Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Absolut positiv Tiffy666

Danke dir

• Danke
Reaktionen: Tiffy666
Kann ich gerne an @Tiffy666 zurück geben. Schnelle Bezahlung, sehr netter Kontakt! :)

• Danke
Reaktionen: Tiffy666
Unbedenklichkeits-Siegel :thumbup:
und einen herzlichen Dank für die gute Kommunikation und dem perfekten Ablauf:

matias0385
[doublepost=1475841933,1475841720][/doublepost]Und gleich noch einen hinterher:

Danke an axperiense, Ware ist wie beschrieben und alles wurde zügig abgewickelt.

Vielen Dank an dzendeh - dzendeh

super schnelle Bezahlung und Kommunikation

Meine Empfehlung geht an dzendeh
Super Kontakt, schnelle Bezahlung. Gerne wieder!

Vielen Dank an @fr1day. Habe ein ps4 Spiel bei ihm gekauft. Alles super, Kontakt, Kommunikation, Versand. Gerne wieder!

kann das gute Feedback so wieder geben an hvision , danke auch hier noch mal :)

möchte an dieser Stelle Zadya weiter empfehlen, habe ein iPhone bei ihr gekauft, Gerät wie beschrieben einwandfrei und sehr angenehme Geschäftspartnerin. Besten dank auch hier noch mal :)

• Danke
Reaktionen: Zadya
Das Kompliment kann ich an @fr1day zurück geben :thumbup:

Super netter Kontakt und schnelle Zahlung, top :thumbsup:

Danke an User: dadonali

Alles wie beschrieben. Habe von ihm ein Redmi Note 3 Pro gekauft. Gerät wie neu. Sogar Wunsch-Rom installiert.

Danke

mfg Matze

Volles Lob zurück an magnus1982 :) Hat Ruckzuck bezahlt und war stets freundlich ;) So macht das ganze Spaß !

Ich kann den User Magnus1982 einfach nur empfehlen. Vielen lieben Dank

Ich kann @Seekuhlock wärmstens empfehlen. Sehr netter Kontakt, einwandfreie Ware und schneller Versand! :)

Positiv für @OlliMe!

Schnelle Zahlung und netter Kontakt :)

Möchte an dieser Stelle @zudoof weiter empfehlen, habe ein Leeco le max 2 bei ihm gekauft, Gerät wie beschrieben einwandfrei und sehr angenehmer Geschäftspartner. Besten dank auch hier noch mal :)

Das kann ich nur zurückgeben, @hvision ist ein sehr zuverlässiger Geschäftspartner und zudem ein sehr engenehmer Mensch.

Bedanke mich bei jannemann für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung beim Kauf meines Motorola G4+.

Habe diese Woche mit gutaalta einen Deal gemacht,

Alles absprachegemäß gelaufen, Daumen hoch für gutaalta

Danke, Stephan

Habe meine Moto 360 an Duffy003 verkauft. Alles super gelaufen und sehr schnelle Bezahlung. Top.

LG Stefan

Ich kann didi111181 nur wärmstens empfehlen...macht Spaß mit Profis zu dealen! :biggrin:
Jeder Zeit wieder!!!:D

LG
Wernersens