Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Supaman ist ebenfalls zu empfehlen.
Netter Kontakt, schnelle Abholung. Gern wieder :)
(Hat mein Milestone 1 gekauft)

Ich möchte hiermit fotoingo als Verkäufer empfehlen. Der verlangte Preis war sehr gut und die Abwicklung und er Versand sehr schnell und problemlos. :)

Antaak hat mein Optimus Speed gekauft und hat ebenfalls schnell bezahlt, nett geantwortet und sich extra hier angemeldet um mir in der Liste zu danken, haha.
Vielen Dank nach Österreich !

Michael M. schrieb:
Lang lang ist's her, aber den negativen Eintrag zu Käptn.Karacho muss ich nun doch noch erweitern. Nachdem ich das Phone zurückgeschickt habe und er mir bestätigt hat, dass alles damit in Ordnung ist und ich das Geld "schnellstmöglich" bekomme. Gehört habe ich danach nichts mehr und habe daher eine Zahlungsaufforderung per Paypal erstellen müssen... :rolleyes2:

Alles in allem sehr schlecht und unzufriedenstellend gelaufen!

ACHTUNG! Ich habe ihm das Handy aufgrund von Kätzchenstickern auf der Rückseite zurückgeschickt, er hat das Handy kontrolliert und mir versichert das Geld zurückzuzahlen.
Da warte ich noch heute drauf und der werte Käptn ist auf Tauchstation. Auch ein Moderator hat ihn scheinbar erfolglos kontaktiert.

Also mit Käptn.Karacho besser keine Geschäfte machen!!!

Der User las-pecas ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Super schnell geschickt und Artikel wie beschrieben.

Habe stefan-do sein Hdmi Kabel abgekauft, netter Kontakt, schneller Versand, immer wieder gerne.

• Danke
Reaktionen: stefan-do
Hab ein LG Optimus Speed von BO4573 gekauft, sehr schneller Versand und Artikel wie beschrieben, Danke

• Danke
Reaktionen: BO4573
Hi,

meine Abwicklung mit DeeMore war voll zufrieden

andreasz schrieb:
Hab ein LG Optimus Speed von BO4573 gekauft, sehr schneller Versand und Artikel wie beschrieben, Danke

für mein Ersten Verkauf hats super geklappt,netter Kontakt,schnell überwiesen...

Danke @ andreasz

• Danke
Reaktionen: andreasz
Käufer PAIDROID ist sehr zu empfehlen. Sehr netter kontakt und rasche zahlung.
Dankeschön

Kann den Verkäufer tho85 nur empfehlen, habe bei ihm ein HTC magic erworben. Das Smartphone ist genau in dem von ihm beschrieben Zustand und der Versand lief auch richtig schnell.

Ich kann den Käufer syk1 ebenso uneingeschränkt empfehlen, sehr netter Kontakt und schnelle Zahlung! :)

Absolut keine Probleme mit FaMouS_69.
Kann ich nur empfehlen. [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/marktplatz/152336-casio-exilm-h10-digitalkamera.html"]Link zum Deal[/OFFURL]

Kann den User XN04113 auch nur Empfehlen, schnelle Überweisung
und sehr netter Kontakt. Nochmals danke :)

Ich kann Androidbot bestens weiterempfehlen. Netter Kontakt, schnelle Überweisung. Perfekt! So gerne wieder :)

FaMouS_69 = top!

absolut spitze, htc sensation gekauft, alles perfekt :)

danke nochmals!

Mitglied fotoingo,
gerät im 1A zustand, sehr netter Kontakt und alles reibungslos.
Nur zu empfehlen!

Super schnelle Überweisung von fiischii ;)
Ihn kann man echt nur weiterempfehlen, alles TOP!