Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Elmo1896 Gebe ich gerne zurück! Top Käufer ;)

• Danke
Reaktionen: Elmo1896
scorp182 schrieb:
Möchte mich bei Janity für den reibungslosen Ablauf beim Kauf eines PS4 Spiels bedanken! Gerne wieder!
Kann ich nur zurückgeben - scorp182 als Käufer mit einwandfreiem Ablauf! ;-)

• Danke
Reaktionen: scorp182
Hi ich hatte einen Deal mit bluechen doch leider konnte er aus privaten Gründen den Deal nicht mehr umsetzen. Ich habe mein Geld umgehend zurück erstattet bekommen. Dafür ein Dankeschön von mir

Lob an der spirit . Alles wie beschrieben und schnell geliefert!

Ich kann CyPress1988 definitv empfehlen. Sehr freundlicher Kontakt, sehr schneller Versand! Empfehlenswert!

Gleiches gilt für @rueckspiegel! Sehr freundlich
Hat mein Nexus 6 gekauft. Alles ohne Probleme über die "Bühne" gelaufen.
Danke!

Ich kann meine volle Empfehlung Schokofrosch aussprechen. Netter Kontakt und schneller Versand. So soll es sein!

Bogeyof
als Verkäufer top!
Netter Kontakt und schneller Versand.

edo2303 als Käufer nur zu empfehlen. Schnellste Abwicklung, guter Kontakt...

Ich habe bei @Zadya ein Acer Chromebook CB3-431-C6UD gekauft. Die Kommunikation und die ganze Abwicklung waren sehr (!) nett und professionell. Alles verlieg schnell und reibungslos.
Besser geht es eigentlich nicht!

Vielen Dank Dir nochmal @Zadya und das CB ist wirklich Spitze!

• Danke
Reaktionen: Zadya
Ich kann @Koeeke definitiv empfehlen! Sehr netter Kontakt und gibt sich wirklich Mühe mit allem!
Einfach Top!

Ich kann CyPress1988 ebenfalls definitv empfehlen. Sehr freundlicher Kontakt, sehr schneller Versand! Empfehlenswert!

axperiense schrieb:
Ich kann meine volle Empfehlung Schokofrosch aussprechen. Netter Kontakt und schneller Versand. So soll es sein!
Gleiches gilt für axperiense, danke für die flotte Bezahlung und den guten Ablauf ;)

Positiv zu erwähnen:

Janity

Wie immer: schnell & zuverlässig.

• Danke
Reaktionen: Janity
Ein großes Lob an @GuidoNexus .

Sehr schnelle Zahlung und netter Kontakt
Gerne wieder :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: GuidoNexus
Ich kann den User rueckspiegel nur empfehlen. Hat alles super geklappt, netter Kontakt und schnelle Zahlung. Sehr gerne wieder :thumbsup:

Tollen Kontakt und Deal mit matias0385 gemacht. Beste Abwicklung und nette Unterhaltung. Danke!

Ich habe bei rockster76 ein Moto Z gekauft. Alles ist sehr gut gelaufen. Jederzeit wieder!

Ich empfehle PsychoTrader

Ich habe ein Google Pixel bei ihm gekauft, das er sofort nach Zahlungseingang verschickt hat.

Einwandfreie Kaufabwicklung mit OlliMe - schnelle Bezahlung und netter Kontakt

Zuletzt bearbeitet: