Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.824 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine uneingeschränkte Empfehlung für EvilActivities81!

Netter, schneller Kontakt, Artikel wie beschrieben, schneller Versand! Top!

Ich kann den User xpr0nx auch empfehlen! TOP Kontakt und alles lief reibungslos und schnell!

SO muss das sein!

• Danke
Reaktionen: xpr0nx
Meine uneingeschränkte Empfehlung geht an @Dodge:
Es war eine Freude mit ihm Geschäfte zu machen: Super nett und absolut vertrauenswürdig.
Jederzeit wieder! :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dodge
Der User KippA hat etwas bei mir gekauft und die Abwicklung verlief perfekt - volle Empfehlung meinerseits!

Ich kann field1987 weiterempfehlen,
schnelle und unkomplizierte Abwicklung, guter Preis und schneller Versand aus Österreich, gern mal wieder :thumbup:

• Danke
Reaktionen: field1987
Ich möchte den User Bertze empfehlen, ein sehr nettes und zuverlässiges Mitglied. Bezahlung verlief sehr schnell und unkompliziert. Auch die Kommunikation verlief einwandfrei. Gerne wieder ;)

Ich kann xpr0nx uneingeschränkt empfehlen. Netter Kontakt, guter Preis und schneller Versand!

• Danke
Reaktionen: xpr0nx
Seekuhlock schrieb:
Ich habe von @pummeltrompete einen Luftbefeuchter gekauft. Versand ging Ruckzuck, Ware war exakt wie beschrieben.
Sehr netter Kontakt, immer wieder gerne

Kann ich so zurückgeben.
Freundlicher Kontakt und schnelle Zahlung, insgesamt alles bestens!

Ich kann den User tommy-n vorbehaltlos und uneingeschränkt empfehlen. Sehr netter Kontakt und sehr gute Ware die exakt wie beschrieben hier ankam.

• Danke
Reaktionen: tommy-n
Ich kann ebenfalls nur positives über rl2664 berichten. Ware wurde schnell und wie besprochen bezahlt, so dass ein problemloser und schneller Verkauf möglich war.

• Danke
Reaktionen: rl2664
Ich bedanke mich bei
arashi
für die raketenschnelle Abwicklung und das Gerät, dass sich in einem tollen Zustand befindet.
Obendrein war das Ganze auch noch nett ;)

• Danke
Reaktionen: arashi
blur schrieb:
Ich bedanke mich bei
arashi
für die raketenschnelle Abwicklung und das Gerät, dass sich in einem tollen Zustand befindet.
Obendrein war das Ganze auch noch nett ;)
Vielen Dank an @blur Kann das Kompliment nur zurück geben. Kein langes Gefeilscher: fairer, freundlicher und schneller Deal

Ich habe zu danken! giovanne2004 ist ein nen netter User. Schnelle Zahlung und immer freundlich.

Weiter so. ;)

• Danke
Reaktionen: giovanne2004
Ich möchte mich beim user vetzki für den reibungslosen Ablauf bedanken.

Hab von pummeltrompete zwei 64gb-USBsticks gekauft , sehr netter Kontakt , easy-fluffige Kaufabwicklung und superschnelles Versenden bzw Erhalt der Ware.
Großes ThankYou für Sein Vertrauen in mich und Sein versenden der Ware - schon bevor überhaupt das Money als gutgeschrieben bei Ihm ersichtlich war. Das ist auch bei relativ kleinen Summen nicht selbstverständlich und sollte so hiermit auchmal lobend erwähnt werden.

Jederzeit gerne wieder , Bye und Gruß - Ron

Zuletzt bearbeitet:
Top Bewertung für "cdsler" er hat mein IPhone 6s gekauft.

Kann man nur empfehlen

Und schon wieder was von domy1985
Gekauft und wieder alles top
Kann mich nur bedanken
Top Empfehlung

Ich kann bluedesire definitiv empfehlen. Paket müsste bei ihm heute angekommen sein (er war auch sehr geduldig mit den Banken ...). Ist auf jeden Fall ein netter Kontakt mit dem man gut Geschäfte machen kann!

• Danke
Reaktionen: bluedesire
Polluxx schrieb:
Ich möchte den User Bertze empfehlen, ein sehr nettes und zuverlässiges Mitglied. Bezahlung verlief sehr schnell und unkompliziert. Auch die Kommunikation verlief einwandfrei. Gerne wieder ;)
Das kann ich nur zurück geben. Versand und Ware 1A!