: kubean
@flojoehs hat hervorragend geklappt. Volle Empfehlung :):1f44c:

• Danke
Reaktionen: flojoehs
@mr bo die positive Erfahrung kann ich nur bestätigen. Alles schnell und korrekt abgewickelt. Prima :1f44d:

• Danke
Reaktionen: mr bo
Positive Bewertung für @jungermann

Artikel wie beschrieben, Fixe und unkomplizierte Abwicklung. Schneller Versand, Super verpackt und ein Netter Kontakt noch obendrein. Perfekt. Kann ich euch nur empfehlen. Danke nochmal. ;):1f44c:

Danke auch / positiver Käufer @Olley
Unser Geschäft war binnen weniger Minuten fix, ohne großes Hickhack.
Immer wieder ;)

• Danke
Reaktionen: Olley
Auch wenn es schon ein paar Tage her ist, ein dickes Lob für @gutaalta. Freundlicher Kontakt und rasend schneller Versand. Prima - Danke!

Positive Bewertung für @Bigbabba

Artikel war wie beschrieben und der Versand erfolgte prompt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Vielen Dank nochmal. ;)

@diggidag53 perfekter Deal weiter so.

Sehr freundliche Kommunikation und perfekte Ware.

bluedesire ...schnelle Bezahlung, perfekter Geschäftspartner...5 Sterne:1f44c:

@
mrot2321

Schneller Versand, und Ware wie beschrieben, Vielen Dank

@bluedesire hat mir seinen iPod verkauft, schneller Versand. Ware vermutlich auch top, durch meine Doofheit liegt das Ding seit ner Woche in der Postfiliale, aber ich vertrau ihm da :)

Edit : Ware ist top

Zuletzt bearbeitet:
Von @zs59 habe ich ein Pixel 3 gekauft. Super Kommunikation, schnelle lieLiefer und alles wie besprochen.
Immer wieder gerne!

@proph3t beste Kommunikation und top Käufer.
Weiter so.

Ich möchte hier @magnus1982 positiv erwähnen. Ich habe von ihm Red Dead Redemption 2 für PS4 gekauft und es ist wie neu. Selbst der Pre and Order Code wurde nicht verwendet. Versand erfolgte noch am selben Tag. Er ist ein sehr netter Verkäufer und ist bemüht sich bei Schwierigkeiten zu kümmern.
Leider gab es Schwierigkeiten wofür er aber nichts konnte und blieb trotzdem immer freundlich. Es wurde per Einwurf Einschreiben geschickt das am 8.12 zugestellt wurde aber erst heute am 10.12 im Briefkasten war.
Gruß M--G

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: magnus1982
Ebenso eine Positive Bewertung an M--G . Nach Schwierigkeiten mit der Post ist alles glatt gelaufen. Zahlung war zügig,Kontakt verlief sehr gut.

Danke und Viel Spaß beim Zocken. :1f44d:

mfg

• Danke
Reaktionen: M--G
Daumen hoch für @AlexAnd !

Netter Kontakt und prompte Bezahlung. Gerne wieder! :thumbsup:

Eine sehr positive Bewertung(wie sollte es auch anders sein :thumbsup: ) für @wolkenfelder , Blitzzahlung von ihm für das Xiaomi Redmi 3S welches ich an ihn verkauft habe. Immer wieder gerne! :cool2:

• Danke
Reaktionen: wolkenfelder
Dankeschön @RealDanyo !
Sofortige Bezahlung und sehr netter Kontakt :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: RealDanyo