Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.829 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann bully1896 als Käufer nur weiter empfehlen. Die Zahlung war super schnell, der Kontakt absolut bestens.

Vielen lieben Dank :thumbup:

Kann mrlollog als Verkäufer empfehlen. Die Ware war genau wie beschrieben.

So, ich hole jetzt mal zum Rundumschlag aus! :laugh:

Positives berichten kann ich über folgende Leute:

Käufer
@Janisch - unkomplizierte und freundliche Abwicklung, Geld war sehr schnell da. Daumen hoch!
@Third Place - kann mich da eigentlich nur wiederholen; freundlich und schnell! Geld auch schnell überwiesen, zuverlässig!
@reppy - sehr freundliche und detailierte Konversation gehabt ( ;-) ), super Abwicklung, hat Spaß gemacht. Auch hier war das Geld schnell da.
@lazzer - auch hier wirklich netter Kontakt; zudem sehr verständnisvoll, trotz Panne meinerseits (alles gut ausgegangen. :D). Auch hier mit Bezahlung alles top.
@kurikuri - direkt mal hier hinzufügen. Schnelle Abwicklung, vollkommen unkompliziert. Fixe Bezahlung. Danke!

Verkäufer
@Klartext - Artikel war wie beschrieben, schneller Versand, alles top! Kann mich nicht beschweren. :p ;)

Das sollten soweit alle gewesen sein - falls wen vergessen, gerne anschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Bewertung für denn User ibli
Sehr angenehmer Tausch Partner,alles top Super Versand
Gerne Wieder

Meine Empfehlung für Lecter1, er hat ein Galaxy S2 von mir gekauft. (habe damals die Bewertung hier vergessen, aber besser spät als nie!)
Alles top gelaufen, netter und schneller Kontakt, prompte Zahlung! Alles Bestens!

Kann alles nur erwidern. Mehr als ehrlich, sehr gute Kommunikation. Besser geht es einfach nicht.
Danke nochmals xwolf84

• Danke
Reaktionen: giovanne2004
Vielen Dank an Katiela, sehr netter Kontakt und auch super schneller Versand. Ware wie beschrieben! Gerne wieder

.
Vielen Dank für die superschnelle Versendung, den netten Kontakt und vor allem für das Top-Angebot.
Ganz klare Empfehlung für hope13
.
Gruß
Franz

Ich kann den User @steve_gorden88 empfehlen. Hat alles super geklappt. Vielen Dank!

Positiver Eintrag für magnus1982

Netter Kontakt und super schneller Versand.

Vielen Dank an Daywalker1986

Schnelle Zahlung - Netter Kontakt -
Mfg Matze

Ich kann jungermann als Verkäufer empfehlen.top ware und versand

Bertze ist ein super Käufer. Hat mein Samsung Galaxy s6 gekauft. Freundlich und entschlossen ;)

Ich habe bei Shuya ein Galaxy S6 Edge gekauft. Auch wenn es durch DHL eine Lieferrzeit von 2 Wochen gab, war soweit alles in Ordnung.

Gerät wie beschrieben und funktioniert auch ohne Probleme :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Shuya
Einen dicken :thumbup: für den Member OpamitKruecke.
Habe von ihm ein Lumia 930 gekauft. Zustand ist wie beschrieben Top.
Nette Kommunikation und alles gut gelaufen.

Fazit: Als Verkäufer zu empfehlen !

Kann Dadonali ebenfalls empfehlen, hat sehr schnell Bezahlt.

• Danke
Reaktionen: dadonali
Ich kann den User slikslak empfehlen. Alles ok. Vlt. sollte er nur erwähnen oder in die Signatur schreiben, dass er aus Österreich ist und da dauert der Versand etwas länger als in Deutschland.

Tiberium schrieb:
Einen dicken [emoji106] für den Member OpamitKruecke.
Habe von ihm ein Lumia 930 gekauft. Zustand ist wie beschrieben Top.
Nette Kommunikation und alles gut gelaufen.

Fazit: Als Verkäufer zu empfehlen !
Kann Tiberium auch nur empfehlen.