Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier noch einen Empfehlung für afrob. Das Handy was ich von Ihm gekauft hab war genauso wie beschrieben, Lieferung so wie versprochen und Kontakt war auch super.

lief alles gut mit ro_jo

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/marktplatz/140828-sony-ericsson-xperia-x10-luster-white-2.html"]weißes X10[/OFFURL]

Kann selbiges nur über OSO sagen! Top.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/140828-sony-ericsson-xperia-x10-luster-white-2.html[/OFFURL]

Habe mit hanesbanes eben mein P970 getauscht.
Netter Kontakt, gute Ware, fairer Preis.
Absolut zu emfehlen!

Vielen Dank ChrisMarkos!

Ich kann bedenkenlos ChrisMarkos emfehlen: unkomplizierter, netter Kontakt und einwandfrei Ware!

Von mir eine klare Empfehlung für ChrisMarkos!

Moinsen,

ich möchte hier Android-Hilfe.de - Profil ansehen: martin@droid empfehlen. Habe mit ihm das Handy getauscht.
Er hat es super schnell als erster Versand. Hier noch mal ein großes DANKE! für das Vertrauen.
Man kann ihm also zu 100% vertrauen!

Beste Grüße
Matthias

Kann den User GSXDriver sehr empfehlen.

Habe mein iPhone 4 gegen sein HTC Sensation getauscht. Alles wie beschrieben, super Kontakt und ein tolles Gerät in Topzustand! :thumbsup:

Nochmals Danke ;)

Ich empfehle hier den User FaMouS_69. Hat mir sein iPhone 4 vorab geschickt und das Gerät war wie beschrieben,einfach TOP!!!
Auch von mir gibt es ein fettes DANKE.

• Danke
Reaktionen: FaMouS_69
Kann Gewürzwiesel echt nur empfehlen!reibungslos, bis auf dhl,gerät wie beschrieben,top,
Bis zum nächsten mal

Sent from extrem Couching mitn Streak 5

ich kann den user Freak2011 uneigeschränkt empfehlen!!

der deal lief so reibungslos und flott wie ich es selten erlebt habe!

getauscht wurden 2xlg kp500 von ihm gegen den inhalt meines geldbeutels ;)

immer wieder gerne. und wenn ihr mit jemandem geschäfte machen wollt die gut laufen, dann macht sie mit ihm :D

Danke gewürzwiesel :)!

kann nur sagen, absolut schneller Geldeingang wie nach absprache, und ein noch netterer Kontakt dahinter :)!

aufjedenfall gern wieder.

Den User pLeXigLaS kann man 100 %tig vertrauen. Habe ihm mein Nokia E52 überlassen, Geld ist heute eingetroffen, nochmals vielen Dank gerne wieder ;)

gknnn schrieb:
Habe bei Lazarus4_ Zubehör für das S2 gekauft und alles ist super gelaufen, kann ihn Weiterempfehlen.

mfg

Ich kann auch nur positives berichten: sehr schnelle Zahlung und freundlicher Kontakt :)

Ich kann Ominho50 nur empfehlen.
100% vertrauenswürdig ;)

FaMouS_69 schrieb:
Den User pLeXigLaS kann man 100 %tig vertrauen. Habe ihm mein Nokia E52 überlassen, Geld ist heute eingetroffen, nochmals vielen Dank gerne wieder ;)

Ich danke dir auch!
Gerät war wie beschrieben - und er hat mir das Gerät vor Zahlungseingang geschickt.
Danke auch für´s Vertrauen :)

Gerne wieder!

gewürzwiesel;2044242 schrieb:
ich kann den user Meisterdaniel uneingeschränkt empfehlen!

es wurde mein lg optimus3d gg. sein s2 getauscht. handy war zu 100% wie beschrieben, sieht aus wie neu!!! so machen geschäfte im internet spass...immer wieder gerne!

viele grüße,
das wiesel

p.s.: was für ein geiles telefon ;)

Danke dir gewürzwiesel :)

AUch ich kann gewürzwiesel ohne weiteres empfehlen !

Netter Kontakt, sofortige Bezahlung und ohne Probleme alles gelaufen :)

VIel Spaß mit dem S2 !!

Gruß

Ich kann Londo2017 wärmstens empfehlen.
Die PSP ist wie neu und super Zubehör dabei.
Schnelle Lieferung, nochmals danke.

Klare Empfehlung für User freakysands.
Netter Verkäufer. Alles schnell und gut über die Bühne gelaufen.

• Danke
Reaktionen: freakysands
Die Empfehlung kann ich nur zurückgeben an elturko :)

Kurz gefeilscht, schnelle Zahlung, netter Kontakt und wir Beide freuen uns wie ein Honigkuchen :cool2: