Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.812 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Olley

Hervorragender Ablauf.Top Ware, sehr schneller Versand.
Jederzeit gerne wieder.
:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

• Danke
Reaktionen: Olley
Ich kann @Rallyharry nur empfehlen.

Der Tausch verlief unkompliziert und alles war wie beschrieben. So wünscht man sich das!

@Scum

Wie auch beim letzten mal, unkompliziert und die sache ist in 5 min erledigt gewesen. Jederzeit wieder.

Vielen Dank. [emoji6]

• Danke
Reaktionen: Scum
Vielen Dank @domy1985 !
Alles Top! So muss das sein. Absolute Empfehlung. :)

• Danke
Reaktionen: domy1985
Vielen Dank an Røøki . Super schneller Versand, perfekte Ware, die gut verpackt war und sehr netter und hilfsbereiter Kontakt. Nur zu empfehlen

• Danke
Reaktionen: Røøki
@soysow, kann ich nur zurück geben! Spitzenklasse

• Danke
Reaktionen: 478525
Hallo!
Ich kann Tiffy666 nur empfehlen!!
Hab vor ein paar Tagen ein Samsung Galaxy S2 bei ihm gekauft und wurde absolut nicht enttäuscht!! Das Gerät läuft super, sieht super aus, alles tipptopp!
Ich hab mich so gefreut. Super schnelle Lieferung und, was mir wichtig ist, man blieb immer in Kontakt und bekam Infos!!
Tausend Dank nochmal Tiffy666!!!

• Danke
Reaktionen: Tiffy666
Ich kann User arashi wärmstens empfehlen...super schnelle Bezahlung und sehr netter Kontakt!:thumbsup:

Vielen Dank nochmals und lieben Gruß
Wernersens

• Danke
Reaktionen: arashi
Ein Dankeschön an den User Zipfelklatscher, schneller und unkomplizierter Ablauf.

Viel Spaß

• Danke
Reaktionen: Zipfelklatscher
Ich gebe das Lob an Hitman47ICA gerne zurück. Der Playstation-Plus-Code war schnell da und wurde gleich eingelöst. :)

Guten Abend,
Ich möchte noch Alex02 als Käufer empfehlen. Zahlung war flott, kontakt war sehr nett und es war mir eine Freude, so viel Freude mit dem S2 zu machen. Gerne wieder.
Gruß Chris

• Danke
Reaktionen: Alex02
Eben kam der Rucksack von @Fabi an. Schönes Teil und auch der Kauf lief super. Sympathischer Verkäufer. Gerne wieder!

@Zapp_ Das Lob kann ich nur zurück geben :)

• Danke
Reaktionen: Zapp_
Lob und Daumen hoch :thumbsup: für @gutaalta .... hab ein Moto G5 Plus von Ihm gekauft... Ware wie beschrieben...Top Zustand ... Blitzversand ... angenehme Kommunikation und fairer Handelspartner .... ZU EMPFEHLEN !!!!!!

Mit freundlichen Grüßen
steuerboy

Daumen hoch für steuerboy. Schnelle Bezahlung und sehr netter Kontakt. Gerne wieder.

Mit freundlichen Grüßen Stefan

Danke @doggydogg

Kauf des Vernee lief super. Schnelle Zahlung,netter Kontakt.

mfg

Dank an NoteII

Einwandfreie Abwicklung, TOP Ware

@daij-djan
Gute Abwicklung, alles wie beschrieben und schneller Versand.

• Danke
Reaktionen: daij-djan
@Nurnai
Vielen Dank auch für die schnelle Zahlung und das entgegengebrachte Vertrauen!
Viel Freude am U11 und das Dich die Größe weniger stört als mich an dem ansonsten fast perfektem Gerät. :)

Grüße
Matthias