Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Don_Ron schneller Versand des Handy. freundliche Kommunikation. Uneingeschränkt zu empfehlen.

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
@hollibs Verkäufer.. Alles bestens, schneller Versand... Kann ich uneingeschränkt empfehlen

Zuletzt bearbeitet:
Ein Dank an @magnus1982 als Käufer für die einwandfreie Abwicklung :thumbup:

Kann Bolle87
SEHR empfehlen.
Blitzschneller Versand, sehr netter Kontakt. Alles perfekt!

Hallo,

kann user gutaalta empfehlen. Alles super gelaufen. Gerne wieder. 10/10

Hallo,

Ich kann jigga1986 auch sehr empfehlen. Super schnelle Bezahlung. Top!

LG Stefan

Negativ für
Thunderman
Leider habe ich keine Zahlung erhalten - auf Nachfragen oder Erinnerungen wurde nicht bzw. erst nach über einer Woche reagiert, obwohl er regelmäßig online gewesen ist. Nach einiger Zeit (ich spreche hier von Wochen) und mehreren PNs kam nur "Na das hat sich wohl erledigt.." von ihm. Eine kurze Bitte, den Kauf abzubrechen, da kein Interesse oder Bedarf mehr besteht, hätte ich bedingungslos hingenommen und nicht negativ angerechnet, aber die Kommunikation seitens Thunderman ist kurz gesagt mangelhaft.
Leider keine Empfehlung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley, romek, Erntehelfer und 2 andere
Danke an alexandre

Alles bestens gelaufen.

KEINE EMPFEHLUNG FÜR:
intik
Habe heute von ihm ein vermeintlich neues Mate 9 erhalten, welches leider fehlerhaft ist. Kerbe am Rahmen und Lackabplatzungen am SimKarten-Slot.

Nach Kontaktaufnahme behauptet der User, ich hätte die Kerbe und die Lackabplatzungen selbst verursacht und droht unmittelbar mit dem Anwalt.

In der Form im Forum noch nicht erlebt.

• Danke
Reaktionen: Olley und pummeltrompete
Super Lob an "BerndausLB".
Sehr netter Kontakt mit guter Kommunikation und ultraschneller Versand.
Ich glaube, dieses Mal hat er Amazon auf Platz 2 verwiesen ;)
Kann ich das Gerät heute Abend wenn ich Zeit habe schon einrichten.
Vielen Dank
Michl

• Danke
Reaktionen: BerndausLB
Lob an Zadya
Netter Kontakt, Turbo-Versand & Iphone besser als beschrieben.
Sehr zu empfehlende Verkäuferin!

• Danke
Reaktionen: Olley und Zadya
Das Lob gebe ich auch an @BerndausLB zurück :) Super netter Kontakt und schnelle Zahlung. Viel Spaß mit dem Handy.
[doublepost=1502553094,1502552814][/doublepost]Und noch ein großes Lob an @arashi , super netter Kontakt und schnelle Zahlung. Top!

• Danke
Reaktionen: arashi
Danke an @Zadya Super Ware, schneller Versand und netter Kontakt

• Danke
Reaktionen: Zadya
Ich kann den User tschakkkiiiii empfehlen. Ich habe bei ihm ein Redmi 3s per Paypal gekauft. Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben.

Danke an user zs59, Google Pixel war wie beschrieben. Sehr netter Kontakt und schneller Versand. Kann ich nur empfehlen. [emoji4]

Den Dank gebe ich gerne zurück an Olley. Sehr angenehme Kommunikation und schnelle Bezahlung. Einfach nett und unkompliziert. Viel Spaß mit dem Gerät. :)

• Danke
Reaktionen: Olley
Fabi hat mir seine Apple watch verkauft. Sowohl Kontakt als auch Uhr ist top. Daher eine klare Empfehlung

Medicus41 kann ich nur Positiv bewerten. Nachdem ich das XPERIA X compact bekommen habe und es nicht ganz in ordnung war, konnten wir uns aber dennoch einigen. Netter Kontakt und unkompliziert. Danke Nochmal.

Zuletzt bearbeitet: