Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

der Nutzer "necoicould" hat sich als freundlicher und kompetenter Verkäufer erwiesen. Besonders seine schnellen Reaktionszeiten und seine aktuellen Informationen über den Status der Bezahlung/Lieferung/etc. waren sehr angenehm. So kam nie das Gefühl auf, dass man "vergessen" wurde.

Hallo,
klare Empfehlung an User "gewürzwiesel".
Sehr netter Kontakt und Geschäft reibungslos abgewickelt.

Gruß
Tom

Habe COD Black OPS PS3 von tony_montana0815 gekauft. Netter Kontakt und die Ware einwandfrei.
Gerne wieder.

hab von dem User afrob ein Handy gekauft. Alles bestens. Guter Kontakt, sehr schneller Versand, Ware Top verpackt.

Habe von dem User 7br3d ein Milestone gekauft, perfekte Abwicklung, netter Kontakt nur zu empfehlen!

danke an VtecMac

der zweite andy kam heute an :) jederzeit wieder

Ich kann Luemel empfehlen, sehr netter Kontakt und sehr schnelle Bezahlung!

Ich kann von einem äußerst positiv verlaufenen Kauf von Chris101 berichten. Ich habe von ihm ein Motorola Xoom gekauft und er hat nicht zu viel versprochen. Das Gerät sieht aus wie neu, ich habe es in einem quasi perfekten Zustand bekommen! Jederzeit gerne wieder :thumbup:

n.

Quuhdroid schrieb:
Hi Leute,
ich war meinerseits auch mit dem User "enrique_ac" als Käufer (meines Galaxy) sehr zufrieden. Unkompliziert, nett, kein Nachverhandeln und insgesamt überaus empfehlenswert :)

Beste Grüße
Quuhdroid

Hey :)

ich verkaufe mein Galaxy s + Brando Folie drauf + Silikon Case ! :)

Interesse ?:)

naturelle schrieb:
Ich kann von einem äußerst positiv verlaufenen Kauf von Chris101 berichten. Ich habe von ihm ein Motorola Xoom gekauft und er hat nicht zu viel versprochen. Das Gerät sieht aus wie neu, ich habe es in einem quasi perfekten Zustand bekommen! Jederzeit gerne wieder :thumbup:

n.

Danke, kann ich nur zurückgeben: Netter Kontakt, schnelle Bezahlung!
Kann naturelle nur empfehlen :)

Bitte Snoopy53 hinzufügen.

Sehr schneller Versand und fairer Preis für eine Defy.

Ware im Bestzustand

Bertze bitte auch hinzufügen, Ultraschnelle Bezahlung. Danke Bertze :rolleyes2: !

Also ich möchte den User Florinio loben. Tolle Abwicklung - Wurde immer auf den laufenden gehalten. Er gehört auf jeden fall auf die Liste.

Danke nochmal !!!!!!! :smile:

TheOidter

Super Verkäufer!

teigbaekkah

BESTER KONTAKT WO GIBT! WIRKLICH SAHNE DER KERL!

Bitte hinzufügen, habe mein Desire Reibungslos erhalten!

• Danke
Reaktionen: teigbaekkah
alfaman kann ich als Käufer ebenfalls empfehlen.
Sehr angenehmer Kontakt und promte Zahlung!

alexandre: Super Käufer :D

Ich kann von a_engels nur abraten:
wollte mir eine Grafikkarte verkaufen - hatte mich dann jedoch dagegen entschieden (kein HDMI Anschluss) - Verkäufer wollte das nicht wahrhaben. Reagiert beleidigt.

Habe bei bigmoomba Profil hier
ein Galaxy S2 gekauft.
Alles bestens! Meine Empfehlung!

Andro_ID schrieb:
Hallo,
klare Empfehlung an User "gewürzwiesel".
Sehr netter Kontakt und Geschäft reibungslos abgewickelt.

Gruß
Tom

kann ich nur so zurückgeben! einer der angenehmsten deal den ich bis jetzt im www getätigt habe!!
vielleicht mal wieder...

tapatalk'd in 3d with my optimus

• Danke
Reaktionen: Andro_ID