Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.818 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann tt-bert nur danke sagen. Geld war sehr schnell da. Gerne wieder.

Mit User dannyoooo (dannyoooo) VORSICHT!!!

Beschreibt ein MI4C mit Zustand "sehr gut". Auf Nachfrage hat das Handy "drei kleine Kratzer". Auf nochmalige Nachfrage und Bildern stellt sich heraus, dass die "drei kleinen Kratzer" (nette Definition) von einem Sturz auf die Ecke stammen, bei welchem sogar die runde "Ecke" sichtbar abgeflacht wurde.

UNSERIOES und mit Vorsicht zu geniessen! Kann bei Zweifeln gerne die PN und Bilder hier zur Verfuegung stellen!

• Danke
Reaktionen: hellmichel und vikid
Ich möchte @Neozee hier uneingeschränkt empfehlen :) Netter Kontakt, schnelle Überweisung, etc. Immer wieder gern!

• Danke
Reaktionen: Neozee
Dickes Lob an StefanWo
Verdammt netter Zeitgenosse (Typisch Ruhrpott), schnelle Lieferung und war immer zur stelle wenn ich eine Frage hatte.
Ich würde immer wieder gern bei ihm kaufen!
LG

Kann ich an @Goat24K nur zurückgeben. Zuverlässig, schnelle Zahlung, keine ewigen Verhandlungen weil realistische und faire Preisvorschläge und dabei das wichtigste ein SERH NETTER Kontakt!
LG

• Danke
Reaktionen: Goat24K
Auch an @schmobat ein Lob. Schneller Lieferung und hat auf alle Fragen immer schnell reagiert :)

• Danke
Reaktionen: schmobat
Grosses Lob an hellmichel als Käufer. Kann ich absolut weiter empfehlen.

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Kann ich zurück geben an @didi111181 alles schnell und sauber abgelaufen. Gerät wie beschrieben. Danke nochmal.

• Danke
Reaktionen: didi111181
Meinen herzlichen Dank an Kazama! Ich habe ein Nexus 9 von ihm gekauft und es hat alles absolut reibungslos geklappt. Ein echt netter Kontakt und super schneller Versand. Danke noch mal! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Kazama
Ich kann den User fingerjoe2k nur wärmstens empfehlen, sehr freundlich und alles ging wunderbar schnell :)

Ich kann die Nutzerin Zadya uneingeschränkt empfehlen, schneller Versand, sehr netter Kontakt, vom Anfang bis Ende - Ware Tip Top, gerne wieder!
Zadya

• Danke
Reaktionen: Zadya
Auch ich kann @Cress uneingeschränkt empfehlen! Super netter Kontakt und schnelle Zahlung. Danke dafür und gerne wieder :thumbsup:

Empfehlung für:
Jumper04

hat alles super geklappt, sehr netter Kontakt. Gerne wieder.

Gruß

Matthias

Ich kann Goat24K nur Empfehlen, hab sein Oneplus X gekauft, tolles Gerät alles Super geklappt gerne wieder :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Goat24K
Ich möchte hier @Lockdown positiv Erwähnen. Netter Kontakt und schnelle Zahlung :thumbsup:

@checker72 erhält von mir eine positive Empfehlung. Netter Kontakt sowie schnelle Bezahlung!
Danke

Ich habe didi111181 seine Oneplus 3 abgekauft. Schneller Versand, super Verpackung. Immer wieder gerne.
[doublepost=1467969057,1467968846][/doublepost]Ich habe von Canök eine Powerbank gekauft. Fairer Preis und schneller Versand. Also alles positiv

Ich kann die positive Beurteilung nur zurück geben. bandit1976 ist ein sehr netter Zeitgenosse und hat schnell versendet:biggrin:

Kann den User Kain666 nur empfehlen, superschnelle Zahlung netter Kontakt alles sehr positiv:biggrin: