Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.823 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alles tip-top bei @Kai44137. Habe bei ihm eine Note 4 Ladestation gekauft. Jetzt kann das Note meiner Frau durchstarten.

Habr vom User deckel einen chromecast erhalten. Perfekter Ablauf! Danke

• Danke
Reaktionen: deckel
Saintscar

Hat einen Amazon FireTV Stick bei mir gekauft. Bezahlung per PayPal. Netter Kontakt.

Mein Dank geht an hvision, so ein Käufer kann man sich nur wünschen.DANKE!

Vielen Dank an SnoX ! Tausch Chromecast gg. Fire TV Stick (Wert ~ 30 €) hat super geklappt. Alles wie beschrieben und sehr netter Kontakt. Jederzeit gerne wieder :)
Danke!

Vielen Dank an Sissi Sachsen - supernetter Kontakt, schnelle Überweisung, mehr kann man sich eigentlich nicht wünschen! :)

Vielen Dank an PINTY. Der User hat mir ein Motorola Moto G3 verkauft. Das Gerät war absolut in dem beschriebenen Zustand. Schneller Kontakt und sehr schneller Versand. Empfehlung! Gerne wieder

• Danke
Reaktionen: PINTY
Herzlichen Dank an und klare Empfehlung für Kai44137.
Habe mit ihm einen 1:1 Tausch (Chromecast 2 - Fire Tv Stick) gemacht.

Alles lief ohne Probleme, schneller Versand, netter und immer schneller Kontakt, so muss das sein.

Alles reibungslos und entspannt: klare Empfehlung! :)

Ich kann Kain666 auch absolut empfehlen! Unkomplizierter und verständnisvoller Kontakt. Auch gerne und jederzeit wieder.

• Danke
Reaktionen: Kain666
Klare Empfehlung für Captain Awesome . Superschneller Versand von einem Tag. Hatte mir die Lautsprecher zurückgelegt bis ich zahlen konnte. Tip top. Sehr gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: Captain Awesome
Positiv zu erwähnen:

Majini95

Schnell & zuverlässig!

• Danke
Reaktionen: Majini95
Bedanke mich ebenfalls bei kurikuri ! Schnelle Bezahlung und sehr netter Kontakt !
Immer wieder gerne :)

• Danke
Reaktionen: kurikuri
Vielen Dank an everal
Reibungslose Kommunikation, schneller Versand und guter Preis! :)

Meine Empfehlungen für @kabauterman und @didi111181 . Beides sehr zuverlässige Verkäufer! Jederzeit wieder! :)

Alles gut gelaufen mit @blackseven
Gern wieder :)

Möchte cdsler positiv bewerten, netter und zuverlässiger Kontakt, blitzschnelle Bezahlung. Danke nochmal

Die Positive Empfehlung kann ich an @Proph3t. gerne zurückgeben.
Alles super gelaufen. Daumen hoch !
Gerne wieder...
MfG

Positiv zu erwähnen:

Bluelights

Schnell & zuverlässig. Top!

Ich kann Fabi als Käufer absolut empfehlen. Vielen Dank nochmals [emoji1303]