Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.829 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seekuhlock ist absolut empfehlenswert. Gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: Seekuhlock
Ich kann den User Seekuhlock uneingeschränkt empfehlen. Netter Kontakt, schneller Versand, jederzeit wieder!

• Danke
Ich habe bei @Janity ein LG G2 gekauft und bin sowohl von dem Gerät als auch von seiner Starthilfe für meine ersten Flashversuche sehr begeistert. Abolute Empfehlung!

• Danke
Reaktionen: Janity
An den User fuxxx meinen allerbesten Dank für das Mate s, es ist wirklich neu! Und dazu netter Kontakt und Turboversand! Sehr zu empfehlen!

Ich kann den User Razorblade81 nur empfehlen, netter Kontakt. Schneller Versand und Handy top so wie beschrieben.

• Danke
Reaktionen: Razorblade81
Habe von Seekuhlock eine Puma Uhr gekauft, Hat alles super geklappt, die Uhr wie beschrieben, freundlicher Kontakt und schneller Versand, Danke!

• Danke
Ich kann den User colddeck empfehlen. Wir haben unsere Telefone getauscht und es verlief alles reibungslos. Danke nochmal an dieser Stelle

Habe vom user saao ein Galaxy S gekauft. Alles hat super funktioniert - netter Kontakt, Gerät wie beschrieben, sogar noch ein Ladegerät bekommen.
Schnell und gut geliefert - Herrvoragender Partner, vielen Dank!

Gerne wieder!

Ich bedanke mich bei Bertze für den vorabversand und reibungslosen tausch und die nette Kommunikation.
Sowie bei fabiosinus, für den schnellen Versand.
Bei beiden waren die Geräte einwandfrei!

Gerne wieder!

Vielen Dank an spoon02 für den Kauf des Sony Xperia Z3C!
Netter PN-Verkehr und sehr schnelle Zahlung per Paypal!
Viel Spaß damit!

Ich kann once upon a time empfehlen, schnelle und unkomplizierte Abwicklung, fairer Preis -> alles bestens

Røøki kann ich absolut zu 100% als Verkäufer empfehlen - ich habe von ihm ein absolut *perfektes* Nexus 5 bekommen. Klar, Mäckchen an der Seite kommt nach ein paar Jahren Nutzung vor, aber so ein gut erhaltenes Smartphone habe ich noch nie hier im Marktplatz bekommen. Beeindruckend!

Und ein netter Kerl ist er auch noch :D

• Danke
Reaktionen: Røøki
Positive Bewertung an Lockdown, schnelle und unkomplizierte Abwicklung, Danke! :)

Ich kann das Lob an Fonzy nur zurück geben. Sehr netter Kontakt und die Ware war wie beschrieben. Besten Dank.

Möchte gerne bemymonkey positiv erwähnen, der Kauf des Galaxy S4 lief reibungslos und der Kontakt war prima.
Mfg Michi

Tiffy666
Netter Kontakt, zuverlässiger Käufer. Immer wieder gerne!

• Danke
Reaktionen: Tiffy666
wolkenfelder schrieb:
Habe von Seekuhlock eine Puma Uhr gekauft, Hat alles super geklappt, die Uhr wie beschrieben, freundlicher Kontakt und schneller Versand, Danke!

Das Lob kann ich sehr gerne an Wolkenfelder zurück geben. Super netter Kontakt, schnelle Bezahlung. Immer wieder gerne!
[doublepost=1453146231,1453146024][/doublepost]
supercerin schrieb:
Seekuhlock ist absolut empfehlenswert. Gerne wieder.

Ich kann den User supercerin auch nur empfehlen. Super schnell bezahlt- sehr netter Kontakt.
[doublepost=1453146330][/doublepost]
yasindas schrieb:
Ich kann den User Seekuhlock uneingeschränkt empfehlen. Netter Kontakt, schneller Versand, jederzeit wieder!

Die uneingeschränkte Empfehlung kann ich erwidern. Yasindas ist auch sehr nett und hat sehr schnell bezahlt. Auch gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: yasindas und wolkenfelder
Habe vom User doncarloz ein PS4 Spiel gekauft.
Kontakt war super, Versand schnell, und der Zustand war perfekt. Jederzeit zu empfehlen.

Vielen Dank und Gruss nach Mainz

• Danke
Reaktionen: doncarloz
Habe von User Seekuhlock eine elektr. Zahnbürste gekauft. Netter Kontakt, Versand war schnell und die Ware wie beschrieben.
Gerne wieder.

User Sync hat ein PS4 Spiel bei mir gekauft und super schnell bezahlt.
Netter Kontakt.

Auch die beiden User kurikuri und fad-joe haben PS4 Spiele bei mir gekauft und schnell bezahlt.
Beide auch zu empfehlen. Hoffe die Spiele sind auch schon angekommen.

Alle sehr zu empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sync