Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Luemel
kann ich jedem nur ans herz legen
super netter kontakt, viel geduld und extrem zuvorkommend
gerne wieder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Luemel
Das Lob kann ich zurück geben, sehr netter und erhlicher Kontakt :), danke Ravenheart

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Danke an

once upon a time

für die hervorragende Transaktion mit einem UE Triple fi.
Sonntag geeinigt, Dienstag war das Geld aus AT aus dem Konto in D, und auch ich hätte die Hörer in Händen gehalten, wenn DPD nicht so ein Sockenverein wäre.
Nun ist es aber soweit, und alle sind (hoffentlich) glücklich.
Der Deal legt jedenfalls die Messlatte für weitere im Forum sehr hoch...
Liebe Grüße
Guenne

• Danke
Reaktionen: once upon a time
Meinerseits auch an

Guenne :thumbup:

herzlichen Dank für die schnelle und komplikationslose Abwicklung, netter Kontakt inklusive!

So soll ein Deal im Endeffekt ablaufen, beide Seiten zufrieden und keiner fühlt sich über den Tisch gezogen.

Viel Spaß mit den UE Triple.Fi 10, ich werde mir es nun mit den UniqueMelody Mage "besorgen"! :winki:

Gruß

Klaus

Habe bei Lazarus4_ Zubehör für das S2 gekauft und alles ist super gelaufen, kann ihn Weiterempfehlen.

mfg

Habe bei OoElchOo eine Displayfolie gekauft und bin super zufrieden.

Absolut netter Kontakt, super schnelle Abwicklung und Lieferung und die Folie ist spitze :)

Habe bei nehvada ein Hannspad gekauft. Versand war sehr schnell und der Kontakt war auch sehr nett. Gerne wieder! Alle Daumen hoch.

Den User "Oberhausener" kann ich absolut weiterempfehlen.

floomat

Käufer wie man es sich vorstellt! Super Nett,super schnell ...
Jederzeit wieder!!

:thumbsup:

ich kann @chrsss nur wärmsten empfehlen...
gerne wieder

THX.

Von mir dann auch ne Empfehlung für ST-Jimmy.

Ich hab am Mittwoche ein Smartpad von ihm gekauft und heute ist es wie versprochen da.
Und in einem Top Zustand so wie beschrieben. :thumbup:

Kann den Nutzer a_engels nicht empfehlen, habe bei Ihm eine Toshiba Satellite U200 Notebook gekauft.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/143244-toshiba-notebook-satellite-u200.html[/OFFURL]

Seine Artikel Beschreibung war sehr verlockend:
(Biete hier ein neuwertiges Toshiba Satellite U200 Notebook. Es wurde nur sehr wenig benutzt und hat *keine* Gebrauchsspuren. Zustand: Neuwertig! Es ist sogar noch die Folie auf der Displayrückseite vorhanden. Neuer geht es also nicht.) Im Lieferumfang sind 2 Akkus enthalten (Lithium Ion).

Hey dachte ich perfect für die Uni.

Nach der PayPal Überweisung stellte sich raus, das mehr Arbeitsspeicher verbaut war als in der Beschreibung und bot ihn mir überteuert an. Was ich natürlich ablehnte mit dem Verweis auf den aktuellen Marktwert wurden wir uns einig.

Tastatur war sehr verunreinigt (ließ sich säubern) OK
5 mm Strich im Display (ärgerlich) kann ich mit leben. OK

Beide Akkus defekt, 1 Tot der andere nicht mal 15 Min Leistung. Nicht OK

Neuer Akku Fremdanbieter kostet 30 €, habe Ihn Angeboten.

Geteiltes Leid halbes Leid 15 €.

Kommt mit Ausreden......

Er habe mir ja angeboten den Akku zu testen, aber ich wolle ja nicht warten, fügt aber bei meiner Frage im Verkaufsthread sehr wenigen Ladezyklen bei.
Er meinte bestimmt keine Ladezyklen mehr möglich.

Stellt sich Stur und macht auf beleidigt, hätte ja ein super günstiges Geräte bekommen was mal 1300 € gekostet hat und da müsste ich ihn wohl selbst kaufen.

Vielleicht liegt es auch daran dass ich eine Frau bin…………………………………..

LG Tanja

Edit: Er hat Recht, dumm gelaufen für mich. :crying:
Mit den PN`s wird ein eigenTor.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann von dem Käufer "Nice72" auch nur abraten.

Sie hat ein wirklich neuwertiges Notebook erhalten (siehe Fotos im Verkaufsthread). Im Verkaufsthread steht auch, dass ich die Akkus noch nicht getestet habe. Ich habe es ihr nochmals im PN Verkehr angeboten, was sie ablehnte, da ich sofort versenden sollte.

Da das Gerät aus einer Arztpraxis stammt, habe ich hier übrigens noch ein Protokoll von einer Firma, die die Daten gelöscht hat, dass mit dem Teil alles i.O. ist. Dumm gelaufen, was?

Per PN wollte sie mich dann noch förmlich dazu nötigen, den Preis zu reduzieren, und wurde dann auch noch beleidigend. Schließlich kündigte sie auch noch diesen Bericht an.

Also, Schäppchenjäger mit Preisnachverhandlung. So nicht! Hat auch nichts damit zu tun, dass Du eine Frau bist.

PS: Wenn irgendein Admin in meine PN Einsicht nehmen möchte, die beweisen, was hier abgelaufen ist, dann kann er das gerne tun. Ich finde es echt mies, dass ich mich hier schwarz ankreiden lassen muss.

Zuletzt bearbeitet:
[FONT=&quot]

[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
Zitat von Nice72
Hi, wenn alles so Tip Top ist wie in Deiner Beschreibung, würde ich es für 170 € inkl. Versand nehmen. Kannst Dir ja überlegen.

Bezahlung per PayPal, Gebühren übernehme ich.
LG Tanja

Zitat von a_engels

Hi Tanja,

Jap, können wir machen.

Möchtest Du, dass ich den Akku nochmal teste? Würde dann, wie gesagt, noch ein paar Tage dauern.

Wie lautet deine Emailadresse, an die ich die PayPal Zahlaufforderung schicken soll?

LG
Alex

Zitat von Nice72

Hi Alex, werden wir dann machen :) bitte nach Geldeingang an meinen Freund schicken.

PayPal Konto: xxxxxxxxxxxxxxxx

Adresse: xxxxxxx
xxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxx

P.s Deine Anschrift und Telefonnummer bitte.

LG Tanja

Zitat von a_engels

Hi Tanja

Hier unsere Adresse:
xxxxxxxxx
xxxxxxxxxx
xxxxxx

xxxxxxxxx

xxx@xxxxx.com

PayPal link geht gleich an Dich heraus.

LG
Alex

Zitat von Nice72

Na dann mal her damit…
Zitat von a_engels
Sollte rausgegangen sein.

Gibst Du mir noch deine Telefonnummer?

Danke,
Alex

Zitat von Nice72

Geld ist raus. Tel. xxxxxxxxxx
Wann in etwa können wir mit der Lieferung rechnen?

LG Tanja

Zitat von a_engels

Hi Tanja,

Die Frage hatte ich gerade schon in einer PN beantwortet.

Ich habe mir gerade nochmal das Notebook angesehen und festgestellt, dass 2.5 GB RAM verbaut sind und nicht nur 512 MB.

Möchtest Du den 2 GB RAM Riegel haben? Ansonsten baue ich ihn aus und verkaufe ihn separat.

Würde ihn dir für 25 Euro überlassen (Neupreis: 45 Euro).

LG
Alex

Zitat von Nice72

Na sowas aber auch ;-), habe gerade den hier gekauft http://www.amazon.de/gp/product/B000...ef=oss_product

Wenn Du noch was am Preis machst nehme ich deinen auch noch. ;-)

Zitat von a_engels

Ne, darunter möchte ich ihn nicht verkaufen. Ich baue ihn dann einfach aus.

Zitat von Nice72

Hallo Alex,

Paket ist heute angekommen Danke für den schnellen Versand. Leider ist mitten im
Display ein 5 mm Strich wie von einen lässt sich auch nicht entfernen ist im Display. Damit könnte ich ja noch leben, ist ja kein neues Gerät, was viel ärgerlicher ist ein Akku ist tod, 2 hat nur noch eine Leistung von einer knappen 1/2 Stunde. Schade Zustand: Neuwertig! Neuer geht es also nicht, passt da nicht so ganz. Neuer Akku 39,90 €, na super L.
Gruß Tanja

LG Tanja

Zitat von a_engels

Hi Tanja,

Einen Strich im Display habe ich nicht gesehen, sorry. Ich habe mir auch noch mal die hochauflösenden Bilder gerade angesehen und kann darauf nichts erkennen.

Die Akkus haben nur ein paar Ladezyklen hinter sich gebracht (wenn es ein Tool dafür gibt, dann lies es bitte aus!) und ich habe Dir gesagt, dass ich sie nicht getestet habe. Ich habe Dir auch einen Test angeboten, worauf Du hinsichtlich eines schnellen Versands verzichtet hast.

Tut mir leid, aber ich habe das Gerät wirklich so genau beschrieben wie ich nur konnte... und das auch besten Gewissens nach.

LG
Alex

Zitat von Nice72

Hallo Alex,

habe mich mit meinem Freund beraten, Akku (der im Geräte war) ist ganz hinüber. Notebook geht ohne Netzbetrieb schon gar nicht an und Akku wird auch nicht geladen (hätte man unter Windows schon sehen müssen Taskleiste) 2 Akkus 30 % Leistung ca. 30 Min dann Ende.
Hier ein paar Bilder von dem Strich im Display, ein neuer Akku liegt bei 29,90€ Fremdhersteller günstigster Anbieter im Netz.

Directupload.net - D8j78fyld.jpg
Directupload.net - D2tttr33q.jpg
Directupload.net - Dxl982sm5.jpg

Es wäre ein feiner Zug von Dir, wenn Du dich mit der Hälfte beteiligst (15 €) würde mich freuen wenn wir uns einvernehmlich einigen.
Gruß Tanja

Zitat von a_engels

Hi Tanja,

Die Akkus waren ungetestet. Das wusstest Du. Einen Test hast du abgelehnt.

Bitte kaufe doch einfach einen Akku und freue dich darüber, dass du ein quasi ungenutzes Notebook für 1100 Euro weniger bekommen hast, als wir dafür bezahlt haben.

Danke,
Alex

Zitat von Nice72
Alles klar Alex, ach was bist DU ein sturer Mensch.

Ich habe geschrieben werden wir dann selber machen ((testen).

Deine Antwort.wenige Ladezyklen hinter sich haben sollten. Beschreibung ist ja auch sehr geschönt. Verkaufe hier ein neuwertiges Toshiba, sehr wenig benutzt und hat *keine* Gebrauchsspuren Bla bla bla hat 1300 € (vor 5 Jahren ) gekostet usw.
Gut abgehackt.

• Danke
Reaktionen: delpiero223
Nice72 schrieb:
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Da gibt es nicht zu beweisen, er hat nie gesagt das die Akkus i.[/FONT][FONT=&quot]o sind. Er wusste es einfach nicht. Mir geht es auch nicht um 15 €, sondern um die Art und weise. Bitte von unten lesen.
[/FONT]

Wo ist dann dein Problem? Was möchtest du?

Nice72 schrieb:
[FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]Beschreibung ist ja auch sehr geschönt. Verkaufe hier ein neuwertiges Toshiba, sehr wenig benutzt und hat *keine* Gebrauchsspuren Bla bla bla hat 1300 € (vor 5 Jahren ) gekostet usw.[/FONT]

Wo war da etwas geschönt? Hatte das Gerät auch nur einen Kratzer? Ich hätte das Gerät guten Gewissens an meinen besten Freund verkauft.

Scheinbar willst du hier wirklich nur stunk machen.

Käufer / Tauschpartner:

Android-Hilfe.de - Profil ansehen: S_A_M06

Sehr zu empfehlen Tausch hat super geklappt. Hat mir sein HTC Evo 3D zuerst zugeschickt und hat mein SG2 danach erhalten. Alles gut und reibungslos. So sollte es sein. Danke.

ich kann den User OlliMe nur empfehlen, habe mit ihm einen unkomplizierten Tablettausch durchgeführt. Gute und informative Kommunikation. Empfehlung von mir. Danke nochmal Olle, Klasse Gerät. :thumbup::thumbup:

• Danke
Reaktionen: OlliMe