Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.810 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ein Danke an @mo_ritzl für die schnelle Zahlung und den netten Kontakt !

Absolute Empfehlung für den User @Bluelights

Habe ein P20 bei ihm gekauft und die Kommunikation sowie letztendlich die Lieferung war 1A

• Danke
Reaktionen: Bluelights
Ich möchte mich bei @Koeeke bedanken. Ware war wie beschrieben und wurde schnell geliefert. Netter und freundlicher Kontakt.

Danke.

Ich kann @domy1985 positiv weiterempfehlen. Sehr netter, zuverlässiger und schnell zahlender User. Alles bestens verlaufen!

Kann @Medicus41 nur empfehlen.Hab ein iPhone gekauft war alles wie beschrieben,freundlich und schnelle Abwicklung

@enrico1973 hat sofort bezahlt :) Gerne wieder (Y)

Vielen Dank an User: deckel , super schnelle Lieferung. Donnerstag Nacht bestellt Samstag Mittag schon bei mir.
Alles wie beschrieben, sehr gern wieder.

• Danke
Reaktionen: deckel
Auch von mir nur positives zu berichten über @Viper3001. Sehr netter und unkomplizierter Kontakt, gerne wieder

Empfehlung für @checker72 . Ich habe eine ticwatch bei ihm gekauft. Artikel wie beschrieben, zügiger Versand!

Ebenso positive Bewertung für @zs59, sehr schnelle Bezahlung, netter Kontakt

Positiv für @Darthroeder hab sein Note8 gekauft alles wie erwartet sehr zufrieden.

Super Erfahrung mit @saschar
Netter Kontakt, schnelle Bezahlung, alles wie man es erwartet. :thumbsup::thumbup:

Empfehlung für @flipdacrip, Gerät wie beschrieben, schnelle und unkomplizierte Abwicklung - alles prima.
AlexAnd

Ganz grosses lob an @flyyy ware wie beschrieben. Einfach und unkompliziert so wie man es sich wünscht.

Ein fettes Danke an @Wegelagerer!
Netter Kontakt, Blitzversand und Ware in einwandfreiem Zustand! Das sind die Perlen des Marktplatzes. :thumbup:

Kompliment geht in vollem Umfang an an scorp182 zurück. :thumbsup: 100%-zuverlässig

@derdjango
Hat alles wunderbar geklappt, empfehlenswert, ohne jegliche Zweifel!

Auch alles in Ordnung bei @Hudie - fixe Zahlung eines dbrand Skins!

Danke und ein POSITIV an Tiffy666, er hat zwar das Xiaomi Redmi Note 4 nicht selber gekauft, aber den Handel für einen Kollegen in die Wege geleitet.

Danke an audianer . Habe ein Doogee Nova bei ihm gekauft. Alles super.

• Danke
Reaktionen: Cloud