Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.829 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Positiv zu erwähnen:

doncarloz

Äußerst zuverlässiger Handelspartner!

• Danke
Reaktionen: doncarloz
Ein fettes Danke Schön an @lifetab für den spontanen Verkauf des "LG G4 Spigen Neo Hybrid Case".

Super netter Kontakt + schneller, sicherer Versand = klare Empfehlung !

Ich kann den User Cress hier mit bestem Wissen und Gewissen positiv erwähnen. Hat zügig das Gerät bezahlt und überwiesen und war sehr freundlich!

Gerne wieder. =)

Ich habe von basketballer ein Xperia Z2 Tablet LTE gekauft.

Super netter Kontakt, sehr engagiert bei DHL Problemen, alles gut gelaufen. Von mir gibt es eine Empfehlung :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: basketballer
Ich kann den Nutzer "rueckspiegel" nur empfehlen, schneller Versand, netter Kontakt, Ware wie beschrieben! Gerne wieder :)

KeslOr schrieb:
Ich kann den User Razorblade81 nur empfehlen, netter Kontakt. Schneller Versand und Handy top so wie beschrieben.

Vielen Dank! @KeslOr hat super fix überwiesen, saubere Kommunikation, so wünscht man sich das! Viel Spaß mit dem iPhone!

Und dann hat noch @Seekuhlock meinen iMac abgeholt. Leider etwas zwischen Tür und Angel in der Firma, aber ebenfalls ein sehr höflicher User und quasi um die Ecke, man sieht sich sicher mal wieder ;)

Beide User kann ich uneingeschränkt und wärmstens weiterempfehlen!

Viele Grüße,
Rainer

• Danke
Reaktionen: Seekuhlock
Muss dem User xWolf84 sehr lobend erwähnen, habe mit ihm ein Handy getauscht und es ging alles sehr reibungslos und schnell über die Bühne.
Danke dafür....

• Danke
Reaktionen: xwolf84
Razorblade81 schrieb:
Und dann hat noch @Seekuhlock meinen iMac abgeholt. Leider etwas zwischen Tür und Angel in der Firma, aber ebenfalls ein sehr höflicher User und quasi um die Ecke, man sieht sich sicher mal wieder ;)

Beide User kann ich uneingeschränkt und wärmstens weiterempfehlen!

Viele Grüße,
Rainer

Das Lob gebe ich sehr gerne zurück. Der User Razorblade81 ist einer von der ganz-netten Sorte und wir haben uns sicherlich nicht zum letzten Mal gesehen. Da macht es großen Spaß, Geschäfte zu machen. Wirklich Super!

Ein riesen Dankeschön an Glotzeulor für den Blitzversand seines M8.
Es ist in einem super Zustand angekommen, alles wie beschrieben.
Vielen Dank auch für Dein Vertrauen und viel Spaß an dem Z2!

Beste Grüße
Matthias

Ich persönlich kann einmal mehr den User
@kurikuri
empfehlen.

Bezahlung prompt und reibungslos, unkomplizierter Kontakt.

Ebenso ein Großes Lob an denn user holle,haben handys getauscht so muss das laufen
Alles astrein und super netter Kontakt

Kann Rainman013 sehr empfehlen. Er war Käufer, zuverlässig und schnell.
Gerne wieder @Rainman013

Das gebe ich Andi1000 gerne zurück! wir sind uns schnell einig geworden, hat sehr schnell verschickt und die Ware ist in sehr gutem Zustand. So macht kaufen Spaß! Immer wieder Andi1000

• Danke
Reaktionen: Andi1000
Besten Dank an den User NIKITEO für die spitzenmäßige Abwicklung beim Kauf eines Xiaomi Redmi Note 2. Besser geht nicht.

Habe von Freeman-TK eine Xbox One erworben. Die Konsole war in einem einwandfreien Zustand. Er hat sich sehr viel Mühe gegeben die Konsole sachgerecht zu verpacken und war stets hilfsbereit und sehr kommunikativ. Jeder Zeit gerne wieder und einen Daumen hoch für Freeman-TK.

Besser spät als nie, besten Dank an @STEFANPEPE für die problemlose Abwicklung. gerne wieder :)

Zwei erfolgreiche Deals mit

Janity

Nur zu empfehlen!

• Danke
Reaktionen: Janity
swansong schrieb:
Ich habe von basketballer ein Xperia Z2 Tablet LTE gekauft.

Super netter Kontakt, sehr engagiert bei DHL Problemen, alles gut gelaufen. Von mir gibt es eine Empfehlung :thumbsup:

Die Empfehlung kann ich an @swansong nur zurück geben. Netter Kontakt, prompte Zahlung und auch Geduldig bei Problemen mit DHL :D :thumbsup:

Ich habe mit doncarloz einen super Handelspartner gehabt. Schneller Versand und top Ware.