Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klare Empfehlung für Jonnyking
Habe von ihm ein Samsung S7 samt Zubehör gekauft.
Ging alles unkompliziert und schnell, gute Ware, netter Kontakt.

...Ich möchte mich noch bei @ AlexAnd bedanken für den netten und problemlosen Ablauf. Er hat ein Handy von mir gekauft...

Ich kann @M.Dee nur empfehlen alles bestens :)

@yasindas freundliche und unkomplizierte Kommunikation.

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

• Danke
Reaktionen: yasindas
Kann @Racecore auch uneingeschränkt weiterempfehlen, schnelle Zahlung + ein sehr freundlicher Kontakt

• Danke
Reaktionen: Racecore
Ich kann den User marinefighter uneingeschränkt empfehlen. Netter und problemloser Kontakt und sehr schnelle Bezahlung. Immer wieder gern :thumbup:

Kann @nekromantik nur empfehlen. Alles Bestens!

Eine positive Bewertung für den User @system02

Sehr netter Kontakt und hat rasch gezahlt. Immer wieder gerne :thumbup::thumbup::thumbup:

basketballer schrieb:
Eine positive Bewertung für den User @system02

Sehr netter Kontakt und hat rasch gezahlt. Immer wieder gerne [emoji106][emoji106][emoji106]

Gebe ich genauso zurück. Netter Kontakt, schneller Versand.

Immer wieder

• Danke
Reaktionen: basketballer
Ich kann Saintscar als Käufer sehr empfehlen. Freundlich und hat fix bezahlt! Gerne wieder. =)

Gleiches von mir an rueckspiegel - freundlich, schneller Versand und einwandfreie Ware ;)

Ich kann fad-joe uneingeschränkt empfehlen. Sehr nett und schnell im Versand. So wünscht man sich das!

Empfehlung für owie

Freundlicher und schneller Kontakt - ebenso schnelle Zahlung und reibungslose Abwicklung.

HFT - einmal positiv, schnelle Abwicklung inkl. Abholung:
HFT

Ich hänge mich mal an guk dran und kann das selbe berichten. Vielen Dank für den netten Kontakt und schnelle Abwicklung. Sehr empfehlenswert.

Habe bei @pummeltrompete einen Bluetoothlautsprecher gekauft. Wirklich einwandfrei und genauso wie beschrieben. Von daher meine Empfehlung, vertrauenswürdig, zuverlässig und schnell!
Gerne wieder!

Positiv zu erwähnen ist:

Toni237

Schnell & zuverlässig. Top!

Medicus41 kann ich empfehlen.
Sehr schnelle Bezahlung.