Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kazama schrieb:
Guten Abend.

Ich hab erfolgreich eine [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/marktplatz/140568-verkaufe-oder-tausche-meine-ps3-250-gb.html"]PS3 - 250 GB[/OFFURL] von danygiopassa87 gekauft. Hat alles super geklappt.

Danke nochmals.

Ganz meine Meinung. Wunderbare Abwicklung. Kann den User KAZAMA nur empfehlen !!! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Kazama
Kann den User xapppp nur weiterempfehlen, netter Kontakt, schnelle Überweisung, einfach TOP! :thumbup:

Habe von Lefy ein Zte Blade gekauft. Erstklassige Ware, sehr netter Kontakt, zügige Lieferung und das ganze auch noch gepaart mit einem Top-Preis.... was will man mehr :thumbsup:

Habe eine RII Bluetooth Tastatur von sandrodadon gekauft.

Schnelles verschicken, Gerät in Ordnung und schneller + netter Kontakt.
Gern wieder !

Viele Grüße, Ingo

Hier ebenso:

fotoingo hat super schnell überwiesen und es lief alles so wie man es sich wünscht - gerne wieder !

Hallo.

Kann Bambule03 nur sehr empfehlen. Hab an ihn meine SGSII verkauft und die Bezahlung kam fix über PayPal. Ausserdem ein sehr freundlicher und angenehmer Gesprächspartner.

Mfg Sam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann die User voda und GSXDriver sehr empfehlen, top Verkäufer bzw. Tauschpartner!

Ich empfehle hier mit Nachdruck den User Canök. Hatte mit ihm ein Telefon gegen ein Tablett getauscht und alles hat 100% funktioniert obwohl ich hier kaum bekannt war. Daumen hoch für diesen symphatischen User.

Habe da auch noch jemanden hinzuzufügen, nämlich tombis76.
hat alles gut geklappt mit ihm. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: tombis76
Nun auch noch eine Warnung vor dem User BenBase :cursing:
Bietet ein Gerät an, kassiert und versendet nicht, 2 weitere User hier sind ebenfalls über den Tisch gezogen worden, der eine wie ich kein Handy erhalten, der andere ein defektes Gerät.
Also Finger weg!

Habe vor kurzem bei dem User TriPleB das Galaxy erworben.
Schnelle Lieferung, netter Kontakt.............. kann ihn jedem empfehlen :)

Moin Moin

auch ich kann S_A_M06 nur wärmstens weiterempfehlen. Guter kompetenter Kontakt. Gerät in einem Topzustand. Einfach super!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Michael M. schrieb:
Leider muss ich einen negativen Eintrag zu Käptn.Karacho abgeben.

Das LG Handy [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/marktplatz/120363-3-handys-2x-samsung-1x-lg.html"]aus diesem Thread[/OFFURL] kam erstmal 2 Tage später an, als die Post als offizielle Zustellungszeit angibt. Ok, könnte man noch auf die Post schieben. Jedoch erreiche ich den Kapitano auch nicht seit Ende letzter Woche.

Gestern kam das Paket dann doch an, ABER zu früh gefreut: Die Rückseite des LG zieren 2 Kätzchensticker, welche 1. auf keinem Bild zu sehen sind, 2. nicht erwähnt wurden und 3. nicht rückstandslos entfernt werden können.

Das Gerät nehme ich so natürlich nicht an, aber das wird nicht hier geklärt.

Lang lang ist's her, aber den negativen Eintrag zu Käptn.Karacho muss ich nun doch noch erweitern. Nachdem ich das Phone zurückgeschickt habe und er mir bestätigt hat, dass alles damit in Ordnung ist und ich das Geld "schnellstmöglich" bekomme. Gehört habe ich danach nichts mehr und habe daher eine Zahlungsaufforderung per Paypal erstellen müssen... :rolleyes2:

Alles in allem sehr schlecht und unzufriedenstellend gelaufen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann s7rik3r wärmstens empfehlen, netter Kontakt, flotter Versand, alles bestens :thumbup:

Danke an deyeno für den netten Kontakt und die schnelle Zahlung, alles super :)

Hallo,
ich kann Luemel nur weiterempfehlen. Freundlicher Kontakt, super schnelle Zahlung!

Hallo,

mit User mystify lief alles super, sehr schnell bezahlt und sehr gute Kommunikation! :)

bullsei schrieb:
hab von dem User afrob ein Handy gekauft. Alles bestens. Guter Kontakt, sehr schneller Versand, Ware Top verpackt.

Sorry, leider spät als nie. Natürlich kann ich bullsei auch nur positiv bewerten. Danke nochmal.

dennis2oo6

kann ich als verkäufer nur empfehlen, Smartbook Surfer ist gut verpackt und schnell nach Geldeingang bei mir angekommen. auch war der kontakt vor dem kauf und nach der überweisung vorbildlich.

ThumpsUp

Schneller Versand, netter Kontakt ;) ich kann hier "android31" nur uneingeschränkt empfehlen.