Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.821 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe von asti ein P8 White gekauft. Reibungsloser kann ein Kauf nicht ablaufen. Ware war wie beschrieben und Versand direkt am nächsten Tag. Also beide Daumen hoch !

Vielen Dank an basketballer! Handy wie beschrieben, schneller Versand, netter Kontakt, gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: basketballer
Hallo zusammen,

jetzt ist es auch mir passiert, wurde so wie es aussieht betrogen vom User

NexuZ

Ich habe am 12.05. bei ihm ein Z3 Kauf zugesagt und am Freitag, 13.05. per Paypal überwiesen. Er hat mir noch zugesagt, dass er am nächsten Tag das Smartphone versendet und mir sogar die Sendungsnummer mitteilt. Von da an, also Freitag 13.05. habe ich nie wieder was von ihm gehört, obwohl ich ihn sogar über seine Paypal Mail-Adresse kontaktiert habe. Ich habe ihm eine Frist bis heute gegeben, natürlich kam weder ein Paket noch irgendeine Antwort.
Ich bin normalerweise nicht so schnell mit negativ Bewerten, aber in diesem Fall ist es berechtigt denke ich.

Er war auch zwischenzeitlich im Forum online (Status: NexuZ wurde zuletzt gesehen: 2d 19h zuvor)
aber wieder kam nichts.

Nun muss ich zum erstenmal von dem Paypal Käuferschutz Gebrauch machen.
Selbst wenn er sich meldet, werde ich ihm das Gerät nicht mehr abnehmen, vertraue der Zustandsangabe nicht mehr, was denke ich verständlich ist.

Habe jetzt erst gesehen, dass er auch hier auffällig war, leider zu spät
Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

Schade, habe bisher nur gute Erfahrungen in diesem Forum gemacht...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vikid
Ich kann den Käufer Jume nur empfehlen, Bezahlt sofort und gibt beim erhalt der Ware sofort ein Feedback =) Alles wie man es sich wünscht (Y)
[doublepost=1463768014,1463767894][/doublepost]Und auch den User n1ko möchte ich empfehlen, er hat bei mir ein Smartphone gekauft.
Der Kontakt und die Zahlungsabwicklung waren sehr gut!

paganini schrieb:
Vielen Dank an basketballer! Handy wie beschrieben, schneller Versand, netter Kontakt, gerne wieder!

Das Lob möchte ich zurückgeben und kann @paganini uneingeschränkt weiter empfehlen! Top :thumbup::thumbup:

empfehlung an @Zadya, sehr problemloser und freundlicher Kontakt :)

• Danke
Reaktionen: Zadya
fox121 schrieb:
empfehlung an @Zadya, sehr problemloser und freundlicher Kontakt :)
Kann ich nur wieder geben. Hat alles Problemlos geklappt :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: fox121
Hi,

Kann OswaldKnolle als Verkäufer empfehlen. Reibungsloser Ablauf und netter Kontakt.

MfG

Klare Empfehlung für @CarlosCalderon Schneller Versand und freundlicher Kontakt .

Danke an janity. Habe bei ihm ein Spiel gekauft. Alles perfekt

• Danke
Reaktionen: Janity
Problemloser Kauf von Handyzubehör bei pisili.parts... Super gelaufen!

• Danke
Reaktionen: pisili.parts
Meine Empfehlung für Mesmeric!

Habe ein Netzteil bei ihm gekauft, lief alles super!
Gute Kommunikation, Blitzschnelle Lieferung, fairer Preis!

Positive Empfehlung für @Don_Ron sehr netter Kontakt, alles top gelaufen.

Gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Jup, kann ebenfalls Don_Ron empfehlen. Alles bestens. Netter Kontakt.
Danke
Mfg

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Hab mit colddeck das Smartphone getauscht. Lief alles bestens.

• Danke
Reaktionen: colddeck
Möchte hier auch die beiden User magnus1982 und Captain Awesome positiv bewerten. Von ersterem (also Matze - magnus1982) ein Oppo-Find7 gekauft und vom Captain eine Fitbag-Hülle.

Bei beiden lief der Deal absolut reibungslos und erhielt von beiden die Waren suuuupischnell und in beschriebenen Topzusstand , außerdem war das plauscheln mit beiden eine echte Freude. Beiden Usern meinen Dank und eine uneigeschränkte Verkäuferempfehlung von mir - Jungs , jederzeit gerne wieder. :thumbup: :thumbup: :thumbsup:

Gruß Ron

Kann xpr0nx absolut empfehlen. Hat beim Kauf sofort überwiesen, antwortet schnell und hat sich direkt gemeldet das Paket angekommen ist. Sehr gerne wieder. :D

• Danke
Reaktionen: xpr0nx
Handy per Versand getauscht mit spoon02. Absolute Empfehlung

@kabauterman

asche über mein haupt .

aber punkto simlock , wurdest du darauf hingewiesen das das gerät von vodafone stammt und dieser durchaus möglich war , dir dies aber egal war , und eine online entsperrung auf deine kosten kein ding sind , hauptsache händy liegt am besten sofort auf deinem tisch , OHNE ovp usw . welches wie gewünscht per overnight express, auf meine kosten , den weg zu dir fand .

betreffend ovp die wurde , wie auch von dir gewünscht , die woche drauf normal mit postbrief versendet .
(hier sei anzumerken das ich jetzt einen ersatz angeboten habe )

bezüglich ich online , verkauf war getätigt , du eigentlich zufrieden , meine mailadresse bekannt ..... was soll ich dazu sagen ?

tut mir leid das so gelaufen ist