Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.815 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Analog zum Beitrag von @Zadya möchte ich mich für den netten Kontakt und schnelle Abwicklung bedanken. Für die Rückfahrt habe ich, übrigens, nur eine Stunde gebraucht.

• Danke
Reaktionen: Zadya
Vielen Dank an @HD2 User
Ich habe bei ihm eine Gear S3 Frontier gekauft und alles lief völlig problemlos.

Ich habe bei @OPC85 eine Gear VR für mein Note8 gekauft und bin sehr zufrieden.
Abwicklung verlief problemlos und schnell.
Kontakt war super

Deal mit @Seekuhlock war völlig Problemlos, netter Kontakt und schnelle Bezahlung. Gerne immer wieder!

@vergilbt

Sonntag bezahlt, Montag versendet und Dienstag empfangen.

Das einzige was ich bereue is dass ich pp friends nicht benutzt habe :)

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Dieser User wolkenfelder ist absolut zu empfehlen. Sehr netter Kontakt, schnelle Bezahlung und zuverlässig.
Danke!

• Danke
Reaktionen: wolkenfelder
habe von "bandit1976" die Bragi, the Headphone In-Ear-Kopfhörer gekauft. Ich bin völlig zufrieden mit dem Kauf, der freundlichen Kommunikation und der schnellen Abwicklung. Besten Dank!

• Danke
Reaktionen: bandit1976
Trax37 schrieb:
@vergilbt

Sonntag bezahlt, Montag versendet und Dienstag empfangen.

Das einzige was ich bereue is dass ich pp friends nicht benutzt habe :)
Mein vollstes Lob zurück an @Trax37

Super netter Kontakt, alles mega schnell erledigt und bezahlt.
Immer wieder gern

• Danke
Reaktionen: Trax37
Ich kann für zFr3eak eine Empfehlung aussprechen.

Super netter Kontakt, alles schnell und einfach abgewickelt. Stets aktiv im Austausch von Nachrichten. Immer wieder gerne. :)

Ich kann für den User JustDroidIt als Käufer positiv sprechen. Er hat super schnell bezahlt. Als es dann zu Konflikten kam, für die ich verantwortlich war (so viel Fairness muss auch sein), hat er kulant bzw. auch fair reagiert. Danke!

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ich weiss ehrlich gesagt nicht so recht was ich schreiben soll... Es wurde schnell versendet, da kann ich mich absolut nicht beklagen... leider habe ich andere Kopfhörer als im Angebot zu sehen waren bekommen. Aber Sie funktionieren und der Zustand ist wie neu.

Ich sage mal; jeder hat eine zweite Chance verdient, sollte nur eben nicht nochmal passieren! Und immerhin habe ich ein Rücknahme-Angebot bekommen. :)

Ich gebe daher keine negative Bewertung, eine absolute Empfehlung kann ich aber auch nicht aussprechen.

Ich kann den User @M.Dee absolut empfehlen Er hat zwischen mir und Kumpel den Deal zur Apple Watch vermittelt.

Alles einwandfrei, wie beschrieben, sehr fix und auch ein sehr netter Kontakt. :thumbup:

Das kann ich nur zurückgeben. Sehr unkomplizierter, schneller und netter Kontakt mit @basketballer
Immer wieder gerne.

Hey,
Ich kann euch den Nutzer Arlen empfehlen.
Sehr freundlicher Kontakt,sehr schneller Versand und alles genauso wie Beschrieben.
Vielen Dank nochmal.
MFG
Pharao373

• Danke
Reaktionen: Arlen
Vielen dank an @Pharao373 , Top Käufer, unkompliziert und sehr nett. Promte Zahlung. Immer wieder gerne. Viel spass mit dem Gerät.

• Danke
Reaktionen: Pharao373
Absolut positiv für aNFOx. Ich habe ein iPhone 7 Plus für meine Frau bei ihm gekauft. Handy war am nächsten Tag da und ist genau so in perfektem Zustand, wie es beschrieben wurde. :thumbup:

Vielen Dank an @miccmaniac .
Sehr schneller Versand. Top Service und sehr netter Kontakt. Der Artikel kam an wie beschrieben und war super verpackt. Mit Ihm kann man bedenkenlos Geschäfte machen.

Schönen Gruß

• Danke
Reaktionen: miccmaniac
Auch von mir ein dickes Lob an @feliiix91
Super netter Kontakt, zuverlässig und schnell.
Einfach Top!

• Danke
Reaktionen: feliiix91
Vielen Dank an @rockster76

Hab ne Style Shell gekauft. Kontakt war super, die Lieferung super schnell. Gerne wieder.