Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.812 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ein herzliches Danke an @domy1985 !
Habe von ihm das HTC U11 Plus gekauft, Versand nach Österreich funktionierte tadellos und Gerät war super verpackt!
Antworten erfolgten rasch und ich kann ihn nur weiter empfehlen!
Bei Bedarf gerne wieder

Ich bedanke mich ebenfalls bei @Anky2, sehr zügige Bezahlung und super Kommunikation!

Danke, viel Spaß mit dem Gerät!

Besser spät als nie :D

Ich möchte @S7rik3r positiv weiter empfehlen. Netter schneller Kontakt und die SSD war auch super verpackt.

Gerne wieder :)

Ich kann den User protonn empfehlen, netter Kontakt, schneller Versand, jederzeit wieder

Ich kann den User scorp182 empfehlen. Ich habe ihm amazon Gutscheine verkauft, die Zahlung ging schnell via Paypal.

• Danke
Reaktionen: scorp182
Der Dank geht zurück an @Rivaldo für die reibungslose Abwicklung! Uneingeschränkte Empfehlung für den User. Top!

Abermals meine Empfehlung für @wolkenfelder als Käufer, zuverlässig und schnell gezahlt und allgemein immer ein netter Zeitgenosse. :)

• Danke
Reaktionen: wolkenfelder
Klare Empfehlung für teufel82. Blitz Zahlung und netter Kontakt.

Super schnelle Bezahlung, netter Kontakt mit super Antwortzeit

Kann ich nur empfehlen!
basketballer

• Danke
Reaktionen: basketballer
Habe von JustDroidIt ne ganze Menge Filme gekauft. Hat alles wunderbar geklappt, sehr netter Mensch und überhaupt, wir treffen uns bestimmt wieder.

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ich bedanke mich bei @ Rusher , hab ein Mi Mix 2s bei ihm gekauft. Blitzversand und auch sonst vorbildlicher Ablauf und netter Kontakt.

Positiv zu erwähnen:

wolkenfelder

Schnell und zuverlässig!

• Danke
Reaktionen: wolkenfelder
ein Lob an kurikuri habe ihm mein S4 verkauft, schnelle Bezahlung und sehr netter Kontakt. Als Käufer zu empfehlen, danke!

Vielen Dank an @OPC85 , hat alles super geklappt!

Bin begeistert von domy1985

Gestern gekauft und heute geliefert.

Unglaublich.

Perfekter Deal. Sehr zuverlässiger und angenehmer Verkäufer.

Ohne Einschränkungen zu empfehlen.

Vielen Dank!

Vielen Dank an @Erntehelfer
Schnelle Bezahlung und perfekte Kommunikation!
Sehr gerne wieder.

Vielen Dank!

Bedanke mich recht herzlich bei @didi111181, hab ein P20 pro und die Bose von ihm gekauft, vorbildlicher Ablauf, TOP.

@ehrles , Danke für einen reibungslosen Ablauf beim Kauf der Xiaomi/Huami Amazfit Pace Healthwatch. Ich bin sehr zufrieden mit der Uhr :)

• Danke
Reaktionen: ehrles
Ich habe von @Buddelbaby ein XZ2 gekauft, es ist wie beschrieben angekommen. Vielen Dank dafür.

Positiver Käufer @Viper3001
Hat ein Nexus 7 von mir gekauft; schnell und freundlich. :)