Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.824 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann den User syscrh sehr empfehlen, sehr freundlich und nett. Kommunikation sehr gut, und da er halt nicht bei der Bank ;) oder DHL arbeitet konnte er auch nix für den Lieferverzug :D Ansonsten astreine Ware sehr zu empfehlen und danke für den Deal jederzeit wieder :)https://www.android-hilfe.de/members/syscrh.150321/

• Danke
Reaktionen: syscrh
Mr. Testbericht hat als Verkäufer wieder innerhalb kürzester Zeit den Artikel (Oneplus Two) mit DHL versandt. Zustand, Zubehör, Verpackung - alles erstklassig. Sehr gerne wieder.

da_markus schrieb:
Ich möchte mich beim user vetzki für den reibungslosen Ablauf bedanken.

ich bedanke mich auch bei da_markus, alles ohne Probleme, schneller Versand + extra nicht erwähntes Zubehör

Hey,
Ich kann euch den Nutzer pummeltrompete empfehlen.
Sehr Freundlich,sehr schneller Versand und alles genauso wie Beschrieben.
Vielen Dank nochmal.
MFG
Pharao373

Kann euch Notell uneingeschränkt empfehlen!

Netter und stets schneller Kontakt und genauso schnelle Lieferung nach Geldeingang.

Vielen Dank an @Schlum. Perfekter Deal. Top Ware, super schneller Versand, netter Kontakt.

• Danke
Reaktionen: Schlum
Habe mein Note 4 an arashi verkauft!
Sofortiger Geldeingang, netter und schneller Kontakt!
Es gibt auch noch Leute, die wissen was wollen und diskutieren sich nicht zu Tode!
Jederzeit wieder!

• Danke
Reaktionen: arashi
Danke für die angenehme Transaktion an

Nick69

Gute nette Komunikation, schneller Versand, super Ware.

Gruss

Andreas

Danke an Funky_ hat alles wunderbar funktioniert

marinefighter ist sehr zu empfehlen netter Kontakt und schnelle Bezahlung ... Top

Ich kann euch scops bestens empfehlen. Habe einen Remix Mini bei ihm gekauft. Freundlich, schneller Versand und super Ware :)

Klare Empfehlung für memyself86 . Gerät wie beschrieben, netter Kontakt. Tip top :)

• Danke
Reaktionen: memyself86
Ich kann den User BeCatch als seriösen Verkäufer vorbehaltlos empfehlen! Sehr netter Kontakt, Ware besser als beschrieben und sehr schneller Versand.

• Danke
Reaktionen: BeCatch
Danke mein Freund! Das gebe ich rl2664 zurück! Sehr netter Kontakt! :)

• Danke
Reaktionen: rl2664
Volle Empfehlung für @basketballer. Alles Top gelaufen, schneller Versand und super Ware.

• Danke
Reaktionen: basketballer
An dieser Stelle kann man den User
xpr0nx
nur empfehlen - habe bei ihm ein
Haier DMA6000 Stick
gekauft das Gerät war im Top Zustand, freundlicher unkomplizierter Kontakt und schnelle sowie problemlose Abwicklung - bin sehr zufrieden !

hellmichel schrieb:
Volle Empfehlung für @basketballer. Alles Top gelaufen, schneller Versand und super Ware.

Die Empfehlung kann ich an @hellmichel nur zurück geben. Einwandfreier und Netter Kontakt. Bezahlung auch wie abgesprochen super funktioniert. Top :thumbup:

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Ich möchte den User arashi empfehlen. Schneller Versand und netter Kontakt und natürlich super Ware! Danke
[doublepost=1458131572,1458131423][/doublepost]Möchte Wegelagerer positiv erwähnen! Alles super verlaufen! danke :)

• Danke
Reaktionen: arashi
Danke an digitally Alles gut gelaufen

LG G3 vom User digitally gekauft: Top-Abwicklung. Uneingeschränkt empfehlenswert. Danke nochmal auf diesem Weg :)