Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.812 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Verkäufer: @Hermes
Mate 10 gekauft, echt netter Kontakt, sehr zuverlässig und immer prompte und detailreiche Antworten!

@Sparkstar als Käufer

Kann ich nur zurück geben. Sehr netter Kontakt..

Kann @jungermann nur empfehlen. Hab ein Nexus 7 von ihm gekauft. Freundlich und schnelle Abwicklung. Vielen Dank

Kann @Dana_X bestens empfehlen, habe eine Nvidia Shield von ihm gekauft. Alles top
Danke auch hier noch mal :)

• Danke
Reaktionen: Dana_X
fr1day schrieb:
Kann @Dana_X bestens empfehlen, habe eine Nvidia Shield von ihm gekauft. Alles top
Danke auch hier noch mal :)

Gebe ich gern zurück, Zusage & Bezahlung einwandfrei eingehalten, danke !

Wieder vielen lieben Dank an @wolkenfelder für die schnell Bezahlung. Immer wieder gerne. :)

• Danke
Reaktionen: wolkenfelder
Hallo,

meine Erfahrung mit einem Kauf bei Buddelbaby sind leider negativ. Gerät wurde nicht geliefert, aber gottseidank der Betrag nach mehrmaligen Aufforderungen zurück erstattet.

• Danke
Reaktionen: ehrles, JustDroidIt und Scum
Ich habe versucht mehrere Geräte von buddelbaby zu kaufen und vor Ort abzuholen.nach der ersten Kommunikation kam keine Rückmeldung mehr und ich konnte somit nie ein Telefon vor Ort abholen. Ein mehr als unvetrauens würdiger Handelspartner hier im Forum.

Ich empfehle die Finger von jeglichen Geschäften mit ihm zu lassen!

• Danke
Reaktionen: ehrles, OlliMe, JustDroidIt und eine weitere Person
p4scal schrieb:
Leider muss ich time2focus negativ bewerten.
Er wollte unbedingt mein Honor 7 kaufen und kam dann nicht zum Übergabe Ort. Seitdem hat er mir auch nicht mehr geantwortet.

Dem kann ich nur zustimmen. Wollte meins "100pro kaufen" , bin noch 26km entgegen gefahren, aber dann stille Post spielen, und nicht mal den Schneid haben, absagen zu können.
Kann ich nicht empfehlen.

• Danke
Reaktionen: cad, JustDroidIt, p4scal und eine weitere Person
Ein großes Dank an den Verkäufer @didi111181

Sehr schnelle Antworten und netter Kontakt. Geräte wurde auch umgehend verschickt. Klare Empfehlung.

Vielen Dank an @fenie und viel Freude an dem MHL Kabel. :thumbsup:

Gruß
colarus

Vielen Dank an olih
habe sein Moto G gekauft, wie beschrieben, in einem sehr guten Zustand. Freundlicher Kontakt und schnelle Lieferung. Was will ich mehr :) Danke!

• Danke
Reaktionen: olih
@wolkenfelder vielen Dank.

Ich kann ihn auch empfehlen.

Ich habe die Kommunikation und die Abwicklung mit dir auch sehr positiv empfunden. Danke ebenfalls.

• Danke
Reaktionen: wolkenfelder
auch ein Lob an kubean habe ein Redmi Note 4G gekauft. Freundlicher Kontakt und schneller Versand, alles korrekt, wie beschrieben. :)

Ich kann @B3nder empfehlen, netter Kontakt, IPhone alles ok.

• Danke
Reaktionen: B3nder
Ich kann @Pat1896HSV empfehlen.
Guter Kontakt.
Ware wie beschrieben.
Gerne wieder.

Kompliment an @olih

Alles unkompliziert und schnell!! :)

• Danke
Reaktionen: olih
@koi

Netter Kontakt gern wieder.

wieder mal ein großes Lob an colarus habe die NORDMÄRKE Dreifach-Ladestation von Ikea bei ihm gekauft, wie immer TOP Ablauf!