Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.821 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielen Dank an @deckel, sofortige Bezahlung, netter Kontakt.

• Danke
Reaktionen: deckel
Möchte @Nikwalter ausdrücklich positiv weiter empfehlen.

Alles wie Beschrieben und schneller Versand. Sehr gerne wieder, Daumen hoch! :thumbup::thumbup::thumbup:

Kann basketballer ebenfalls empfehlen, alles tiptop gelaufen! Immer gern

Ich möchte mich bei @Cyber-shot für die super Transaktion bedanken!
Hat alles super geklappt! Gerne wieder :thumbsup:

Ich möchte mich bei @TiRo für den reibungslosen Ablauf beim Galaxy S7 bedanken. Zustand war wie beschrieben und Ablauf hat super geklappt! Sehr gerne wieder!

Zadya schrieb:
Ich möchte mich bei @Cyber-shot für die super Transaktion bedanken!
Hat alles super geklappt! Gerne wieder :thumbsup:

Top Verkäuferin! Sehr schnell und 1A Ware. Habe ein G5 gekauft. Immer wieder und auf jeden Fall erste Wahl im Marktplatz! @Zadya

• Danke
Reaktionen: Zadya
Ich kann Ballerinalover ebenfalls nur empfehlen. Netter unkomplizierter Kontakt, gerne wieder :)

• Danke
Reaktionen: Ballerinalover
Ich empfehle @Nikwalter gerne weiter. Gut gelaufener Tausch und vor allem sau schnell.

Gebe mein lob an madphone zurück, alles top gelaufen

@spoon02

Kann eine klare Empfehlung aussprechen, sehr netter Kontakt und sehr schnelle Abwicklung

Ich kann @sav als Käufer nur empfehlen. Netter Kontakt und schnelle Abwicklung!

Kann den User @wiboNote wärmstens empfehlen.
Sehr netter Kontakt und alles verlief in Windeseile!

Möchte hier Arlen uneingeschränkt weiterempfehlen - absolut entspannter und top abgelaufener Easy-Deal und 1a Ware.

Positives Feedback für Don_Ron

nettes Gespräch übers Forum und Smartphones :) ohne Probleme lief der Deal! Besser und netter gehts wirklich nicht ;-)
Alles gute und viel Spass mit dem Phone :)= bis bald.

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Hallo zusammen, ich möchte hier meine Erfahrungen mit dem User mred33 teilen

es handelt sich um ein negatives Feedback!

Ich habe von ihm Ende März ein Galaxy S7 Edge gekauft, ich wollte das Gerät gerne noch mit in den Urlaub nehmen und er war sehr entgegen kommend, bot mir an das er das Gerät an sich per Express (aus Österreich) verschickt damit ich es rechtzeitig bekomme, die Verpackung und den Kaufbeleg hatte er jedoch durch eine Dienstreise nicht bei sich und wollte beides anschließend per regulärem Versand nachschicken.

Am Gerät gab es nichts auszusetzen, es war in einem super Zustand, jedoch mit Simlock versehen, was mich nochmal 25 € gekostet hat.

Seitdem ich das S7 Edge habe hat sich mred33 noch nicht wieder gemeldet, über den gesamten April und 2/3 vom Mai kam kein Paket mit der OVP und dem Kaufbeleg hier an. Für mich sehr ärgerlich und eine enorme Wertminderung bei einem eventuellen weiterverkauf.

Ich habe ihn mehrfach kontaktiert, ihm erneut die Adresse geschickt, vor dem Verkauf war er jeden Tag hier online und hat immer Zeitnah geantwortet, mittlerweile ist er seit 2 Wochen und 5 Tagen nichtmehr online...

Leider eines meiner schlechteren Privatkauf Erlebnisse.

• Danke
Reaktionen: romek
Habe zum wiederholten Male positive Erfahrungen mit dem User asti gemacht ! Wirklich sehr schneller Versand, Gerät wie versprochen + oben drauf noch eine Hülle, was ich garnicht wusste ! Sehr guter und freundlicher User, gerne wieder.

Edit: Die Bewertung muss leider auf neutral geändert werden, da keine Rechnung mitgeschickt wurde und sie auch anschließend nicht mehr kam, obwohl so abgesprochen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Empfehlung für Takoru!
Super Preis, flotte und nette Kommunikation, schneller Versand, lief alles super!

• Danke
Reaktionen: pisili.parts und Takoru
Ebenfalls eine klare Empfehlung für den User jungermann , habe bei ihm Zubehör für mein Find7 bekommen können. Kontakt mit ihm war sehr gut und habe die Artikel auch sehr schnell erhalten.

Auch auf diesem Wege ein liebes THANK YOU - Gruß Ronald

Positiv für Don_Ron
Sehr freundlicher und sympathischer User, aber das wissen ja die meisten hier ;) Danke :)

• Danke
Reaktionen: Don_Ron