Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.812 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ein herzliches vergelts Gott an cyber72.
Habe von ihm ein S9 plus gekauft.
Nicht nur die Kommunikation war freundlich und ausführlich. Auch der Kauf an sich, sowie der Versand und die Verpackung waren super.
Jederzeit zu empfehlen, danke

Ich bedanke mich bei @fux . Hab ein Nexus 5 bei Ihm erworben. War in 24 Std da. Vielen Dank.

Ebenfalls ein dickes Danke an @Katiela . Hab eine Fitbagtasche bei Ihr gekauft und es hat wie mmer alles geklappt. Dnake meine Liebe.

• Danke
Reaktionen: fux
Ich habe ein Huawei Mate 10 Pro von toffer84 gekauft. Der Versand, die Kommunikation und der Preis waren vorbildlich! Gerne wieder!

Kann @Kazama auch nur empfehlen hat alles super geklappt und netter Kontakt

• Danke
Reaktionen: Kazama
Ich habe von @Buddelbaby eine switch mit Mario Kart gekauft, es ist alles wie beschrieben angekommen. Wir haben eine Anzahlung meinerseits und daraufhin Vorabversand vereinbart, was auch geklappt hat. Vielen Dank für den Deal.

Zuletzt bearbeitet:
Großes Lob für User blunatic

Schnelle Bezahlung, angenehmer Kontakt! Danke :)

Ebenso ein >Lob an muenzmann

Ware ist wie beschrieben und leckerlies gabs auch noch :)

Guten Morgen,

nun komme ich endlich dazu, hier eine Bewertung zu meinem letzten Verkauf vorzunehmen. Ich habe beim User OswaldKnolle

ein MiBand 2 gekauft mit einem zusätzlichen Band. Alles war ( wie auch bei vorigen Einkäufen bei diesem User ) super - Kommunikation, Lieferung und natürlich auch die Ware.

Kaufe daher weiterhin gerne bei @OswaldKnolle und kann Ihn nur empfehlen!

Gruß

Chris

Spreche meine Empfehlung für @Bondar aus.
Netter Kontakt, schnelle Abwicklung und Ware wie beschrieben. Besser geht's nicht. Danke!

• Danke
Reaktionen: Bondar
User Darthroeder, kann ich nur weiter empfehlen, habe von den Note 8 gekauft , alles top , 1A, Danke .

Ich empfehle @spoon02 als Verkäufer weiter. Ich habe von ihm ein Pixel 2 gekauft, welches zu 100% der Beschreibung entspricht. Der Versand war schnell und versichert mit Trackingnummer. Netter Kontakt und antwortet immer schnell.

• Danke
Reaktionen: spoon02
Ich kann den User KingOtto auch zu 100% weiter empfehlen. Ein sehr netter Kontakt der auch schnell antwortete. Das Geld wurde prompt gezahlt. Weiter so!

Danke an @Windschief

Netter Kontakt, schnelle Abwicklung und fixe Bezahlung :)

• Danke
Reaktionen: Windschief
Bedankte mich bei @Tiberium für die vorbildliche Abwicklung und den netten Kontakt. Hat mein Mate 10 Pro gekauft.

Ich kann das positive Feedback an @Tasar nur zurückgeben. Netter und unkomplizierter Kontakt und vorbildlicher Ablauf. Gerät ist wie beschrieben in Top Zustand !

• Danke
Reaktionen: Tasar
Ein großes Danke an @DanielU. Er hat schnell auf Nachfragen reagiert, es war ein netter Kontakt, hat das verkaufte PixelC sehr schnell versandt und transparent dokumentiert und die Qualität des gebrauchten Tablets war, wie zugesichert, 1a. Ich kann den User nur weiterempfehlen

• Danke
Reaktionen: DanielU
Sehr großes Lob an @Jockel18400 . Hat mir ohne feste Zusage und Zahlung ein DLAN-Kit zum Testen geschickt. Versand sehr schnell und top verpackt. Hab gern bei ihm gekauft :)