Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.815 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke an @Erntehelfer . Kopfhörer sind top, genau wie beschrieben, Versand war sehr schnell. Sehr gerne wieder :)

Ein positives Feedback möchte ich dem User @walhalla aussprechen.

Sehr sehr netter Kontakt (ist mein voller ernst) und wie versprochen fix gezahlt.

Wirklich sehr gerne wieder. Vielleicht klappt es beim nächsten mal mit einem persönlichen treffen. Würde mich wirklich freuen :):thumbup:

Hatte eine sehr angenehme Transaktion mit dem User rockster76
Es ging alles superschnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Das Gerät ist super und der Kontakt war sehr freundlich und zuverlässig.

Hatte eine sehr angenehme Transaktion mit dem User @jigga1986
Es ging alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
SGS2 war sehr gut verpackt und auch so wie beschrieben.

Das Gerät ist super und der Kontakt war sehr freundlich und zuverlässig.

Bin soeben dabei dem Teil wieder neues Leben einzuhauchen. Es sieht auch gar nicht so schlecht aus, dass es wieder aus der unendlichen Bootschleife rauskommt.......

Vielen Dank und bis auf ein weiteres Geschäft mit Dir, immer wieder gerne!

Zuletzt bearbeitet:
Würde gerne meine negativen Erfahrungen mit dem User matias0385 noch mitteilen! Hatte mich einige Minuten nach dem erstellen seiner Anzeige bei ihm per PN gemeldet und mitgeteilt das ich das Gerät kaufen möchte für den angebotenen Preis + Versandkosten und die Paypal Gebühren wollte ich auch übernehmen.

Hatte ihm geschrieben, das bis Spätestens 20:00 Uhr am selben Tag die Transaktion durchführe. Schrieb mir dann Trotzdem immer noch Nachrichten ob ich denn auch wirklich bezahle und hin und her. Plötzlich schrieb er, das ich nicht mehr zahlen soll, da er das Gerät für mehr Geld bei Ebay verkauft hätte. (Ich war eigentlich davon ausgegangen,das ich das Gerät schon bei ihm gekauft hatte!)

Als ich ihn darauf ansprach,wäre die Nachricht angeblich nicht für mich gewesen! Habe dann entschlossen vom Kauf zurückzutreten,weil ich zu den Vorraussetzungen mit diesem User keine Geschäfte machen wollte!

• Danke
Reaktionen: KisteBier, Yellowstone und kruemelgirl
vielen Dank an zs59 - habe ein wenige Tage altes Google Pixel XL bei ihm gekauft, lief alles reibungslos, hat immer sehr schnell geantwortet, Ware am Tag nach Zahlungseingang versendet.
Eine dicke Empfehlung von mir

@Xtreme007

Besten Dank auch an Dich für den netten Kontakt und die schnelle Bezahlung! Und Deiner Tochter noch viel Freude an dem Gerät!

Grüße
Matthias

Danke an @Bluechen . Sehr schneller Versand, ohne Probleme auf meiner Seite wärs auch blitzschnell da gewesen. Sehr gerne wieder !

Ich kann basketballer nur empfehlen. Schnell und unkompliziert, außerdem sehr freundlich.

• Danke
Reaktionen: basketballer
HexHecker schrieb:
Ich kann basketballer nur empfehlen. Schnell und unkompliziert, außerdem sehr freundlich.

Das Lob kann ich nur zurückgeben. Absolut positive Empfehlung für @HexHecker. Sehr gerne wieder :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: HexHecker
Empfehlung für Yellowstone, alles super gelaufen (Käufer meines HTC U11)

Ich kann eine Empfehlung für Limba aussprechen Aussprechen. Sehr netter Kontakt und schnelle Bezahlung. Bin rundum zufrieden.

Habe Moto Z Klamotten bei" AndroidManu88" erworben...über den Postweg, lief reibungslos und somit zu empfehlen.

Ein großes Lob an roymunson. Hat alles bestens geklappt.
Problemlose Abwicklung und schnelle Lieferung.
Bis zum nächsten Mal.

@Basti1904 danke für den Deal perfekt :D

Sehr freundlich :) sehr empfehlenswert :)

Glück auf :)

Danke an @HFT . Der trotz Krankheit und langer Fahrt ein Tablet bei mir abgeholt hat. Sehr netter Kontakt!

• Danke
Reaktionen: HFT