Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.821 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für die netten Worte, @McMurphy83. Kontakt war super, gerne wieder

• Danke
Reaktionen: McMurphy83
Ahoi,

ich kann euch den folgenden User Third Place empfehlen. Netter Kontakt, schnelle Bezahlung, alles wie es sein soll. Er hat von mir ein Akku plus Ladegerät erworben.

BB

Moin,

ich kann Zadya absolut weiterempfehlen. Sehr nett und direkt bezahlt. Jederzeit wieder :)

• Danke
Reaktionen: Zadya
Moin Zusammen,

ich kann @Rallyharry als Käufer wärmstens empfehlen. Netter Kontakt, sehr sehr schnelle Abwicklung. Besten Dank, gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: Rallyharry
Das Lob kann ich nur an @McMurphy83 zurück geben. Ebenfalls sehr netter Kontakt, super schneller Versand und Top Ware. Vielen dank

• Danke
Reaktionen: McMurphy83
Habe beim User @arashi ein Xiaomi MiPad gekauft und es lief alles genau so wie vereinbart. Definitiv eine Empfehlung meinerseits!

• Danke
Reaktionen: arashi
Ich kann nur positives über Mr.Testbericht berichten. Sehr netter Kontakt, schneller Versand und 1a Ware, gerne wieder!

Käufer: OswaldKnolle

Alles perfekt gelaufen, super netter Kontakt.

Gern wieder

Empfehlung für alice89
So unkompliziert ist selten ein Kaufpartner.

Field1987 möchte ich positiv bewerten. Netter und zuverlässiger Kontakt und direkte Zahlung. Danke

• Danke
Reaktionen: field1987
Ich kann flipdacrip empfehlen, gute Ware, guter Preis,schneller Versand und insgesamt unkomplizierte Abwicklung!!!

Ebenfalls eine Empfehlung für @flipdacrip

Sehr schneller Versand, gute Ware! Alles perfekt!!

Ich kann auch B3nder und KippA uneingeschränkt empfehlen, schnelle Bezahlung und ein netter Kontakt.
Jeder Zeit gerne wieder.

Super Deal! Danke an @Zadya

Schnelle, freundliche Antworten und sehr zuverlässig. Smartphone Zustand war noch besser als beschreiben.

5/5 Sterne :)

• Danke
Reaktionen: Zadya
Ich möchte @nudelz positiv erwähnen. Reibungsloser Ablauf, prompte Bezahlung. Gerne wieder :smile:

• Danke
Reaktionen: nudelz
Eine Empfehlung für LuF4cE hab sein Mi4c gekauft, hat alles super geklappt :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: LuF4cE
Ich kann tombis76 empfehlen, schnelle und unkomplizierte Abwicklung

habe von Hitman1871 das P8 Lite gekauft, sehr schneller Versand, tolle Kommunikation und sehr freundlich. Danke auch von dieser Stelle aus!

Ich kann "Wolkenfelder" nur wärmstens empfehlen.
Super netter Kontakt, schnellste Bezahlung.
Jederzeit gerne wieder

Xanadin schnell bezahlt... kann ich nur weiterempfehlen