Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.821 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann das Forummitglied freedroid wärmstens empfehlen. Sehr netter Kontakt und prompte Bezahlung.

Empfehlung für
Maysi2k
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, netter Kontakt. So wie Ebay vor 15 Jahren.

tobbis schrieb:
Kann das Forummitglied freedroid wärmstens empfehlen. Sehr netter Kontakt und prompte Bezahlung.

Kann ich nur zurückgeben @tobbis . Hervorragende Kommunikation, schneller Versand und gute Verpackung! :thumbsup:

Fabi1988 kann ich nur empfehlen, schnelle Zahlung & netter Kontakt

Habe von Jungermann - jungermann ein defektes Moto-G gekauft.

Kontakt, Preis und reaktion - sowie Geschwindigkeit des versands waren mehr als vorbildlich.
Kann man also sehr weiterempfehlen.

Von mir mal wieder eine weitere Empfehlung für " basketballer " als Verkäufer (BB Z30).
Wie immer sehr schneller Versand und sehr freundlicher Kontakt!

Und nochmals meinen besten Dank :thumbsup:

Ich möchte den User BO4573 positiv erwähnen! Antwortet sehr schnell, Geldeingang nach wenigen Minuten und allgemein ein sehr netter Kontakt! Vielen Dank und gerne wieder!

Positiver Eintrag für Darkmenneken als Käufer
Die ganze Abwicklung war sehr unkompliziert. Sehr freundlicher und zuverlässiger User. So sollte es doch immer sein :) Volle Empfehlung!

Positive Bewertung für Mesmeric der mir seine VR Brille verkauft hat.
Sehr schneller Versand und netter Kontakt.
Danke nochmal :)

bully1896 schrieb:
Von mir mal wieder eine weitere Empfehlung für " basketballer " als Verkäufer (BB Z30).
Wie immer sehr schneller Versand und sehr freundlicher Kontakt!

Und nochmals meinen besten Dank :thumbsup:

Die Empfehlung kann ich @bully1896 uneingeschränkt zurück geben. Super schnelle Bezahlung und netter/freundlicher Kontakt. Immer wieder gerne :thumbup::thumbup:

Danke an Peter Griffin für den schnellen Versand und netten Kontakt!

• Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Positiver Eintrag für @Black_Focus ! Schnelle Bezahlung per PayPal, freundlicher Kontakt. Gerne wieder!

Empfehlung für @muenzmann . Netter Kontakt, schnelle Zahlung via PayPal und insgesamt sehr unkompliziert. Gerne wieder so !

Das gebe ich zurück! Versand umgehend! Netter Kontakt!

wiiplayer94

xpr0nx kann ich wärmstens empfehlen! Super netter, ehrlicher Kontakt. Keine "was ist letzter Preis" etc. Kommunikation. Klare faire Gespräche. Nach der getroffenen Vereinbarung wurde das Geld innerhalb von wenigen Minuten per Paypal überwiesen!

Würde ich sofort wieder machen :).

BG

• Danke
Reaktionen: xpr0nx
Das gebe ich genauso an gramh zurück, super Deal, top Preis, alles klasse gelaufen und top Kommunikation!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gramh
Hallo an alle,

Ich habe von dem User Seekuhlock einen Amazon Fire TV Stick gekauft.
Es war ein sehr freundlicher Kontakt, die Lieferung ging schnell, und der Stick funktioniert einwandfrei.

Also alles bestens, so wie man es sich wünscht - 10 von 10 Punkten.
Gerne wieder - Danke

Chris

• Danke
Reaktionen: Seekuhlock
Das Lob gebe ich sehr gerne zurück. Der User tiffy666 ist super nett, hat sehr schnell bezahlt und ich würde jederzeit wieder mit ihm Geschäfte machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tiffy666
So, ich habe die Samsung Gear VR von Mesmeric gekauft.
alles super gelaufen und Versand war sehr Flott! Nur zu Empfehlen!

Ich kann @SemperFi-72 als Käufer wärmstens empfehlen. Netter Kontakt und sehr, sehr schnelle Bezahlung über PayPal. Sehr gerne wieder!!

• Danke
Reaktionen: SemperFi-72