Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vorsichtig vor User
Erntehelfer
hat neues Handy von mir bekommen, und meinte das ein Kerbe vorhanden ist .
Per Paypal hat er sein geld erhalten, und meine Handy habe ich nicht wieder bekommen , muss mein Anwalt einschalten.
[doublepost=1502819079,1502818479][/doublepost]Vorsicht
Erntehelfer
.
ist ein Betrüger .
Bitte aufpassen
.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jens6765
@BerndausLB kann ich bestens empfehlen. Top Ware schneller Versand.

• Danke
Reaktionen: BerndausLB
Ich kann zu 100% BeCatch empfehlen!
Habe einen Skin für das S8+ bei ihm gekauft.
Abwicklung per PayPal, schneller Versand und Ware 1A.
Gerne wieder....

• Danke
Reaktionen: BeCatch
Ich kann euch Hermes sehr empfehlen. Ich habe ein Moto Z bei ihm gekauft. Zustand ist wie beschrieben, tadellos. Super Kommunikation und ein super Preis, dazu noch ne schnelle Lieferung! Besten Dank! :)

• Danke
Reaktionen: Olley
Ganz klare und uneingeschränkte Weiterempfehlung für @memyself86 , der mir mein Elephone-P9000 abgekauft hat.
Easy entspannter Deal mit supernetter Kommunikation ... jederzeit gerne wieder - Bye und Gruß aus Berlin , Ron

• Danke
Erntehelfer schrieb:
KEINE EMPFEHLUNG FÜR:
intik
Habe heute von ihm ein vermeintlich neues Mate 9 erhalten, welches leider fehlerhaft ist. Kerbe am Rahmen und Lackabplatzungen am SimKarten-Slot.

Nach Kontaktaufnahme behauptet der User, ich hätte die Kerbe und die Lackabplatzungen selbst verursacht und droht unmittelbar mit dem Anwalt.

In der Form im Forum noch nicht erlebt.

So, ich musste PayPal einschalten. Glücklicherweise habe ich mit PayPal bezahlt. PayPal hat den Fall zu meinen Gunsten entschieden. Ich habe die Ware zurückgesendet. Ware per Trackingnummer zugestellt, er bestätigt aber gegenüber PayPal nicht den Empfang. Also schreibe ich wieder an PayPal und es wird die Zustellung bestätigt.

Ein Kleinkrimineller würde genau so verfahren. So ein Typ ist eine Schande für dieses Forum!

• Danke
Reaktionen: wolkenfelder und Olley
Herzlichen Dank @magnus1982

Super netter Kontakt und Ware top! Kann ich zu 100% empfehlen!

Vielen Dank @Wiesel1981.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ware in Top Zustand. 100%ige Empfehlung.

• Danke
Reaktionen: Wiesel1981
Danke an @paganini

Alles bestens,netter Kontakt

mfg

Vielen dank an @rl2664 , Super käufer, unkompliziert und sehr nett. Promte Zahlung. Immer wieder gerne. Viel spass mit dem Gerät.

Ich habe heute von User doogy-h ein Xiaomi gekauft. Super netter Kontakt und alles reibungslos verlaufen.

Vielen lieben dank nochmal.

Gruß Aleks

• Danke
Reaktionen: Doogy.h
Ein Dank geht an Valuri zurück. Alles super gelaufen. Sehr zu empfehlen.
Grüße aus Augsburg

• Danke
Reaktionen: Valuri
Eine Empfehlung für den User @teufel82. Problemlose Transaktion und sehr netter Kontakt!

Absolutes Lob und eine Empfehlung für @Don_Ron

Super netter und hilfsbereiter Verkäufer. Sehr angenehme Kommunikation.

Jederzeit gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Aufpassen bei Geschäften mit Klabautermann2345. Habe ein Handy bei ihm gekauft vor 14 Tagen. Musste auf ein niederländisches Konto überweisen. Meinte das wäre sein Onlinekonto, aber der Versand geht aus DE. Nach mehreren Nachfragen wurde mir dann gesagt das Handy wäre nicht zustellbar gewesen wegen Unlesbarkeit des Namens. Er versprach dann Rückerstattung welche auch nie erfolgt ist.

• Danke
Reaktionen: pummeltrompete und Olley
Klare Empfehlung für @hansichen . Netter Kontakt, superschneller Versand, Montag verschickt, Dienstag da. Verpackung des OnePlus Ones war tip top. Handy war wie beschrieben. Sehr gerne wieder :)

Proph3t. schrieb:
Klare Empfehlung für @hansichen . Netter Kontakt, superschneller Versand, Montag verschickt, Dienstag da. Verpackung des OnePlus Ones war tip top. Handy war wie beschrieben. Sehr gerne wieder :)

Die Empfehlung von @Proph3t. kann ich so nur zurückgeben, netter Käufer, alles bestens :)

Herzlichen Dank an @likevato als Verkäufer. Ware wie beschrieben, netter Kontakt und Abwicklung trotz von mir erschwerten Bedingungen (ich war im Urlaub, daher über Packstation) einwandfrei. Gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: likevato
@Verpeilter Neuling kann ich nur zurück geben, sehr netter Kontakt und schnelle Abwicklung sehr gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Vielen Dank an den User "Olley" für eine hervoragende Abwicklung, ultraschnelle Reaktionszeiten und einem super netten Kontakt und sehr schnellem Versand. Kann man nur zu 100% empfehlen!

• Danke