Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.817 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Empfehlung an @wolkenfelder, schnelle Zahlung und ein sehr angenehmer Mensch

Empfehlungen auch @rockabilly, ebenfalls schnelle Zahlung und ein sehr angenehmer Mensch.

Vielen Dank an beide

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wolkenfelder
@hellmichel - auch an Dich ein großes Dankeschön für den perfekten Deal. Die Post hat dein Päckchern gerade gebracht. ;)

• Danke
Reaktionen: hellmichel
alles bestens beim Kauf von @pummeltrompete ! Danke für eine unkomplizierte Abwicklung!
[doublepost=1506354397,1506354316][/doublepost]ebenfalls Danke an @Spider1996 für eine ebenso unkomplizierte Abwicklung!
[doublepost=1506354466][/doublepost]und ein noch größeres Danke an @Kazama für den gemeinsamen Kampf gegen ein höllisch zickiges Sony Xperia Z3.
Auch wenn es am Ende gewonnen hat....

• Danke
Reaktionen: Kazama
Positives über Sync zu berichten. Unkompliziert, schnell, zuverlässig, gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: Sync
Direkt das Danke und den Lob zurück an @Medicus41

Möchte mich hiermit bei Beutelbär bedanken.
Hat alles bestens geklappt mit dem Kauf einer microSD Karte.
Alle Fragen beantwortet und schnell geliefert.
So sollte es immer laufen :)

• Danke
Reaktionen: Beutelbär
@nightwish-0 Toller Deal, absolut reibungslos und super Kontakt. Eine ganz klare Empfehlung.

• Danke
Reaktionen: M--G
Ich möcht hier ein großes Lob an @napecs und @marioaw aussprechen.Beide haben von mir was gekauft und haben das Geld gleich Überwiesen.Jungs es war mir eine Ehre mit euch Geschäfte zu machen.

• Danke
Reaktionen: napecs und marioaw
Ahoi.

Kann den Dank an @hpk zurückgeben.

Schnelle Bezahlung, gute und nette Kommunikation. Alles einwandfrei und toll - so macht der Marktplatz Spaß.

Jederzeit gerne wieder :)

BB

@Razr.neuss Top Verkäufer, sehr schneller Versand und netter Kontakt!

• Danke
Reaktionen: Razr.neuss
Ich möchte mich an dieser Stelle ebenfalls bei hans14 bedanken.
Sehr schnelle Zahlung ( schneller war kaum möglich )- und dann kann man auch sofort versenden.
So macht das hier Spaß ! Danke

Ein großes Dankeschön @Erntehelfer

Kauf eines Alcantara Cases für das Note 8 lief perfekt. Versand schnell, gut verpackt und Netter Kontakt.

Danke

Mfg

• Danke
Reaktionen: Erntehelfer
@nightwish-0 Super Verkäufer, sehr schneller Versand, tolle Ware und sehr netter, freundlicher Kerl. Gerne wieder, so macht das Spaß hier ! Grüße @napecs

• Danke
Reaktionen: M--G
GoJets! schrieb:
[doublepost=1506354466][/doublepost]und ein noch größeres Danke an @Kazama für den gemeinsamen Kampf gegen ein höllisch zickiges Sony Xperia Z3.
Auch wenn es am Ende gewonnen hat....

Hat es nicht ganz. Ich nutze das jeden Tag! :)

Der kleine "Riss" im Display fällt kaum auf.

danke an @CrossCroissant

schnell, einfach, unkompliziert, so muss das, gerne wieder

:thumbsup::thumbup::thumbsup:

Vielen dank an @domy1985, Gerät wie beschrieben + schnelle Lieferung, gerne wieder!

Vielen Dank an @xpr0nx.
Hat alles super funktioniert, nette Kommunikation und schnelle Bezahlung.
Gerne wieder!

@daVirus

Schneller und einfacher Kontakt. Paket am nächsten Werktag nach Bezahlung rausgegangen. Kam dann direkt am 2 Tag an! So lobt man sich den A-H Marktplatz :)

• Danke
Reaktionen: daVirus
Ein Großes Dankeschön geht an hollibs! Top Cases superschneller Versand. Toller Kontakt.
Jederzeit wieder.

Möchte mich bei @ALDeeN für diesen reibungslosen Deal bedanken.

Hat alles super funktioniert, iPhone war wie beschrieben und ein netter Kontakt ist er auch.

Gerne wieder :thumbup::thumbup: