Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielen Dank an @axperiense. Netter Kontakt, schneller Versand und sehr gut Verpackt. Nur zu Empfehlen

• Danke
Reaktionen: axperiense
Ebenfalls eine Empfehlung an xFlori
Sehr netter und freundlicher Kontakt und rasche Bezahlung. Gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: xFlori
Hier gebe ich @miccmaniac ein positives Feedback! Netter Kontakt und Prompte Zahlung! Top!

• Danke
Reaktionen: miccmaniac
Danke an @schwalbe001. Unkompliziert und schnelle Bezahlung für zwei Ladegeräte :thumbsup:

Ich möchte den User " daij-djan " als Verkäufer absolut weiterempfehlen. Vorbildlicher Kontakt, sehr schneller Versand und das Note Edge war vwie von ihm beschrieben! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: daij-djan
Besten Dank ein @IceTea7 . Perfekt gelaufen mit dem Kauf eines M2Note; Gerät besserer Zustand als beschrieben [emoji4]

• Danke
Reaktionen: Olley
schwarzweißblau schrieb:
Besten Dank ein @IceTea7 . Perfekt gelaufen mit dem Kauf eines M2Note; Gerät besserer Zustand als beschrieben [emoji4]
Danke, das gebe ich genauso zurück.
@schwarzweißblau war ein netter Käufer mit prompter Zahlung.
Gerne wieder.

Ich möchte den User P-Yeah empfehlen.
Freundlicher Kontakt, sehr schneller Versand und das Mi5s sah aus, als hätte ich es als erster ausgepackt. 1A neuwertiger Zustand!

Vielen Dank noch mal!
[doublepost=1503757404,1503757270][/doublepost]
bully1896 schrieb:
Ich möchte den User " daij-djan " als Verkäufer absolut weiterempfehlen. Vorbildlicher Kontakt, sehr schneller Versand und das Note Edge war vwie von ihm beschrieben! :thumbsup:

Vielen Dank für den netten Kontakt bully1896! Lief alles reibungslos, gleich nach der Einigung kam das Geld an, alles bestens!
Viel Spaß noch mal mit dem Note Edge!

• Danke
Reaktionen: bully1896
Danke an @Don_Ron
Schneller Versand, gut Verpackt.

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Gebe den Dank gern so an @rotation zurück , unkomplizierter Deal mit netter Kommunikation und schneller Bezahlung - jederzeit gern wieder
Gruß Ron

@HD2 User hat super schnell bezahlt, Kommunikation verlief 1A, alles Top. So macht das Spaß!

Gebe eine Empfehlung an @Koeeke gerne weiter.
Prima Kontakt, super Ware, alles wie beschrieben und schneller Versand!

Empfehlung für doggydogg, gute Kommunikation und schnelle Zahlung

@Bolle87 schneller Versand des Handy. freundliche Kommunikation. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Ich kann den User Arlen empfehlen, Ware wie beschrieben, schneller Versand, jederzeit wieder

Empfehlung für kurhaus_, netter Kontakt und fixe Bezahlung. So macht das Spaß

Vielen Dank an

Medicus41 ( iphone 7 und 5s) und Glenn997D LG G3

Sehr schnelle und unkompliziert Abwicklung. Alles wie beschrieben.

Gerne wider. Vielen Dank.

Als zuverlässigen Käufer sei hier Jockel18400 erwähnt. Schnell, unkompliziert, jederzeit wieder

Alle Daumen hoch die ich habe für ALDeeN. Super nett!! Weiter so! Kann ich ausnahmslos empfehlen.

Danke an @matias0385, hat alles super geklappt.

• Danke
Reaktionen: matias0385