Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Positiv für Røøki als Käufer
sehr sehr freundlich! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Røøki
Habe ein Huawei Mate S von OswaldKnolle
erstanden. Top Abwicklung und Gerät wie Beschrieben !

Der Absolute Wahnsin!!!!!!
Heute kam bei mir ein Neues extrem hochwertiges Case mit der Post an für mein Google Pixel.
Ich habe weder für Case noch für den "Paketversand" 1 Cent bezahlt!
USER unddasistgutso hat in einem Beitrag gesehen in dem wir etwas Kontakt hatten, das ich das Pixel nutze.
Er hat sich oben erwähntes Case irrtümlicher Weise bestellt und hätte es eigentlich für sein Pixel XL benötigt.
Er schrieb mich privat an und fragte mich nach meiner Adresse und das er mir das falsch bestellte Case gern schenken möchte!
Schenken!!!
Der Wahnsinn!!!
Also du hast mal was gut bei mir! Spitze!!! Menschen mit so einem Charakter könnt ihr bedenkenlos was abkaufen!
Er zeigt damit das er es nicht nötig hat jemand zu betrügen!
Im Gegenteil er gibt sogar gern!
Top!
Ich bedanke mich VIELMALS bei dir!!!

*UNDDASISTGUTSO* TOP!!!

• Danke
Reaktionen: vikid und unddasistgutso
Druckerpatronen von
copterx
gekauft,
Superschneller Versand und sehr unproblematische Abwicklung!
Danke nochmal,
Gruß,
Christian

• Danke
Reaktionen: copterx
Auch ich möchte mich bei boggo22 für den sehr netten Kontakt und den äußerst reibungslosen Ablauf bedanken. Die Bezahlung erfolgte schnell und unkompliziert. :thumbsup:

Ich kann Stefanpepe empfehlen netter Kontakt schnelle Zahlung alles top

• Danke
Reaktionen: STEFANPEPE
Ich kann unseren User frankmue9 nur empfehlen! Reibungslose und angenehme Tauschaktion, schnell, gut und nett!
Gruß Klaus

Ich habe mailmonster mein Galaxy S6 Verkauft, Schneller unkomplizierter Deal und schnelle Bezahlung – Top.

Kokolastro

Sehr angenehmer Kontakt, sehr vertrauensvolles Tauschgeschäft, immer gerne wieder!!!:thumbsup:

Android-frischling, netter Kontakt, zuverlässiger Verkäufer

• Danke
Reaktionen: Android-Frischling
Ein dickes Dankeschön an junapalm als Verkäufer. Netter Kontakt, schneller Versand, Ware gut verpackt und wie beschrieben. Top!

• Danke
Reaktionen: junapalm
Draston , ist voll zu empfehlen. Netter Kontakt und alles schnell und fair gelaufen.

Eine Empfehlung für didi111181, netter Kontakt, schneller Versand, Ware wie beschrieben.

Ich kann Northstar als Käufer bedenkenlos empfehlen. [emoji106][emoji106][emoji106]

fr1day: Unmittelbar nach Bezahlung verschickt,nur zu empfehlen !

Kann Hsv-Tobi auch nur bestens empfehlen

und Empfehlung geht raus für Nektromantik, Ps4 Spiel bei ihm gekauft, alles top. Danke auch hier noch mal.

Habe @fr1day ein PS4 Spiel verkauft, hat sofort bezahlt und ist sehr nett. Vielen Dank, gerne wieder :)

Kann die Verkäufer @fux und @jungermann bedenkenlos empfehlen .Waren wie beschrieben und auch zuverlässig geliefert.
Kommunikation war bei beiden Top . Vielen Dank dafür :)
GrußStefan

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fux und jungermann
Positiv für STEFANPEPE als Käufer.
Freundliche und rasche Kommunikation und Abwicklung :)

Ich möchte an dieser Stelle meine Empfehlungen für jungermann als Verkäufer aussprechen.
Schneller Versand und freundlicher Kontakt. Vielen Dank!