Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielen Dank an @memyself86 für die Abwicklung und die perfekte Kommunikation.
Das gelieferte Samsung Galaxy Note 4 ist in 1a zustand. Bamber, wireless charger ein extra Netzteil und Panzerglas waren auch dabei.

5-Sterne-Bewertung für jungermann

Ich hab einen speziellen Ladeadapter (Kfz, Lightning plus USB, hoher Ladestrom) von ihm gekauft und mich sehr über die angenehme Kommunikation sowie den Blitzversand gefreut. Der Artikel ist wie neu, einschl. Verpackung, und das zu einem überaus fairen Preis.

Dankeschön!

Positiv für TimoBeil :)
Freundlicher, entspannter & unkomplizierter Käufer. Danke auch :)

Hallo, + soeschelz +
Empfehlung für soeschelz
Alles wie beschrieben und einwandfrei. Immer Wieder.

Dankeschön an vikid! Sein HTC m7 war wie beschrieben und der Versand war fix. :)

• Danke
Reaktionen: vikid
Ich kann das positive Erlebnis nur weitergeben. User Gitarrenschlumpf ist ein sehr unkomplizierter Käufer. Schnelle Abwicklung, sehr netter Kontakt. Sehr empfehlenswert.

Positive Bewertung für electic540! Bei meiner Suche nach einer Android TV Box für mein Auto hat er mir seine MXQ Pro+ 4K gegen Versandkosten überlassen :). Die Box schaut super aus und funktioniert einwandfrei. Nochmals danke dafür!!!

• Danke
Reaktionen: electric540
Habe von merhans ein gebrauchtes OnePlus One gekauft - alles gut!

Dickes Danke und Lob an @Chris101 :thumbup:
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung. :winki:

• Danke
Reaktionen: Chris101
Mal wieder positiv für @jungermann

Netter Kontakt und schneller Versand. Alles top!!!

• Danke
Reaktionen: jungermann
Habe von @au lait einen Amazon TV Stick gekauft. Unkompliziert und schnelle Abwicklung. Netter Kontakt.

Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank an hvision für die Abwicklung. Alles super und nett verlaufen.

Positiv für B3nder
Wirklich freundlicher, relaxter & zuverlässiger Käufer. 1A :)

Janity schrieb:
Dickes Danke und Lob an @Chris101 :thumbup:
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung. :winki:

Kann ich nur zurück geben @Janity :)
Überaus schnelle Überweisung - und mega-netter Kontakt, so kennen wir unseren lieben SuMod!
Danke nochmal!

• Danke
Reaktionen: Janity
User jungermann sehr zu empfehlen, Ware wie versprochen, schneller Versand und netter Kontakt. So soll es sein. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: jungermann
Positiv für der alex
Sehr freundlicher und zuverlässiger Käufer; relaxter Ablauf, danke :thumbup:

• Danke
Reaktionen: der alex
ich möchte @kalti1977 besonders positiv bewerten. Die Kommunikation war erstklassig, die Ware wurde am nächsten Tag perfekt verpackt verschickt, war in einem hervorragenden Zustand und er hat noch Zubehör kostenlos beigelegt. Hätte insgesamt nicht besser laufen können

Ich möchte ebenfalls @arashi sehr positiv bewerten. Sehr schnelle und prompte Bezahlung und sehr netter Kontakt. Immer wieder gern. ;)

Danke

• Danke
Reaktionen: arashi