Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.820 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zadya schrieb:
Ein Danke an @Upperdeluxe . Er hat von mir ein Handy gekauft.
Sehr netter Kontakt und schnelle Zahlung! TOP!

@Zadya
Kann ich nur zurück geben, super Verkäufer & super Ware zum Top Preis :)

Gerne wieder!!

• Danke
Reaktionen: Zadya
@Lacke :

Vielen Dank für das LG G4, alles bestens. Gerne jederzeit wieder, Hat super geklappt alles, dazu ein netter Kontakt. Daumen hoch

@Mesmeric

Vielen Dank für die schnelle und reibungslose Abwicklung .Super Preis schneller Versand was will man mehr. Dich kann man wirklich nur empfehlen.
Wenn Du wieder was verkaufts lass es mich wissen :)
Gruß Stefan

• Danke
Reaktionen: Mesmeric
@niko2006

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung beim Kauf deines Galaxy S7 :) Absolut zu empfehlen :)

• Danke
Reaktionen: niko2006
@Kazama

Danke für das schnelle und freundliche Abwickeln des Tausches :)
Jederzeit immer wieder gerne :thumbsup:

mfg

• Danke
Reaktionen: Kazama
Hallo ich kann den User daVirus auch nur loben. War mein erster Handy Tausch und ich habe keinen Stein bekommen. *lach*

Alles i.O.

• Danke
Reaktionen: daVirus
@Mesmeric

Vielen Dank für den schnellen Versand. Ware wie beschrieben.

Alles perfekt und ohne Einschränkungen zu empfehlen.

• Danke
Reaktionen: Mesmeric
Vielen Dank an Erntehelfer und STEFANPEPE!

Haben beide sofort bezahlt, antworten schnell und nett auf PNs. Kann beide absolut weiter empfehlen :D

• Danke
Reaktionen: STEFANPEPE
Hier mal gleich eine positive Mehrfachbewertung und Verkäufer-Empfehlung von mir an ...

... jannemann - von ihm ein Leagoo SHARK 1 gekauft plus zuzüglich nachträglich fürs besagte Device noch ein extra Flipcover. :thumbup:

... magnus1982 - ULEFONE POWER + WOODEN-Akkucover fürs Oppo Find7 von ihm erworben. :thumbup:

... Wiesel1981 - Bluetooth-Headset Jabra STREET 2 abekauft. :thumbup:

Alle Deals wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt , ebenso erfolgte eine absolut schnelle Zusendung der Waren - welche sich allesamt in beschriebenen 1a-SUPER-Zustand befanden. Die Unterhaltungen mit allen drei Usern waren voll nett und die Kommunikation machte echt Fun.

Also ein Riesen-Dankeschön und jederzeit gerne wieder - so macht (machte) der AH-Markplatz echt Spass. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Gruß Ronald

• Danke
Reaktionen: jannemann
Die positive Bewertung geht zu 100% zurück an den User Don_Ron.
Total netter Kontakt und unkomplizierte Abwicklung. So soll das sein.

Schöne Grüße,
Jan

• Danke
Reaktionen: Malzbier und Don_Ron
Ein herzliches Dankeschön geht an den User memyself86 für den tadellosen Ablauf beim LG G2-Deal. Ich habe ein LG G2 von ihm gekauft und die Ware ist im 1A Zustand und der Versand erfolgte schnell!

Ich kann afrob empfehlen... Ware wie versprochen, super verpackt und zu einem fairen Preis. Danke

Möchte den User Bertze empfehlen. Sehr schnelle Zahlung und ein netter Kontakt.

Ich möchte mich bei zzoui bedanken. Sehr netter Kontakt. Schneller Versand. Ware wie beschrieben.

Kann ich so nur zurückgeben @DocNo82 . Super schnelle Bezahlung und netter Kontakt !

Bedanken möchte ich mich bei @trk
Ware wie beschrieben und schneller Versand. Alles perfekt gelaufen.

Ich bedanke mich bei @inseljohn: schnelle Zahlung (dank PP) und netter Kontakt.

War sehr zufrieden mit fad-joe als Käufer. Netter Kontakt und alles lief problemlos.

Grüße, Alex

Ich empfehle vertrauensvoll den User @OswaldKnolle , netter Käufer und Geld ist zügig per Banküberweisung angekommen. :thumbup:

Danke für das entgegengebrachte Vertrauen mir gegenüber! :)

Ich kann den User buddelman uneingeschränkt empfehlen. Netter und problemloser Kontakt und sehr schnelle Bezahlung. Immer wieder gern :thumbup: