Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Verkäufer: merhans
Käufer: malerherbert

Ich darf mich bei merhans bedanken, der mich auch mit Problemen nach dem Kauf nicht im Stich gelassen hat und mir Fragen zum Gerät beantworten konnte. Danke dir :)

Großes Lob an czarkowski netter Kontakt schnelle Bezahlung gerne wieder....[emoji3]

mareis1973 schrieb:
Großes Lob an czarkowski netter Kontakt schnelle Bezahlung gerne wieder....[emoji3]
Das kann ich genauso für den User mareis1973 bestätigen.

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Ausdrückliche Empfehlung auch von mir für den User wemsinho. Sehr netter Kontakt, sehr schneller Versand und Gerät wie beschrieben

Großes Lob an User Nikwalter (@Nikwalter ) er hat seine Sony Smartwatch gegen mein MiBand2 + Zuzahlung getauscht und alles war bestens. Netter Kontakt und Ware war wie beschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an @Roman441 hat mir eine Vr Brille verkauft.
Netter Kontakt und sehr schnell geliefert

Meine vollste Empfehlung an zeilka
Habe Ihr Honor 8 gekauft. Super schneller Versand, guter Preis und freundlicher Kontakt. Gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: zeilka
Ein großes Plus an Detamore.
Habe mein iPhone gegen sein Gerät getauscht und er war so cool und hat seines zuerst versendet.
[emoji106]

Ich bedanke mich bei axperiense!

Sehr netter Kontakt, fix bezahlt da gibt man gerne sein Gerät her

Jederzeit wieder!!!!

• Danke
Reaktionen: axperiense
Empfehlung für: @Cyber-shot

Artikel: Ice Watch Uhr

Vielen Dank für den netten Kontakt, fairen Deal und schnellen Versand

Wünsche Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten
Markus

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Dank an Jan0sch . Schnelle Bezahlung, netter Kontakt, alles gut!

Danke an @fux für die schnelle Zahlung und den netten Kontakt.

• Danke
Reaktionen: fux
Hallo,

ich darf sync https://www.android-hilfe.de/members/sync.144495/ als Verkäufer empfehlen. Sehr netter Kontakt und der gekaufte Magnet-Ladeadapter für Sony entspricht voll der Beschreibung und erfüllt absolut meine Erwartungen. Zudem wurde er unverzüglich übersandt.

Top!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sync
TimoBeil schrieb:
Hallo,

ich darf sync https://www.android-hilfe.de/members/sync.144495/ als Verkäufer empfehlen. Sehr netter Kontakt und der gekaufte Magnet-Ladeadapter für Sony entspricht voll der Beschreibung und erfüllt absolut meine Erwartungen. Zudem wurde er unverzüglich übersandt.

Top!
Den Dank und ein Lob gebe ich gerne an TimoBeil zurück. Super Kontakt, schnelle Zahlung. Besser gehts nicht.
Gruß und schöne Weihnachten

Sync

• Danke
Reaktionen: TimoBeil
Kann den Nutzer vmatzi empfehlen! Alles prima gelaufen.

Vielen Dank an florichelle für den netten Kontakt, dann schnellen Versand und das super erhaltene und gut verpackte iPhone. So macht handeln hier Spaß :thumbsup:

Vielen Dank an Stefanpepe, sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung u. top Ware.

Ich kann @hellmichel auch nur wärmstens empfehlen am Montag die gear fit 2 bezahlt heute angekommen und sieht aus wie neu. Gerne wieder

• Danke
Reaktionen: platoon
@Ingrimmsch Kann ich absolut nur zurückgeben! Ein super freundlicher Käufer, nur zu empfehlen.
Trotz eines Verkaufsfehlers von mir, sehr bedacht und freundlich!
Vielen lieben Dank dafür und besinnliche Feiertage! :)
Daumen hoch

• Danke
Reaktionen: Ingrimmsch
Ein dickes Dankeschön an " HSV-Tobi " habe bei Ihm Watchdogs 2 für die PS4 gekauft. Alles bestens gelaufen! Er hat sich 1a um den Versand und Verbleib gekümmert. Von daher nochmals vielen Dank!

• Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi