Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.821 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Positive Meldung für den User @gramos

Netter Kontakt, reibungsloser Ablauf.
Auch hier, gerne wieder.

MfG

Vielen Dank @Semmeln für den reibungslosen Kauf meines HP Monitors an dieser Stelle: Klick!

zs59 möchte ich absolut positiv bewerten. Schnelle Zahlung und perfekte Kommunikation. Empfehlung von mir. ++++++++++++++++++++

Hey,
Ich kann euch den Nutzer CyanFTW empfehlen.
Sehr Freundlich und sehr schneller Versand.
Vielen Dank nochmal.
MFG
Pharao373

Ich kann den User JC00P3R empfehlen. Das Z3 Compact ist wie beschrieben und er hat noch mehr Zubehör mit gesendet als angegeben war. Ich bedanke mich recht herzlich!

• Danke
Reaktionen: JC00P3R
Ich möchte mich bei @Bertze bedanken. Er hat mein Z3C gekauft. Es hat alles prima geklappt und die Kommunikation war sehr nett. Sehr schnelle Bezahlung. Immer wieder gern :thumbsup:

Möchte hier kabauterman bewerten. Einwandfrei. Netter Kontakt, wurde reserviert und priorisiert für mich. Gekauft habe ich ein Lenovo Y50-70 von ihm. Laptop war wie beschrieben einwandfrei und so an. Versand war durch den Feiertag in Bawü 1 Tag länger, ansonsten wäre er direkt nach dem Versandtag angekommen.

Sehr gerne wieder. 10/10 guter Verkäufer !

Habe ein Geschäft über 100,- € per Pay-Pal Friends mit Zain getätigt. Er ist Verkäufer gewesen. Es gab kleine Probleme wofür er nichts konnte. Aber gerade in solchen Fällen zeigt sich ein vernünftiger Partner. Es wurde alles geregelt und somit mehr als Empfehlenswert !

beste grüße

• Danke
Reaktionen: Zain
Großen Dank an Niko2006. Ich habe ei. Nexus 5X bei ihn erworben. Die Kommunikation wie auch der gesamte Ablauf waren Klasse. So macht es hier doch noch Spaß. Absolut zu empfehlen....

@Garnett

Jederzeit gerne wieder, hat mich sehr gefreut.
Das mit den Problemen haben wir ja hinbekommen :)

Meine Empfehlung für Coolfranz!

alles super gelaufen!

• Danke
Reaktionen: coolfranz
Dickes Danke sowie Empfehlung für @Nexus S

Kauf lief reibungslos, Gerät ist in einem absoluten top Zustand! Und wirklich freundlicher Kontakt. :)

• Danke
Reaktionen: Nexus S
Janity schrieb:
Dickes Danke sowie Empfehlung für @Nexus S

Kauf lief reibungslos, Gerät ist in einem absoluten top Zustand! Und wirklich freundlicher Kontakt. :)

Das gleiche für den Moderator. Netter Typ, schnelle Zahlung !

• Danke
Reaktionen: Janity
Großes lob an denn User xBUSTERx
haben handys Getauscht und es Lief alles Einwandfrei
User ist sehr zu Empfehlen und Steht einem Bei Problem auch Sofort mit Rat und Tat zur Seite
Danke Dafür

Empfehlung für OswaldKnolle , hab für mein Oppo-Find7 ein Nillkin-Case von ihm gekauft. Kommunikation super und der Deal lief ohne Probleme.
Beigefügt war sogar noch eine Folie - Dankeschön und jederzeit gerne wieder.

Ich kann auch nur Gutes über User xwolf84 berichten!
Schnelle Abwicklung und Guter Kontakt!

Bob@nexus
Sehr gut gelaufen. Schneller, fairer Deal. Ware wie beschrieben. Gerne wieder

Ein Positive für den User tracc der mein Note 10.1 gekauft hat.
Freundlicher und verständnisvoller Handelspartner.
gruß

Danke an @olum . Habe ein Moto X von ihm abgekauft. Sehr gute Kommunikation und super schneller Versand!