Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Positiv für tapeccau !
Alles bestens gelaufen, schnelle Zahlung, freundlicher Kontakt.
[doublepost=1475001471,1475001256][/doublepost]Positiv für ElP@yoMalo
Alles bestens gelaufen!

• Danke
Reaktionen: ElP@yoMalo
Positiver Eintrag für

dvux

Danke für die schnelle ZahLung :thumbup:

Ich empfehle hiermit die pummeltrompete weiter! Schneller Versand, alles bestens, gerne wieder!!!

Ich kann Cress uneingeschrenkt empfehlen...

Freundlich, zuverlässig, also alles was man brauch um seriös zu sein :)

Das Lob gebe ich @elgringoloco zurück, schnelle Zahlung, netter Kontakt, gerne wieder!
[doublepost=1475141562,1475141482][/doublepost]Ich möchte den Nutzer M.Dee empfehlen, netter Kontakt, Ware war wie beschrieben und schneller Versand. Gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: M.Dee und elgringoloco
  • Danke
Reaktionen: IstDochÉgal
Und ebenso POSITIV für pummeltrompete

Kommunikation nett und zeitnah. Ware einwandfrei wie beschrieben, gut verpackt, schnell versendet.

Don_Ron schrieb:
Netter und unkomplizierter Schnell-Deal mit JayVee , Großes Dankeschön und jederzeit gerne wieder. :thumbsup:
Das Kompliment gebe ich gerne zurück! Es war eine Freude mit @Don_Ron zu "dealen". :thumbup:

P.S.: Mein V10 bleibt aber hier... :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Ich muss "zfr3eak" loben.

Sehr freundlich, hat stets alle Nachfragen schnell beantwortet und keinerlei Probleme. Sehr sehr gerne wieder! :smile:

Ich kann GSXDriver empfehlen.

Das Moto G4 Plus kam gut verpackt an und entsprach vollständig der Beschreibung. Alles bestens!

Kann "cupofcoffee" ebenfalls nur empfehlen. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder! .:)

Fettes Plus für Billygeen. Super Ware und alles sehr nett.

Empfehlung für Lemmy
Schnelle Lieferung, guter Preis und gute Ware.
Gerne wieder

Ein Lob für Medicus41. Habe ein Handy bei ihm gekauft. War alles wie beschrieben!

@KippA Top Käufer und perfekte Abwicklung . Viel Spass mit den Z3 Compact.

Empfehlen für @Cress Top Käufer. Netter Kontakt und sehr schnelle Bezahlung. Immer wieder gerne.

• Danke
Reaktionen: Cress
Ich kann den User pomoleh als ehrlichen und netten Verkäufer empfehlen. Gerne wieder :)

• Danke
Reaktionen: pomoleh
1a Bewertung für "fr1day"

Habe ein neues Oneplus 3 bei ihm gekauft und es verlief alles ohne jegliche Probleme.

Dankeschön für die nette Bewertung. Das gebe ich goch gerne zurück. Mitglied entourage als Käufer top. Sehr netter Kontakt und Austausch. Jederzeit wieder.

Guten Morgen,

Ich habe heute gleich zwei positive Rückmeldungen und Empfehlungen für Euch:

Von eloquent habe ich ein LG G4 gekauft, als defekt beschrieben. Alles war wie beschrieben und ging super, netter Kontakt und schnelle Lieferung. Gerne jederzeit wieder - DANKE!

Dem User OswaldKnolle habe ich im Auftrag eines Kollegen ein Xperia Z2 abgekauft. Alles perfekt gelaufen, Telefon absolut in Ordnung, Versand spitze, super Kontakt - auch hier herzlichen Dank und gerne wieder!

Gruß

Chris

• Danke
Reaktionen: eloquent