Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.810 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Buddelbaby wurde jetzt gerade für den Marktplatz gesperrt. Das waren mir jetzt dann doch zu viele Unzuverlässigkeiten für unseren kleinen aber feinen Marktplatz hier.

• Danke
Reaktionen: HD2 User, domy1985, OswaldKnolle und eine weitere Person
Vielen Dank an @HD2 User für ein Essential Phone DBrand Skin. Sehr nette und unkomplizierte Abwicklung, schneller Versand - alles super!

• Danke
Reaktionen: HD2 User
Besten Dank an @Unearth für das Vertrauen und die schnelle und unkomplizierte Abwicklung!

• Danke
Reaktionen: Unearth
Vielen Dank an @Raz3r für die unkomplizierte Abwicklung. Die Uhr ist TOP!!

• Danke
Reaktionen: Raz3r
@Zadya das gebe ich gerne zurück. Alles wunderbar gelaufen, freut mich, dass Du zufrieden bist. Jederzeit und gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: Zadya
Klare Empfehlung für @gironimo. Freundlicher Kontakt, Phone wie beschrieben, sehr schneller Versand - alles top. Danke.

• Danke
Reaktionen: gironimo
AlexAnd schrieb:
Klare Empfehlung für @gironimo. Freundlicher Kontakt, Phone wie beschrieben, sehr schneller Versand - alles top. Danke.

Danke, das kann ich nur zurück geben.
Dickes Positive an AlexAnd, freundlicher und unkomplizierter Kontakt und schnelle Abwicklung, einfach Top!

• Danke
Reaktionen: AlexAnd
Empfehlung für @domy1985 sehr netter Kontakt, sofortige Bezahlung, alles Top.

• Danke
Reaktionen: domy1985
@Hennessy absolute Empfehlung!
Onpelpus 6 wie beschrieben und absolut zuverlässig!

• Danke
Reaktionen: Hennessy
Ich kann cptechnik als Käufer empfehlen, schnelle Bezahlung und sehr netter (redebedürftiger :D) Kontakt.

Außerdem könnt ihr nebenher mit ihm über alle möglichen und unmöglichen Themen sprechen und er postet euch lustige Bilder während der Preisverhandlungen ;). Aber würde jederzeit wieder mit im handeln.

@Daniel.Stevens zu 100% zu empfehlen. Super schneller Versand und top verpackt. Gern wieder :)

Ahoi.

Ich kann euch @punkfurby nur wärmstens empfehlen. Schnelle Bezahlung, netter Kontakt. Alles Ok.

BB

Ich kann wolkenfleder zu 100% weiter empfehlen. Ich hab mit ihm Handy gegen Tablet getauscht. Es lief alles einwandfrei ab. Auch wurde immer schnell zurück geschrieben. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: wolkenfelder
auch ich möchte mich bei spoon02 herzlich bedanken, unser Deal ging reibungslos über die Bühne,
hervorragende Kommunikation und vor allem alles so erhalten wie beschrieben. :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spoon02
Ich kann special1986 als Verkäufer uneingeschränkt empfehlen!

• Danke
Reaktionen: special1986
Kauf wurde mit Bluechen Komplikationsfrei abgewickelt.

• Danke
Reaktionen: GuidoNexus und Kolibri3689
Vielen Dank an @Cairus - er hat mir Nexus 5x Ersatzteile verkauft, die die österreichische Post jedoch verloren hat :( Kommunikation und co. jederzeit top!

Danke auch an @xpr0nx von mir

Bezahlung sofort erledigt gewesen und netter Kontakt

Beutelbär schrieb:
Ahoi.

Ich kann euch @punkfurby nur wärmstens empfehlen. Schnelle Bezahlung, netter Kontakt. Alles Ok.

BB

...dem kann ich nur zustimmen! Danke an @Beutelbär... :]

@tommy-n ..top! :D

...Ich wollte es so kurz machen wie möglich, ... :D

Superfreundlich, humorvoll, verhandlungsbereit, Sachen wie beschrieben, schnell, ... halt genau wie man es (ich) mir wünsche...