Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.821 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey,
Ich kann euch den Nutzer Hitman47ICA empfehlen.
Sehr Freundlich,sehr schneller Versand und alles genauso wie Beschrieben.
Vielen Dank nochmal.
MFG
Pharao373

• Danke
Reaktionen: Hitman47ICA
Positives Feedback für Pharao373

Schnelle Zahlung absolut zu Empfehlen. Viel Spaß mit dem Notebook :)

• Danke
Reaktionen: Pharao373
Empfehlung für @Peter Griffin

Ich habe eine LG G Watch R von ihm erworben. Alles gut und wie beschrieben, netter Kontakt, schneller Versand.

MfG, romek

• Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Kann User Zekene empfehlen. Netter Kontakt und schnelle Bezahlung. Top!

• Danke
Reaktionen: Zekene
Kläre Empfehlung an hellmichel. Bezahlung, Versand, Empfang der wahre innerhalb von 24 Std! Amazon Prime Bedingungen :D immer wieder gerne!

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Ich kann den User HBS empfehlen. Hat bei mir eine Gear VR gekauft und direkt bezahlt. :thumbsup:

Ich möchte den User " paganini " ausnahmslos empfehlen. Habe mit ihm eine Smartwatch getauscht. Die Uhr war wie von ihm beschrieben in einem Top Zustand. Es gab auch kein langes hin und her. Versand war innerhalb eines Tages. Alles in allem perfekt! Vielen Dank für diesen angenehmen Tausch.

• Danke
Reaktionen: paganini
Schließe mich hier didi.seven an! Super Tausch. Auch bei ihm alles dabei und innerhalb von einem Tag hatten wir beide die neuen Uhren! Besser geht's nicht! Auch ich sage Danke!

• Danke
Reaktionen: didi.seven
Vielen Dank an JensB73. Unkomplizierte Abwicklung und sehr netter Käufer.

Ich kann Mesmeric als Verkäufer nur wärmstens empfehlen, er war immer super freundlich, hat schnell geantwortet und schnell versendet. Einfach Top, vielen Dank nochmal. :)

Hallo zusammen,

Ich möchte den User unsuwe ganz klar positiv erwähnen und empfehlen. Habe ein Zubehörpaket für das Redmi 2 bei Ihm gekauft. Absolut top abgelaufen, das Geschäft. Gute Ware, netter Kontakt, schnell geliefert - alles prima. Danke und gerne wieder!

Hallo,
das gleiche für Tiffy666 bloß andersrum:biggrin:

• Danke
Reaktionen: Tiffy666
Der User @basketballer kann ich dann mal nur voll und ganz empfehlen, hat alles super Funktioniert und man kann auch so mit einander gut schreiben.

Einfach klasse. Danke

krischii schrieb:
Vielen Dank an JensB73. Unkomplizierte Abwicklung und sehr netter Käufer.

Das Danke kann ich uneingeschränkt zurück geben, sehr netter Kontakt, super unkomplizierte Abwicklung und vor allem Turbo Versand! :)
Vielen Dank!

Kann miccmaniac als Käufer nur empfehlen. Netter Kontakt und problemlose Zahlung.

Danke an thesir. Kauf hat problemlos funktioniert.

Ich kann Mou1234 absolut empfehlen. Hat sofort gezahlt und hat immer schnell und sehr freundlich geantwortet. Danke nochmal! :thumbsup:

Ich kann den Nutzer syscrh nur empfehlen. Freundlicher Kontakt, habe ein G2 von ihm gekauft. Ware war wie beschrieben zügig da! So soll es sein. Gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: syscrh