Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.821 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann bunteradler empfehlen, habe sein Samsung S7 gekauft. Abholung und Kommunikation klappten perfekt. Danke nochmals :)

Kann das Lob an Nordlord zurückgeben. Sehr angenehmer Kontakt.

Großes Lob an "BerndausLB" War ein super Netter Kontakt, gerne wieder!

Ebenfalls großes Lob zurück an paganini.
Netter und persönlicher Kontakt mit einwandfreier Verkaufsabwicklung.

Ich kann @mula125 als Käufer nur wärmstens empfehlen! Schneller & geduldiger Zahler, der sehr freundlich ist! :)
Immer wieder

Vielen Dank an andro-eddi
Sauschneller Versand, reibungslose Kommunikation und sehr guter Preis!

Ich kann @Proph3t. empfehlen! Sehr netter, nicht drängender Kontakt mit einer fairen Einstellung zum Warenwert. Seine Wohnlage scheint sehr günstig zu sein, denn das Paket kam bei ihm sehr flott an (Samstagvormittag -> Montagvormittag)! ;)

Gerne wieder! :)

Kann @syscrh ebenso vollstens empfehlen ! Super Kontakt, ein Galaxy Gio für einen Freund gegen Übernahme der Versandkosten umsonst bekommen. Außerdem noch etwas Schrumpfschlauch bekommen den ich dringend brauchte ^^
Versand war wie erwähnt schneller und ohne Probleme abgewickelt. Sehr gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: syscrh
Zur Info für alle: Dem User Solala83 wurde der Marktplatzzugang entzogen!

Wir können uns also weitere Diskussionen hier im Thread darüber sparen und zum Tagesgeschäft zurückkehren ;)

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia, det-happy, Dirk64 und 5 andere
Und noch etwas: Dies ist eine Liste Verkäufer <=> Käufer, hier wird bitte nicht diskutiert ;)

Gruß
Markus

• Danke
Reaktionen: det-happy und Don_Ron
xpr0nx schrieb:
Danke an Seekuhlock für den schnellen und unkomplizierten Handel! Alles Top!

Das gebe ich sehr gerne zurück. Super netter Kontakt- immer wieder gerne! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: xpr0nx
Ich kann den User OswaldKnolle empfehlen. Ich habe ein OPO2 Rosewood Cover von ihm gekauft. Ware und Lieferung waren erstklassig!

Ich bin sehr zufrieden mit dem User inazr , habe ein s6 edge von ihm gekauft. Ware und Zubehör alles wie bschrieben und super schneller Versand.
Sehr gern wieder.

• Danke
Reaktionen: inazr
Kläre Empfehlung für Proph3t. Super freundlich und alles problemlos abgelaufen:)

• Danke
Reaktionen: Proph3t.
Klare und ungeeinschränkte Empfehlung für den User xzaphodx, bei dem ich ein Smartphone gekauft habe.
Vielen Dank und jederzeit gerne wieder.

Möchte @Gr5 positiv bewerten. Netter Kontakt, Geld ist überwiesen worden und sollte das Paket wie erwartet heil ankommen, dann ist alles sehr gut verlaufen!

Gerne wieder :)

Habe ein dbrand Skin und eine Folie für das nexus 6p bei Mandastar gekauft.
Tolle Abwicklung, schneller Versand und die Ware ist sicher angekommen.
Zudem sehr nett und ich wurde auf dem laufenden gehalten.
Danke an Mandastar [emoji106]

Klare Empfehlung an @Zekene . Alles gut gelaufen, schneller kontakt, schneller Versand.
Gern wieder :)

• Danke
Reaktionen: Zekene
Ich möchte den User @Streitmonolog ausdrücklich positiv empfehlen.

Zahlung war wie abgemacht und ein netter/freundlicher Kontakt ist er auch :) :thumbup::thumbup: