Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bedanke mich auch bei heimi super schnelle Bezahlung, gern wieder

Das Kompliment gebe ich auch gerne zurück. Habe von vegalinho ein iPhone 4 gekauft. Fairer Preis, Telefon war genau wie beschrieben und die Abwicklung hat auch super geklappt. So soll es sein.
Vielen Dank nochmal !

Habe leider mit drgn keine guten Erfahrungen gemacht.
Warte seit zwei Wochen auf das Geld und werde immer wieder vertröstet.
Auf Nachfragen meldet er sich auch nur sporadisch.
Habe jetzt einen neuen Verkaufsthread erstellen müssen.

Kann den Nutzer "dergeberl" nur empfehlen, hat sogar einen Cent mehr gezahlt :)

• Danke
Reaktionen: 50506
Leider muss ich einen negativen Eintrag zu Käptn.Karacho abgeben.

Das LG Handy [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/marktplatz/120363-3-handys-2x-samsung-1x-lg.html"]aus diesem Thread[/OFFURL] kam erstmal 2 Tage später an, als die Post als offizielle Zustellungszeit angibt. Ok, könnte man noch auf die Post schieben. Jedoch erreiche ich den Kapitano auch nicht seit Ende letzter Woche.

Gestern kam das Paket dann doch an, ABER zu früh gefreut: Die Rückseite des LG zieren 2 Kätzchensticker, welche 1. auf keinem Bild zu sehen sind, 2. nicht erwähnt wurden und 3. nicht rückstandslos entfernt werden können.

Das Gerät nehme ich so natürlich nicht an, aber das wird nicht hier geklärt.

Ein großes Danke an Weby

Handy wie beschrieben, super sicher verpackt und Blitzversand!

Sehr dickes lob an Killhunter ! Es hätte nicht besser laufen können, er ist wirklich ein sehr sehr seeehr netter tauschpartner! :)
Tausch ging ohne probleme. Danke nochmal!

Ein ganz großes Lob an heetz! Tausch hat super geklappt, Überweisung war super schnell. Wir haben unsere Galaxy S (S1 gegen S2) getauscht mit Zuzahlung seinerseits. Hat wie gesagt alle super geklappt, gerne wieder!! :smile: Vielen Dank nochmal..

Also ich habe cuculu mein Milestone 1 verkauft. Geld wurde Promt überwiesen und der Kontakt sehr nett und freundlich. Auf Fragen hat er sofort geantwortet, von daher kann ich ihn nur empfehlen.

Ich habe von antje1 eine microSD-Karte erworben. Alles völlig unproblematisch, freundlicher Kontakt und über eine Verzögerung (nur um einen Tag und aus gutem Grund) wurde ich schon Vorfeld in Kenntnis gesetzt. Gerne wieder!

Habe Call od Duty für die Ps3 an Psyco_01 verkauft. Netter Kontakt und sofortige bezahlung. Vorbildlich, ich kann ihn nur empfehlen.

LG 0815

hab ein fitbag für das galaxy s i9000 von Maestro2k5 gekauft, dienstag abend geld überwiesen, donnertag morgen die tasche in der post. besser gehts nicht :)

dafol schrieb:
hab ein fitbag für das galaxy s i9000 von Maestro2k5 gekauft, dienstag abend geld überwiesen, donnertag morgen die tasche in der post. besser gehts nicht :)

Das gebe ich gerne zurück super schnelle Zahlung. Gerne wieder

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hi,
ich habe "WAWA" ein Handy verkauft, und ich kann nur gutes sagen. Das Geld war schnell da, und der Kointakt war auch nett :)

Beide Daumen hoch für
tony_montana0815
zuverlässiger Verkäufer mit versprochen guter Ware und einem superschnellen Versand

• Danke
Reaktionen: tony_montana0815
HTC KameraLinse an air-beck verkauft.

netter Kontakt + per Paypak schnell bezahlt

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Besten dank nochmal an tes für die schnelle Überweisung. TOP!!!!:thumbup:

Möchte mich hier bei Kitzi85 bedanken welcher ein HTC Desire bei mir gekauft hat. Super schnelle Überweisung , netter Kontakt. Gerne wieder :)