Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beschreibt ein MI4C mit Zustand "sehr gut". Auf Nachfrage hat das Handy "drei kleine Kratzer". Auf nochmalige Nachfrage und Bildern stellt sich heraus, dass die "drei kleinen Kratzer" (nette Definition) von einem Sturz auf die Ecke stammen, bei welchem sogar die runde "Ecke" sichtbar abgeflacht wurde.
UNSERIOES und mit Vorsicht zu geniessen! Kann bei Zweifeln gerne die PN und Bilder hier zur Verfuegung stellen!
Dickes Lob an StefanWo
Verdammt netter Zeitgenosse (Typisch Ruhrpott), schnelle Lieferung und war immer zur stelle wenn ich eine Frage hatte.
Ich würde immer wieder gern bei ihm kaufen!
LG
Kann ich an @Goat24K nur zurückgeben. Zuverlässig, schnelle Zahlung, keine ewigen Verhandlungen weil realistische und faire Preisvorschläge und dabei das wichtigste ein SERH NETTER Kontakt!
LG
Meinen herzlichen Dank an Kazama! Ich habe ein Nexus 9 von ihm gekauft und es hat alles absolut reibungslos geklappt. Ein echt netter Kontakt und super schneller Versand. Danke noch mal!
Ich habe didi111181 seine Oneplus 3 abgekauft. Schneller Versand, super Verpackung. Immer wieder gerne.
[doublepost=1467969057,1467968846][/doublepost]Ich habe von Canök eine Powerbank gekauft. Fairer Preis und schneller Versand. Also alles positiv