Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe ein Xiaomi Redmi 4x an pseudoreal verkauft. Sehr guter Handelspartner , netter Kontakt und problemlose Kommunikation.
Auch die Zahlung ging schnell von statten.
Durchweg Positiv

Habe von @Bolle87 ein Xiaomi 4x gekauft. Super schneller Versand und Gerät wirklich neuwertig wie beschrieben.

• Danke
Reaktionen: Bolle87
Ich kann @Bambule03 nur empfehlen hab ein s7 edge gekauft. Netter Kontakt alles wie beschrieben top [emoji106]

Ich kann @johnnyGT nur empfehlen! Hab einen komplett PC bei Ihm gekauft. Der PC war nach dem Geldeingang praktisch sofort unterwegs.

Allerdings hat die DHL sich beim versandt wohl gedacht dass der PC ein Fußball ist. Jedenfalls hat die verbaute Grafikkarte beim versandt einen Abgang gemacht. johnnyGT hat sich aber sofort darum gekümmert und mir einen möglichst gleichwertigen Ersatz angeboten oder hätte mir einen Teil des Kaufpreises erstattet. Hab eine alternative Karte genommen, welche von Ihm auch sehr schnell und unkompliziert verschickt wurde.
Neue Karte läuft, der Support war 1A und schnell. Klare Empfehlung meinerseits!

@Itzak ist ein sehr seriöser Käufer der ohne große Romane Nägel mit Köpfen macht :)

• Danke
Reaktionen: Itzak
Ich möchte den User @stefannsv positiv weiter empfehlen. Netter Kontakt und sehr fixe Zahlung. Gerne wieder :thumbup::thumbup:

• Danke
Reaktionen: stefannsv
Den Dank und die Empfehlung gebe ich gerne zurück an @basketballer .
Das IPad ist wie beschrieben und wurde sehr zügig verschickt.
Gerne wieder

• Danke
Reaktionen: basketballer
@Itzak kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Sehr netter Kontakt und prompte Zahlung.
Immer wieder gerne.

• Danke
Reaktionen: Itzak
Möchte meinen Dank an @Klabautermann2345 uneingeschränkt zurückgeben!! Absolut fair und beste Kommunikation :)

• Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Hey,
Ich kann euch den Nutzer kalt empfehlen.
Sehr freundlicher Kontakt,sehr schneller Versand und alles genauso wie Beschrieben.
Vielen Dank nochmal.
MFG
Pharao373

Das gleiche gilt für Pharao373

Sehr freundlich und unkompliziert.
Vielen Dank auch von mir.

Ein großes DANKE an checker72.
Superschnelle Abwicklung und Lieferung!
Top Phone, alles ist im guten Zustand wie in der Anzeige geschrieben!
Gerne wieder und DANKE :)

Ich kann Hollibs uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr netter Kontakt, kurze Absprache und direkte Lieferung. Ich danke dir fürs Amazfit Armband.

Uneingeschränkte Empfehlung für Arlen, hat alles wunderbar geklappt. Sehr netter Kontakt, gerne wieder und danke zurück

Ein herzliches Dankeschön an Tiberium für das wunderschöne Iphone. Sehr schnell verschickt. Die Augen meiner Tochter leuchten. [emoji3][emoji106]

Der Dank geht an lifetab zurück. Sehr netter Kontakt und unkomplizierter Ablauf !

Vorsicht vor den user Shuya. habe geld überwiesen, seidem meldet er sich nicht, Artikel habe ich auch nicht bekommen.

Bedanke mich bei micha3681, hab ein LG V20DS bei ihm gekauft, Blitzschneller Versand und Top Zustand.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich auch danke an Tasar. Prompte Zahlung und netter Kontakt.

• Danke
Reaktionen: Tasar