Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.810 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielen Dank an @zs59

Problemlose und fixe Abwicklung. So macht das Spaß. Kann ich als Käufer nur empfehlen. Viel Spaß mit dem Pixel2 XL. :)

Vielen Dank an ALT_f4 für die super unkomplizierte, schnelle und freundliche Abwicklung.

Danke an @BeCatch für die umkomplizierte Abwicklung & den schnellen Versand. Gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: BeCatch
Ein "sehr gut" für @domy1985 !!

Hat schnell gezahlt und alles hat wie abgesprochen funktioniert...:) Danke für die Abwicklung und meinen ersten Eintrag hier!

Besten Dank an @kurhaus_ . Der Artikel ist wie beschrieben und sicher verpackt angekommen. Kann ich nur weiterempfehlen.:thumbsup:

Super Empfehlung für Olley :) ich habe ein Pixel 2XL bei ihm gekauft! Kurz gefasst: super nettes miteinander, reibungsloser Ablauf schneller Versand und dazu ein Gerät, fast besser als beschrieben!!!! Danke!!! :)

• Danke
Reaktionen: Olley
Vielen Dank an @erbsdroid

Super netter Kontakt und Blitzversand. Das Pixel 2 XL ist wie beschrieben im tollen zustand.

1A Verkäufer. :)

Hallo Zusammen,

ich habe von "blunatic" hier im Board ein Xiaomi Note 5 global gekauft.

Abwicklung und Kontakt war problemlos und nett.
Das Gerät sieht aus wie neu und entspricht voll und ganz dem, was angeboten wurde.

Ich würde von "blunatic" jederzeit wieder gerne etwas kaufen.

Herzlichen Dank an "blunatic"!

Gruß
schipi

Danke an @Capmaan für den netten Kontakt und den Reibungslosen Kauf!
Jeder Zeit wieder.

Vielen Dank an unsuwe, alles super gelaufen :)

• Danke
Reaktionen: unsuwe
Ich hatte positive Erfahrungen mit @wolkenfelder. Sehr schnelle Abwicklung und freundlicher Kontakt. Top Käufer! :)
[doublepost=1535621489,1535619436][/doublepost]Positives Feedback auch für @Lonely_Boz. Absolut reibungsloser und schneller Ablauf. Top Käufer! :)

• Danke
Reaktionen: Lonely_Boz und wolkenfelder
auch ich bedanke mich bei mrlollog nur einen Tag vom Deal bis zur Lieferung, TOP und sehr freundlich, vielleicht bald mal wieder.

• Danke
Reaktionen: mrlollog
auch ich bedanke mich bei @mrlollog . Nette Unterhaltung. Gerät war im beschriebenen Zustand und selten so eine schnelle Lieferung erhalten!

• Danke
Reaktionen: mrlollog
Vielen Dank an die folgenden beiden Verkäufer:

@meikon: Gerät in tollem Zustand, wie beschrieben. DPD-Versand leider hakelig, aber gute Lösung gefunden. Schnelle und unkomplizierte Hilfe bei Inbetriebnahme nach Erhalt - klare Empfehlung.

@GuidoNexus: Gerät genau wie beschrieben, fairer Preis, schneller Versand - alles prima.

Dann schließe ich mich gerne an und möchte @AlexAnd als sehr netten und unkomplizierten Käufer erwähnen
Schnelle Einigung auf sehr freundlicher Ebene und schnelle Bezahlung. Vielen Dank!

• Danke
Reaktionen: AlexAnd
Auch von mir ein DANKE an @AlexAnd Wirklich netter & vor allem geduldiger Kontakt :)

• Danke
Reaktionen: AlexAnd
Ich habe von @Buddelbaby sein im Marktplatz angebotenes Samsung S9 Plus für 350€ per Vorabversand gekauft,
er wollte mir am Freitag die Sendungsnummer per PN senden.Seitdem keine Antwort mehr auf PNs und die Frechheit dazu ist ,das er es heute einem anderen User im Marktplatz anbietet.Ich war wohl bei dem Preis zurecht etwas Skeptisch.

Also,Finger weg von diesem User.

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Olley