Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.808 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@protonn Nur zu empfehlen! Netter Kontakt, schneller Versand und das Phone war auch wie beschrieben!
Gerne wieder, danke nochmal! :)

@tobbis Kann ich als Käufer nur empfehlen. Schnelle Bezahlung, netter Kontakt. Gerne wieder!

svenni1985

Super Verkäufer!
Top Ware, schneller Versand!
Danke
:1f44d::1f44d::1f44d::1f44d::1f44d:

Ebenfalls ein Daumen hoch für Scum.

• Danke
Reaktionen: Scum
Daumen mal wieder nach oben für @Scum
Ware wie beschrieben, schneller Versand und bester Kontakt!

• Danke
Reaktionen: Scum
Meine Empfehlung für @Falsche Uhrzeit
Sehr zuverlässiger Käufer. Gerne wieder

HD2 User

Wie immer alles Problemlos gelaufen!
Jederzeit gerne weder!
Vielen Dank

:1f44d::1f44d::1f44d::1f44d::1f44d:

• Danke
Reaktionen: HD2 User
Finger weg von @SanPaulo. Vorsicht Betrüger.

Wollte von ihm im Mai in Handy kaufen. Nach langem hin und her (ich hätte hier wohl stutzig werden sollen) hab ich ihm das Geld überwiesen. Da nach mehreren Tagen das Gerät nicht ankam, hat er noch ein paar mal auf meine Anfragen geantwortet und sich entschuldigt und weitere Ausreden gebracht warum das so lange dauert. Hab ihn dann angezeigt. Hier kam dann leider vor 2 oder 3 Wochen ein Brief von der Staatsanwaltschaft, dass der Fall leider geschlossen werden muss und die Anklage fallen gelassen werden muss, da der Typ wohl ein ärztliches Attest vorgelegt hat, dass er zu der Zeit nicht fähig war eine derartige Transaktion zu vollziehen. Jetzt bin ich halt der Dumme. Will aber andere warnen. Er war aber seitdem nich mehr online. Man kann nur hoffen, dass er sich nicht unter neuem Namen registriert.

• Danke
Reaktionen: druzil, Olley, vergilbt und 7 andere
DocNo82 schrieb:
Finger weg von @SanPaulo. Vorsicht Betrüger.

Wollte von ihm im Mai in Handy kaufen. Nach langem hin und her (ich hätte hier wohl stutzig werden sollen) hab ich ihm das Geld überwiesen. Da nach mehreren Tagen das Gerät nicht ankam, hat er noch ein paar mal auf meine Anfragen geantwortet und sich entschuldigt und weitere Ausreden gebracht warum das so lange dauert. Hab ihn dann angezeigt. Hier kam dann leider vor 2 oder 3 Wochen ein Brief von der Staatsanwaltschaft, dass der Fall leider geschlossen werden muss und die Anklage fallen gelassen werden muss, da der Typ wohl ein ärztliches Attest vorgelegt hat, dass er zu der Zeit nicht fähig war eine derartige Transaktion zu vollziehen. Jetzt bin ich halt der Dumme. Will aber andere warnen. Er war aber seitdem nich mehr online. Man kann nur hoffen, dass er sich nicht unter neuem Namen registriert.

Ich werde ihm sofort den MP-Zugang entziehen. Danke für die Info.

• Danke
Reaktionen: druzil, vergilbt, lilux und 4 andere
Empfehlung für @magnus1982 . Besser geht es nicht. Vielen Dank

Danke @Android-Frischling

Alles bestens geklappt.

mfg

Hallo,

ich möchte den User @RealDanyo positiv bewerten. Super schnelle Zahlung, sehr netter Kontakt per Nachricht und Telefon. Gerne wieder!

Grüße
Fabian

• Danke
Reaktionen: RealDanyo
Alles super bei @RealDanyo (Käufer):1f44d:

• Danke
Reaktionen: RealDanyo
Hallo ich kanne den User @toffer84 nur weiterempfehlen. Ich habe von ihm ein Samsung Galaxy S9 gekauft und alles hat wunderbar und superschnell geklappt.

Der Kontakt war megafreundlich und er hat mich über jeden Schritt ausreichend und umgehend informiert. Eine bessere Erfahrung in Sachen Onlinekauf habe ich noch nie gemacht.

Gerne immer wieder.

• Danke
Reaktionen: toffer84
Ich kann den User @derdjango nur weiterempfehlen. Alles Top gelaufen. Danke.

• Danke
Reaktionen: derdjango
So super Erfahrungen gemacht mit JamesBott.
Schneller Versand, total hilfsbereit und sehr freundlich.
Danke!

Ich bedanke mich nochmal bei @M.Dee schnell, unkompliziert und nett, kann ich nur weiterempfehlen :)