Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.830 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielen Dank an Cress - super Käufer, lief alles einwandfrei!
[doublepost=1451763407,1451763359][/doublepost]Vielen Dank an Eisballer - super Käufer, lief alles einwandfrei!

elgringoloco schrieb:
ich kann once upon a time sehr empfehlen.... sehr schnell, sehr zuverlässig. Speicherkarte (SanDisk 128 GB) kam an wie abgesprochen :)
Ebenfalls meinerseits eine Empfehlung für elgringoloco , schnelle und komplikationslose Abwicklung, die Überweisung war innerhalb 24 Std. gutgeschrieben!

• Danke
Reaktionen: elgringoloco
Kann Kazama absolut empfehlen!
Sehr netter User :)

• Danke
Reaktionen: Kazama
Ein großes Dankeschön an den User jokoisda

Sehr netter Kontakt, gute Ware und schneller Versand, was will man mehr!

Beste Grüße,
Napecs

Kann napecs als Kunden auch nur empfehlen, schnelle Zahlung, netter Kontakt.:thumbup:

Kann den User milestone1 nur empfehlen, super schnell, super zuverlässig. Gerne wieder!

Kann @gewürzwiesel nur empfehlen, hat mit mir ein Handy getauscht. :)

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
nekromantik schrieb:
Kann @gewürzwiesel nur empfehlen, hat mit mir ein Handy getauscht. :)
Kann ich so zurückgeben! Alles absolut perfekt gelaufen und auch alles wie beschrieben! Topp 1+

• Danke
Reaktionen: nekromantik
STEFANPEPE schrieb:
Vielen Dank an Fonzy ,von dem ich ein S6 gekauft habe .bei Amazon würde es 5 Sterne geben.
Gerät ist wie beschrieben wie neu und der Versand war auch super schnell.

Auch dir STEFANPEPE vielen Dank für den reibungslosen Ablauf. Zwar etwas verspätet aber besser als nie ;)

Kann bemymonkey nur empfohlen...schnelle Bezahlung und netter Kontakt!!!:thumbsup:
Jederzeit wieder...

Kann den User Bertze empfehlen!
Netter Kontakt, saubere schnelle Abwicklung.

Vielen Dank

Ich kann azidburn wärmsten empfehlen
Ich habe ein z3c von ihm gekauft und sowohl die Ware als auch der Versand waren erstklassig

Ich kann den user didi111181 absolut weiterempfehlen! Habe ein Samsung Galaxy S6 Edge bei ihm gekauft. Super schneller Versand, Ware wie beschrieben (TOP Zustand ist bei ihm auch wirklich TOP Zustand!) und ein netter, freundlicher Kontakt obendrein. Immer wieder gerne :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Das gebe ich gerne weiter und empfehle drop als absolut zuverlässigen netten Käufer!!!! :thumbsup:

ich habe von l.art das Asus Fonpad Note 6 gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Gerät sowie mit dem gesamten Ablauf. Ich kann den User nur empfehlen!!

@bikeaholics
Kann bikeaholics absolut empfehlen. Er war Verkäufer und war sehr bemüht, zuverlässig und sehr schnell im Versand. Alles bestens und wie beschrieben

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

ich darf den User OpamitKruecke ruhigen Gewissens als vorbildlichen Verkäufer empfehlen. Das von ihm gekaufte Mediapad X1 LTE befand sich in bestem Zustand (noch besser als beschrieben) und war damit ein Kauf zum sehr fairen Preis.
Die Kommunikation und der Versand waren Spitze!

TimoBeil schrieb:
Hallo

ich darf den User OpamitKruecke ruhigen Gewissens als vorbildlichen Verkäufer empfehlen. Das von ihm gekaufte Mediapad X1 LTE befand sich in bestem Zustand (noch besser als beschrieben) und war damit ein Kauf zum sehr fairen Preis.
Die Kommunikation und der Versand waren Spitze!
Kann auch TimoBeil nur empfehlen. Flott bezahlt, saubere Kommunikation und kein Preisgeschacher.

Kann JC00P3R nur empfehlen: Ware nahezu neuwertig, noch alle Folien der OVP drauf und blitzschneller Versand; so muss das!

Ich möchte den User " onemaster " als Verkäufer weiterempfehlen. Habe von ihm ein iPad Mini 2 erworben und es war in einem hervorragendem Zustand. Der Versand und der Kontakt mit ihm war absolut vorbildlich!

Besten Dank nochmals :thumbsup: