Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.825 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann den User merhans wärmstens empfehlen. Netter Kontakt, "Ware" wie beschrieben[emoji106]

Kann Herr der Klinge auch absolut empfehlen.
Habe ein LG G4 bei Ihm gekauft, welches sehr gut verpackt war.
Zustand mMn noch besser als das Inserat bzw. die Fotos zeigten.

Gerne wieder.

Ich bedanke mich bei @HD2 User für die schnelle Abwicklung. Viel Spaß mit der Uhr :)

• Danke
Reaktionen: HD2 User
Ich kann den User owie auch empfehlen!
Schneller Geldeingang und netter Kontakt!
Jederzeit wieder!

• Danke
Reaktionen: owie
ratzemoedl schrieb:
Hab eine Powerbank von pummeltrompete gekauft.
Wurde innerhalb von 1 Tag geliefert und war TOP verpackt.

Gerne wieder.

Ich kann über den Nutzer ratzemoedl ebenfalls nur positives berichten. Freundliche und schnelle Kommunikation sowie schnelle Zahlung :top:

Meine Empfehlung gilt auch @ratzemoedl

Netter Kontakt, schnelle Bezahlung - > Super Abwicklung. Besten Dank :)

Sonari schrieb:
Ich bedanke mich bei @HD2 User für die schnelle Abwicklung. Viel Spaß mit der Uhr :)

Besten Dank, alles wie beschrieben und im besten Zustand, Versand wie die Feuerwehr!
Bis zum nächsten Mal........

• Danke
Reaktionen: Sonari
Absolut zu empfehlen sind die User Majini95 und Janity. Bei beiden lief alles glatt, zügig und mit klasse Kommunikation!

• Danke
Reaktionen: Janity und Majini95
Kann Zapp_ wärmstens empfehlen ! Das Geld war super schnell da und der Kontakt war auch total super !
Immer wieder gerne.

• Danke
Reaktionen: Zapp_
Ich muss Shuya leider negativ bewerten.
Ich habe ein z3 compact für 200 euro bei ihm gekauft und per PayPal bezahlt. Samstag hat er angeblich das Paket verschickt. Es gibt auch eine sendungsnummer von Hermes. Sendestatus bis heute unverändert "Sendung angekündigt". Sie wurde nicht abgegeben. Shuya wollte Nachweis erbringen, dass die Sendung abgegeben wurde. Antworten kamen nur auf wiederholte Nachfrage und spärlich. Heute kam kommentarlos die PayPal Zahlung zurück. Immerhin...
Trotzdem keine feine Art Geschäfte zu machen.

Das Kompliment gebe ich an @Zapp_
gerne zurück. Verlief absolut reibungslos. :smile:

• Danke
Reaktionen: Zapp_
Positive Bewertung als Käufer für "Scorp182". Sehr netter und unkomplizierter Kontakt, schnelle Zahlung, alles gut :).

• Danke
Reaktionen: scorp182
Cyber-shot

PS4 Spiel gekauft und per Banküberweisung bezahlt.
Alles super geklappt.

Kann Nils1998 als verkäufer bedenkenlos empfehlen 1a deal (Y)

Kann eine Empfehlung für entourage aussprechen! Netter Verkäufer und das Mi2s kam wie beschrieben an. Besten Dank!

• Danke
Reaktionen: entourage
Kann den User avfreak uneingeschränkt empfehlen, da er mir sein Ipad verkauft hat, und alles problemlos und sehr schnell verlaufen ist.
Großes Lob! :)

• Danke
Reaktionen: avfreak
Mein Empfehlung für Pharao373. Sehr netter Kontakt und reibungslose Abwicklung. :thumbsup:

yasindas schrieb:
Kann den User avfreak uneingeschränkt empfehlen, da er mir sein Ipad verkauft hat, und alles problemlos und sehr schnell verlaufen ist.
Großes Lob! :)
Kann ich nur zurückgeben! Blitzschnelle Bezahlung, super Kommunikation.:thumbup:

• Danke
Reaktionen: yasindas
Ich möchte mich bei dem User ultraAslan67 bedanken, für den super schnellen Versand und den netten Kontakt! :thumbsup:

Besten Dank an den User spoon02 ! Lief alles super und netter Kontakt :)

• Danke
Reaktionen: spoon02