Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke an @Erntehelfer

Netter Kontakt, schnelle Zahlung.
Gerne wieder.

WARNUNG !
Ich muss euch eindringlich vor InfinitySnake warnen. Er hat mich um 725 EUR geprellt. Ein Anzeige ist bereits erfolgt, das Ermittlungsverfahren wegen Betrugsverdachts läuft.

Dieses Inserat ist eine Falle (gewesen): https://www.android-hilfe.de/forum/...z-archiv.531/samsung-galaxy-note8.851324.html

Gleichzeitig muss ich jedem raten NIEMALS PayPal Friends zu benutzen, genau so, wie es hier von den Moderatoren schon immer propagiert wird. Ich war (trotz grundsätzlicher Vorsicht) in diesem einen Fall zu leichtsinnig und muss bitter dafür bezahlen.

Also denkt daran, auch ein noch so authentisch wirkendes Inserat kann von einer üblen Bazille einzig zum Abzocken erstellt worden sein...

Positiv für derdjango
Habe eine Speicherkarte bei ihm gekauf (32GB Sandisk).
Freundlich und fix ;)

Positiv zurück an @jungermann - ganz unkompliziert :thumbup:

@TimoBeil Hier sollte aber noch die Gegenseite @InfinitySnake gehört werden...

@derdjango @TimoBeil

Bis zur Klärung des gesamten Sachverhalts ist InfinitySnake für den Marktplatz gesperrt. In meiner Unterhaltung mit ihm hat er 0,0 zur Klärung beigetragen bis jetzt.

• Danke
Reaktionen: TimoBeil, Miss Montage und derdjango
Ich kann euch rockster76 sehr sehr sehr empfehlen. Ich habe ein Pixel XL von ihm gekauft. Der Preis war wirklich fair, der Versand wirklich fix und das hier ja nun immer schlechter werdende Miteinander war richtig angenehm. Vielen Dank dafür. So macht das hier wirklich eine Menge Spaß!

zs59 schrieb:
Ich kann euch rockster76 sehr sehr sehr empfehlen. Ich habe ein Pixel XL von ihm gekauft. Der Preis war wirklich fair, der Versand wirklich fix und das hier ja nun immer schlechter werdende Miteinander war richtig angenehm. Vielen Dank dafür. So macht das hier wirklich eine Menge Spaß!
Auch der Zustand war wie beschrieben tadellos!!!

Ich kann zs59 nur das Kompliment zurück geben. Sehr netter Kontakt und reibungsloser Ablauf.

Kann ihn nur empfehlen!

So macht es hier im Forum tatsächlich mehr Spaß

Vielen Dank an User

Proph3t.

Zuverlässiger Käufer. Ohne Einschränkungen zu empfehlen!

Besten Dank an daij-djan

Habe ein iPhone 6s von Ihm gekauft, schneller Versand und netter Kontakt, gerne wieder :)

• Danke
Reaktionen: daij-djan
Guten Abend,

ich möchte mich bei @HD2 User bedanken.

Ich habe bei Ihm ein Essential PH-1 erworben inkl 200$ Gutschein. Das Handy ist binnen 48 Std geliefert worden!

Tausend Dank!

• Danke
Reaktionen: HD2 User
Vielen Dank an @Kazama für die vertrauensvolle Abwicklung unseres Deals.
Prima netter Kontakt, schnelle Bezahlung!

• Danke
Reaktionen: Kazama
Hallo,

ich kann Toni237 uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich habe bei Ihm GTA 5 gekauft. Alles im tadellosen Zustand und der Versand sehr flott.

Bluelights
Top Käufer. Schnelle Abwicklung und Schnelle Zahlung! Sehr netter Kontakt.
Vielen Dank

:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Bluelights
gamerback schrieb:
Hallo,

ich kann Toni237 uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich habe bei Ihm GTA 5 gekauft. Alles im tadellosen Zustand und der Versand sehr flott.

Die Empfehlung kann ich nur an gamerback zurückgeben! Netter Kontakt und sofortige Zahlung, danke!

Heiko-K schrieb:
Bluelights
Top Käufer. Schnelle Abwicklung und Schnelle Zahlung! Sehr netter Kontakt.
Vielen Dank

[emoji106]
Heiko-K

Sehr netter Kontakt, Gerät wie beschrieben. Schneller Versand. Klare Empfehlung [emoji1360]
(Gesendet vom neuen Op5 [emoji3])

• Danke
Reaktionen: Heiko-K
Ein Lob an @wolkenfelder , ein wirklich angenehmer Kontakt und reibungsloser Ablauf.
Er hat mein S6 Edge gekauft.

• Danke
Reaktionen: wolkenfelder
ich bedanke mich ebenso bei Sentence ein tadelloser Deal der Spaß gemacht hat :)

• Danke
Reaktionen: Sentence
Danke an @Sven1985;
MiBand2 ist angekommen und Zustand besser als beschrieben. Perfekt [emoji4]