Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.821 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Empfehlung für der spirit

habe ein Nexus 5X von ihm gekauft, sehr unkomplizierte und schnelle Abwicklung, alles wie beschrieben, gerne wieder :)

Guten Tag,

ich kann @Rallyharry uneingeschränkt empfehlen. Artikel erhalten wie beschrieben. Gerne wieder.

mahalo

• Danke
Reaktionen: Rallyharry
Ich kann den User buddelman uneingeschränkt empfehlen. Netter und problemloser Kontakt und sehr schnelle Bezahlung. Immer wieder gern :thumbup:

• Danke
Reaktionen: buddelman
Mein Lob und dank geht an @der_berliner freundlicher Kontakt und kein unnötiges Preisdrücken :)

Vielen Dank

• Danke
Reaktionen: der_berliner
DICKES Lob an @presseonkel.

Hervorragender Kontakt, hervorragende Abwicklung, turboschneller Versand (23 Stunden von Abgabe bis Empfang quer durch Deutschland!!!)

Jederzeit wieder!!!

Gruß
Markus

• Danke
Reaktionen: presseonkel
Die Transaktion mit Fabi war sehr empfehlenswert! Super Kommunikation und Blitz-Bezahlung!

Gerne wieder!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: B3nder - Grund: Anführungszeichen von "Fabi" entfernt, damit er auch mit der Suche gefunden wird. B3nder
Kann den User @CarlosCalderon als Verkäufer sehr empfehlen! Damit ich mein Paket noch am nächsten Tag bei mir zuhause habe, hat er sich richtig ins Zeug gelegt und hat es tatsächlich geschafft noch 5 min bevor die Postfiliale schließt das Paket abzugeben. Schneller geht's einfach nicht es hat keine 24h gedauert und das Paket war schon bei mir zuhause. Zu dem noch ein sehr lustiger Typ.. Hat wirklich Spaß gemacht

Möchte den User " Sync " empfehlen. Habe bei ihm ein PS4 Game gekauft. Er ist ein netter Kontakt, hat alles pünktlich wie versprochen geliefert und das Game war auch ok. Mehr kann man nicht verlangen.

• Danke
Reaktionen: Sync
Den Lob und das Danke zurück an didi.seven,
Super Kontakt und absolut vorbildlicher Partner.

• Danke
Reaktionen: didi.seven
Verkäufer: @r4Mp1n0
Was: Nexus 5x

Bewertung: Alles Top. Klare Weiterempfehlung.

Ich kann den User Cyber-shot empfehlen, schneller Versand, netter Kontakt und Ware war so wie beschrieben. Gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
nudelz schrieb:
Verkäufer: @r4Mp1n0
Was: Nexus 5x

Bewertung: Alles Top. Klare Weiterempfehlung.
Gleiches gilt für @nudelz :)

• Danke
Reaktionen: nudelz
@Cress Kann ich nur zurückgeben, mein alter Freund! Super schneller Überweiser + netter Dialog. Immer wieder! Weiter so :)

• Danke
Reaktionen: Cress
Ich möchte @Don_Ron positiv bewerten. Netter Kontakt und alles hat wunderbar geklappt (außer das Paket kommt bei ihm nicht an ;))! Gerne wieder :)

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Heiko-K schrieb:
Ich kann den User buddelman uneingeschränkt empfehlen. Netter und problemloser Kontakt und sehr schnelle Bezahlung. Immer wieder gern :thumbup:

Das kann ich ebenso an Heiko-K zurück geben. Schneller versand, sicher verpackt. Gerät wie beschrieben. Gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: Heiko-K
Ich kann @ALDeeN wärmstens empfehlen, schneller Versand und super Ware!

Klare Empfehlung für denn User mo_ritzl
Hab von Ihm ein Oneplus X gekauft.
Top Kontakt und Super schneller Versand so Lob ich mir das

Ich muss Beutelbär noch positiv erwähnen! Super freundlich, blitzschneller Versand noch vor Geldeingang! Besten Dank für den Deal (Note 4 LED Cover). =)

• Danke
Reaktionen: Beutelbär
Ich kann @der spirit empfehlen. Schnelle Zahlung. Top.